Nekrodamus am 17.02.2007 13:59 schrieb:
Was bitte sind denn schon 10,- Euro? Hier von "Abzocke" zu reden, ist doch wohl nur lächerlich! Andere Spieler müssen das monatlich für ihre nicht weniger verbugten Online-Spiele ausgeben - ohne dafür "mehr" zu bekommen.
Natürlich sind die vergangenen BF-Ergänzungen subjektiv oder sogar objektiv mehr oder weniger wertvoll gewesen. Z.B. war EF für mich so langweilig, dass ich mir noch nicht mal die EU-Medaille geholt habe, aber bei SF habe ich jede zusätzliche Auszeichnung erspielt (768 Std. SF), einfach weil es für mich das beste BF aller Zeiten war.
Bei einem Booster mit neuen, dauerhaft verfügbaren Unlocks und Awards ist wohl nur das Beste zu erwarten.
das kostet die Entwickler vielleicht 2 Tage arbeitet und das könnte man locker als Patch rausgeben... Aber ihr wollt es ja nicht anders.
Moejoe82 am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Ich spiele zwar kein Battlefiled (auf einer LAN mal kurz 1942 und BF2 angespielt, aber gefällt mir noch weniger als CS) und kaufe nur alle paar Jahre mal ein Addon zu einem Spiel (welches den Namen Addon dann auch wirklich verdient), aber wenn jemandem BF gefällt, warum nicht? Ich schreib dir ja auch nicht vor für was du dein Geld ausgeben sollst
was hat das mit vorschreiben zu tun? Wenn ich behaupte, dass ihr selbst schuld seid, dass ihr für so wenig Geld bezahlen müsste.
Bei CoH gibts kostenlos Maps per Patch. Bei Stars Wars EAW gabs zwei ganze Kampagne kostenlos hinzu und jetzt stellst du dich hin und verteidigst diese Politik von EA? Die werden die danken und ich über dich schmunzel
. Zu recht.
(Raucher schmeissen jährlich auch über 1000 EUR zum Fenster hinaus...).
das relativiert nicht die Geldschwendung in ein Booster-Pack, sondern ist nur ein weitere Geldverschwendung, die sogar eine Gesundheitsschädigung enthält.