ich98 am 20.02.2007 15:33 schrieb:D0pamin am 20.02.2007 01:58 schrieb:Mit dem Publisher allein hat das gar nix zu tun. Wo´s Geld gibt, schreckt keiner zurück, früher oder später. EA hat´s halt nur früh genug kapiert, ob das jetzt "nicht nett" ist, steht gar nich zur Debatte - das Business ist kein Ponyhof.
dazu würde es nicht kommen, wenn es nicht Leute gäbe, die da auch noch fröhlich drüber sind und solche Dinge kaufen![]()
Und wozu würde es dann kommen?