• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erste offizielle Shots und Infos

JumpingHubert am 24.03.2006 17:48 schrieb:
endlich mal jemand, der beim Argumentieren Inhalt + Quellenangabe nicht vergisst. Verdächtig an der BF2-Kritisiererei ist immer, daß die Leute (Kiddies?) so tun, als gäbe es da tonnenweise bessere Alternativen im selben Genre....

Ja, alle die was gegen EA und BF2 sagen sind natürlich Kiddies :rolleyes:
Die Leute haben nun mal für BF2 eine menge Geld bezahlt und es gleicht selbst nach Monaten immer noch einer Baustelle. Statt das erst mal in den Griff zu kriegen, werfen EA und Dice gleich schon den Nachfolger auf den Markt. Das da einige Leute sich schlichtweg verarscht fühlen, kann ich da einfach vollkommen nachvollziehen. Es ist nun mal ihr gutes Recht sich dazu zu äußern und ich kanns auch verstehen, wenn der ein oder andere sich das nicht mehr bieten lassen will und über eine Alternative nachdenkt.

Shadow_Man am 25.03.2006 00:58 schrieb:
JumpingHubert am 24.03.2006 17:48 schrieb:
endlich mal jemand, der beim Argumentieren Inhalt + Quellenangabe nicht vergisst. Verdächtig an der BF2-Kritisiererei ist immer, daß die Leute (Kiddies?) so tun, als gäbe es da tonnenweise bessere Alternativen im selben Genre....

Ja, alle die was gegen EA und BF2 sagen sind natürlich Kiddies :rolleyes:
Die Leute haben nun mal für BF2 eine menge Geld bezahlt und es gleicht selbst nach Monaten immer noch einer Baustelle. Statt das erst mal in den Griff zu kriegen, werfen EA und Dice gleich schon den Nachfolger auf den Markt. Das da einige Leute sich schlichtweg verarscht fühlen, kann ich da einfach vollkommen nachvollziehen. Es ist nun mal ihr gutes Recht sich dazu zu äußern und ich kanns auch verstehen, wenn der ein oder andere sich das nicht mehr bieten lassen will und über eine Alternative nachdenkt.

Abgesehn davon EA ist eine rein auf Gewinn ausgerichtete Firma der die Community total egal ist.
Bei Need for Speed haben sie schon die Patches aufgehört zu produzieren und in einem Jahr schalten die mit Sicherheit auch die Server ab so wie bei NFS Underground.
Wenn EA jetzt anfangen solte jedes Jahr und in immer kürzeren Abständen was rauszubringen was glaubst du werden die bei der BF-Reihe machen?

GRUNDSÄTZLICHES: ich hab bf1942 geliebt teilweise jeden Tag gezockt + MODs und wenn ich mir BF2 angeschaut habe dann wars ein Desert COmbat mit besserer Grafik. Point of Existence für BF Vietnam war auch hammergeil deswegen hat mich das schon geärgert dasn BF2 vor allem auch grafisch nicht so solide ist die Grafik zieht viel zu viel Performance für das wie es aussieht und dann der Mist ohne Bots und mit der Playerbegrenzung.

So wei es aussieht wird BF2142 halt auhc nr ein bessere Modspiel für richtig Geld mich würde es zwar auch freuen wenns gut wird aber objektiv hat es gegen Quake Wars nichts entgegezusetzten bessere Grafik, interessantere Klassen die Möglichkeit gewissen Basisbau voranzutreiben und meiner meinung nach insgesamt stimmigere Atmosphäre.
Zu Quake Wars noch Splashdamage ist ein Community freundliches Studio + Id im Hintergrund da seh ich eindeutig ehr kostenlose Boosterpacks und hohe Patchsicherheit. DICE wird ja leider wohl ganz in EA einverleibt.

Dann ist da noch das Gespenst Huxley wenn das kommt nichts kostet fürs online zoggen und relativ bugfrei ist dann wird es DAS spiel. Zukunftsszenario
weltweit können die kontinente gegeneinander spielen ist zumindest geplant
gigantische Areale + UNREAL3-ENGINE da sehe ich enormes Potenzial.

Also ich muß sagen, ich spiele nach wie vor sehr gerne BF2. Die Grafik ist gut, das Gameplay macht Laune und wenn man die richtigen Leutz im Squad hat kommt auch eine taktische Tiefe ins Spiel. Dieses ganze rumgeflenne kann man doch echt nicht mehr hören. Wems nicht gefällt solls nicht mehr zocken. Wobei ich mir bei dem ein oder anderen Nörgler vorstellen kann dass er direkt nach seinem "konstruktiven" Beitrag erstmal ein BF gezockt hat. :-D
Wie das neue BF werden wird, wird sich zeigen. Also ma den Ball flach halten. Am Ende kauft Ihr es euch doch sowieso nur um dann wieder rumzuheulen wie schei... dies und wie schlecht das ist.....

Es ist doch immer das Selbe..... :schnarch:

FRfutzi01 am 25.03.2006 17:42 schrieb:
Also ich muß sagen, ich spiele nach wie vor sehr gerne BF2. Die Grafik ist gut, das Gameplay macht Laune und wenn man die richtigen Leutz im Squad hat kommt auch eine taktische Tiefe ins Spiel. Dieses ganze rumgeflenne kann man doch echt nicht mehr hören. Wems nicht gefällt solls nicht mehr zocken. Wobei ich mir bei dem ein oder anderen Nörgler vorstellen kann dass er direkt nach seinem "konstruktiven" Beitrag erstmal ein BF gezockt hat. :-D
Wie das neue BF werden wird, wird sich zeigen. Also ma den Ball flach halten. Am Ende kauft Ihr es euch doch sowieso nur um dann wieder rumzuheulen wie schei... dies und wie schlecht das ist.....

Es ist doch immer das Selbe..... :schnarch:

OB der Post nun da war oder net ist genauso überflüssig wie meine Fehlinvestition von 47€. Wenn du nicht mehr auf die Server kommen würdest wärst du auch leicht gereizt auf das Thema.

Zurück