ich98 am 22.03.2006 18:05 schrieb:Runord am 22.03.2006 18:00 schrieb:dir scheint nur die masche die ea verfolgt nicht aufzufallen .
Wir haben jetzt bf 2 draussen und es läuft gut ...... ma scheun ....blizz nimmt monatsgebühren für wow .... ..... mhh wie kommen wir an die kohle der leute die bf 2 schon haben ????? richtig wir machen boosterpacks . allein schon die tatsache das diese dinger für bf 1942 auch erschienen sind und umsonst waren ..... bzw ... man bekam ab und zu offizelle maps mit den patches nachgereicht ....coral sea .... invasion der phillipinen usw. ist schon heftig .
jetzt sieht ea das die boosterpacks nicht so dolle ankommen ....... was nu ??
ja klar .... wir drücken den soldaten schnell andere waffen in die hand .... machen aus dem abrahams panzer nen abrahams mech und viola wir haben bf 2142 fertig ......natürlich für 45 euro . und ganz nebenbei haben wir auch unseren direkten konkurenten ausgestochen der momentan an etwas ähnlichen bastelt ( quake wars ) ....nur unser produkt erscheint eher aufm markt ...... ne echt toll ea ..... macht mal lieber klasse statt masse ..... und klaut nicht immer bei anderen ...... war doch mit eve of destruction mod das selbe ..... ahh nen bf 1942 vietnam mod ....und der kommt gut an ... klar doch das wir jetzt davon nen vollpreisspiel rausbringen ........ und bf 2 ist ganz klar von dc mod geklaut .... auch wenn einige der entwickler des dc mods nun offizell für ea arbeiten bzw an bf 2 mitgewirkt haben . ....... es ist alle s nicht auf ea s mist gewachsen.
daran seid ihr doch alle selbst schuld, ihr ganzen BF2 Freaks, kauf euch schon brav die Addons, die BoosterPacks und ihr werdet alle schön brav in den Laden rennen und euch BF 2142 kaufen.
Und dann hintenrum rumheulen, wenn EA weiter die Strategie fährt, die sie sehr groß, reich und erfolgreich gemacht hat.
Du hast absolut Recht. Ich bin zwar selbst ein großer BF2 Fan, hab mir das Spiel gekauft und voller Freude spiel ich jetzt Seit gut 8 Monaten ( oder so...).
Dann kam der erste Fehler: Special Forces gekauft. Das war der erste und letzte... Ich wird EA sicher keinen Euro mehr hinterher. Weder für Boosterpacks ( ich krieg gleich wieder einen Lachkrampf ) noch für irgendeinen anderen !"§$§$!
Und ganz bestimmt nicht für den BF2142 Mod! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
Echt, das die sowas durchziehen.... Ich hoffe nur das EA mal so richtig auf die Schnauze fällt!!!