• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erste offizielle Shots und Infos

ich98 am 22.03.2006 18:05 schrieb:
Runord am 22.03.2006 18:00 schrieb:
dir scheint nur die masche die ea verfolgt nicht aufzufallen .
Wir haben jetzt bf 2 draussen und es läuft gut ...... ma scheun ....blizz nimmt monatsgebühren für wow .... ..... mhh wie kommen wir an die kohle der leute die bf 2 schon haben ????? richtig wir machen boosterpacks . allein schon die tatsache das diese dinger für bf 1942 auch erschienen sind und umsonst waren ..... bzw ... man bekam ab und zu offizelle maps mit den patches nachgereicht ....coral sea .... invasion der phillipinen usw. ist schon heftig .
jetzt sieht ea das die boosterpacks nicht so dolle ankommen ....... was nu ??
ja klar .... wir drücken den soldaten schnell andere waffen in die hand .... machen aus dem abrahams panzer nen abrahams mech und viola wir haben bf 2142 fertig ......natürlich für 45 euro . und ganz nebenbei haben wir auch unseren direkten konkurenten ausgestochen der momentan an etwas ähnlichen bastelt ( quake wars ) ....nur unser produkt erscheint eher aufm markt ...... ne echt toll ea ..... macht mal lieber klasse statt masse ..... und klaut nicht immer bei anderen ...... war doch mit eve of destruction mod das selbe ..... ahh nen bf 1942 vietnam mod ....und der kommt gut an ... klar doch das wir jetzt davon nen vollpreisspiel rausbringen ........ und bf 2 ist ganz klar von dc mod geklaut .... auch wenn einige der entwickler des dc mods nun offizell für ea arbeiten bzw an bf 2 mitgewirkt haben . ....... es ist alle s nicht auf ea s mist gewachsen. :hop:

daran seid ihr doch alle selbst schuld, ihr ganzen BF2 Freaks, kauf euch schon brav die Addons, die BoosterPacks und ihr werdet alle schön brav in den Laden rennen und euch BF 2142 kaufen.
Und dann hintenrum rumheulen, wenn EA weiter die Strategie fährt, die sie sehr groß, reich und erfolgreich gemacht hat.

Du hast absolut Recht. Ich bin zwar selbst ein großer BF2 Fan, hab mir das Spiel gekauft und voller Freude spiel ich jetzt Seit gut 8 Monaten ( oder so...).
Dann kam der erste Fehler: Special Forces gekauft. Das war der erste und letzte... Ich wird EA sicher keinen Euro mehr hinterher. Weder für Boosterpacks ( ich krieg gleich wieder einen Lachkrampf :finger: ) noch für irgendeinen anderen !"§$§$!
Und ganz bestimmt nicht für den BF2142 Mod! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Echt, das die sowas durchziehen.... Ich hoffe nur das EA mal so richtig auf die Schnauze fällt!!! :finger:

Ich weiß nicht was manch einer für Probleme mit Nam hat.
Ich spiel das Game heute noch begeistert.
Ausserdem scheint mir die Reihenfolge doch schon sehr logisch.
1942->vietnam->modern combat->und jetzt zukunft.
Wer weiß ob EA bzw. Dice nicht schon lange vor dem EVE Mod ein Vietnamgame machen wollte?

Und ich freue mich schon besonders auf das nächste Battlefield.
Das der Patch Support nicht eingestellt wird hört sich auch gut an.

Das mit den Boosterpacks versteh ich auch nicht.
Ich mein was habt ihr gegen die?
Für wenig Geld gutes neues Material für die Schlacht.
Wenn ihr kein Bock drauf habt zu bezahlen dann macht es halt nicht.

Und Grafik ist bei mir immer drittrangig.
Zuert steht der Spielspaß und auf Platz zwei die Flüßigkeit und Spielbarkeit.
Ich mags einfach nicht wenn ich stundelang am PC sitze nur um ein Spiel zum laufen zu bringen.

Happy Fraggin

Peo01 am 22.03.2006 18:31 schrieb:

rofl - Guter Witz, für 10 Euro 3 Maps und ein paar neue Waffen, während andere Entwickler ganze Bonuspacks mit dutzenden von Maps kostenlos zum Download anbieten. Genau deshalb hab ich mir den EA-Abzockpack auch erst gar nicht zugelegt. Zumal das ganze ja noch mit Hintergedanken von EA ist. Das kein Datenträger dabei ist, ist doch Absicht, da können sie schon mal den Downloadvertrieb testen für die Zukunft :rolleyes:

Shadow_Man am 22.03.2006 18:25 schrieb:
Hast schon recht. Aber ich hab daraus gelernt, für mich kommt der Kauf eines BF2142 daher auch gar nicht in Frage. Ich werde mich dann nämlich der Konkurrenz Namens ET: Quake Wars widmen, die stehen wenigstens nicht unter der Fuchtel von EA.

ich warte fröhlich auf das nächste gute Singleplayerspiel.....

Mein letztes EA Game war NBA 05 für 8,70€ :-D

btw: von wem ist denn ET QW?

[...]
Ich mags einfach nicht wenn ich stundelang am PC sitze nur um ein Spiel zum laufen zu bringen.

Happy Fraggin

Ja aber sollte doch schon, bei guter Ausstattung, schöne Bildchen rüberkomen.
Wird sowieso eine aufgebohrte BF2 Engine sein genau so wie bei anno BF Vietnam von BF1942 eine war. Aber das ist auch nicht schlimm ! Freu mich schon :-D

Ich weiß nicht was manch einer für Probleme mit Nam hat.
Ich spiel das Game heute noch begeistert.
Ausserdem scheint mir die Reihenfolge doch schon sehr logisch.
1942->vietnam->modern combat->und jetzt zukunft.
Wer weiß ob EA bzw. Dice nicht schon lange vor dem EVE Mod ein Vietnamgame machen wollte?

Und ich freue mich schon besonders auf das nächste Battlefield.
Das der Patch Support nicht eingestellt wird hört sich auch gut an.

Happy Fraggin

mit den boosterpacks ist einfach mies weils die früher umsonst gab. Wenn sie wenigstens wie bei steam nen eigenständigen mod verkaufen würden ....so wie dod oder red orchestra mod ..... aber 3 maps und nen paar skins ??? haste dir mal die mabs und skins für den fh mod für bf 1942 angesehen ?? das sind geile erweiterungen ....für sowas könnte man auch wirklich kohle verlangen ..... aber sowas ist umsonst ( ist ja auch nur von privatleuten gemacht .... übertrifft die qualität der ea bf spiele aber bei weitem )

na wenn das mal nicht fett aussieht..die Screens sehen jetzt schon sehr gut aus, besser als manch fertiges spiel, und dieser hover-hubschrauber oder wie man das nennen soll auf bild 2, ich freu mich schon drauf ihn zu fliegen... :X

zu den screenshots gibt es auch ein neues videos !!!
http://battlefield2.filefront.com/file/Battlefield_2142_Trailer_1;58903
:B :top: :-o

Have fun and watch it :top:

Also mich spricht das gar nicht an! Ich warte lieber auf quakewars..... =)
Bin sowieso mal gespannt ob ea dann auch wieder so ein mist macht wie bei bf2 mit diesen booster packs und diesen ständigen gepatche.
Ich hab es tierisch bereut bf2 gekauft zu haben,,,,anfangs war es echt klasse aber dann nach dem 3 patch gings langsam abwerts......schade,,,,, :finger2:

naja,
schade das war es dann wohl mit Battlefield.
Für mich jedenfalls hat sich ab November 2006 der dritte Teil erledigt. :$

KTDynastie am 22.03.2006 22:56 schrieb:
naja,
schade das war es dann wohl mit Battlefield.
Für mich jedenfalls hat sich ab November 2006 der dritte Teil erledigt. :$

Wieso? BF 2142 kann ja gut werden. Warte lieber erst mal ab und Vergleiche Quake Wars mit BF 2142. Im Herbst gibts gottseidank einen Konkurrenzkampf, der kann für uns Spieler nur gut sein. Mein Favorit wäre bis jetzt dank der guten Grafik auf Screenshots und den Features ET:Quake Wars. Von BF 2142 haben mich die Vides und die Pics nicht so sehr überzeugt. Aber mal schauen, vielleicht täusch ich mich da.

daran seid ihr doch alle selbst schuld, ihr ganzen BF2 Freaks, kauf euch schon brav die Addons, die BoosterPacks und ihr werdet alle schön brav in den Laden rennen und euch BF 2142 kaufen.
Und dann hintenrum rumheulen, wenn EA weiter die Strategie fährt, die sie sehr groß, reich und erfolgreich gemacht hat.

Genau so seh ich das auch.
SF hatte ich damals gekauft, spielen wir aber praktisch nie auf unserem Server.
Das Booster-Pack hab ich schlick boykottiert.
Und so wie ich dashier im Geschäft sehe, kaufen bei weitem nicht so viele das Booster-Pack wie damals SF.
Vielleicht lernt EA ja mal draus... irgend wann.
Das nächste Pack ist ja schon im Anmarsch.

Mir reichts auch mit BF2 seitdem ich es einmal gespielt habe bekomm ich es nicht mehr hin (nach formatieren ) auf den servern einzuloggen und das Spiel war ja auch halbgar und nun schon wieder was neues wobei die Grafik so richtig trostlos aussieht.
ICH WERDE WOHL MIT 100% Wahrscheinlichkeit auch zu Quake Wars oder aber HUXLEY greifen was evtl. das allergeilste Spiel werden wird greifen.
Da kämpfen auch übers Inet evtl. sogar die ganzen Kontinente gegeneinander auf gigantischen Maps mit UNREAL 3 ENGINE evtl. monatlich kostenlos und und und...
EA macht imer das gleiche sie kaufen sich TOP Spiele hersteller lutschen deren Innovationen aus solange es geht und dann....
Das Spiel sieht grottenschlecht aus wobei die BF2 Grafik schon net so der Überflieger was ich konnte mich dafür net begeistern aber die Wolkenkratzer mitten in der Pampa mit ein paar Hanseln und nem Mech na mal kucken was EA macht wenn die Aktie mal nach dem Desaströsen Launch brökelt.
Selbst wenn die Grafik gut gemacht werden würde wäre dann wieder das Gameplay bescheiden ... ICH HASSE ES NU IST SCHLUSS ICH BIN FERTIG MIT BF.

PowerPete am 23.03.2006 00:15 schrieb:
Mir reichts auch mit BF2 seitdem ich es einmal gespielt habe bekomm ich es nicht mehr hin (nach formatieren ) auf den servern einzuloggen und das Spiel war ja auch halbgar und nun schon wieder was neues wobei die Grafik so richtig trostlos aussieht.
ICH WERDE WOHL MIT 100% Wahrscheinlichkeit auch zu Quake Wars oder aber HUXLEY greifen was evtl. das allergeilste Spiel werden wird greifen.
Da kämpfen auch übers Inet evtl. sogar die ganzen Kontinente gegeneinander auf gigantischen Maps mit UNREAL 3 ENGINE evtl. monatlich kostenlos und und und...
EA macht imer das gleiche sie kaufen sich TOP Spiele hersteller lutschen deren Innovationen aus solange es geht und dann....
Das Spiel sieht grottenschlecht aus wobei die BF2 Grafik schon net so der Überflieger was ich konnte mich dafür net begeistern aber die Wolkenkratzer mitten in der Pampa mit ein paar Hanseln und nem Mech na mal kucken was EA macht wenn die Aktie mal nach dem Desaströsen Launch brökelt.
Selbst wenn die Grafik gut gemacht werden würde wäre dann wieder das Gameplay bescheiden ... ICH HASSE ES NU IST SCHLUSS ICH BIN FERTIG MIT BF.

ich kann ja verstehen, daß einen die Politik von EA ankotzt. Aber sich deshalb einzureden, die Grafik wäre von BF2 schlecht, ist auch nicht nötig. Besonders ohne Vergleiche bleiben diese ganzen Mäkeleien an BF2 etwas windig. Sich über konkret genannte Bugs aufzuregen, ist ja ok. Und daß die Grafik von dem neuen Teil "grottenschlecht" aussehe, ist wirklich nur noch lachhaft.

Aber BF2 wegen EA-Frust schlechtzureden, ist halt grad in Mode, und da machen dann halt alle brav mit. Und wer nicht mitmacht, wird angeblökt.

Prost Mahlzeit und fröhliches Blöken

Mann, Leute! Ist ja schon wieder jede sarkastische Bemerkung gemacht!

"Wundert mich das die noch Patches für BF2 machen", "Engine aus BF2, warum nicht als Mod verkaufen" usw.

Ich bin Stolz auf Euch! Dann geh ich mal wieder ne Runde UT 2006 Spielen.

MfG DingoRE

McDrake am 23.03.2006 00:03 schrieb:

Genau so seh ich das auch.
SF hatte ich damals gekauft, spielen wir aber praktisch nie auf unserem Server.
Das Booster-Pack hab ich schlick boykottiert.
Und so wie ich dashier im Geschäft sehe, kaufen bei weitem nicht so viele das Booster-Pack wie damals SF.
Vielleicht lernt EA ja mal draus... irgend wann.
Das nächste Pack ist ja schon im Anmarsch.
:top:

Ich mache die Grafik von BF2 nicht schlecht weil mir EA net gefällt ich hab mir BF2 ja auch gekauft.
Natürlihc macht es spass aber die Patch-Affäre war lachhaft das das Spiel bei mir net mehr connecten kann und ich auch keine Lust mehr drauf habe es zu probieren das geht mir auf den Senkel. Was ist an der Grafik so richtig gut die coolste Map ist eh der Staudamm und das hätteman auch mit der Unreal 2Engine hinbekommen und zwar nicht viel schlechter.
Was bitte ist auf den Screens von 2142 so besonders gut aussehend das wirkt so was von kahl und ich könnte mich da nicht ins Spiel reinversetzten weil es halt so uneinladend aussieht.Strogg Wars hat ja wohl eine 10x bessere Grafik die auch stimmiger zum Konzept passt.

Ich blöke mal keinen an wenn du mit dem Spiel glücklich bist hab ich da kein Problem mit, wenn es doch besser wird als befürchtet ist es auch ok und ich überleg mir dann auch es zu kaufen aber wenn das in eine jährlich Serie wie die EA Sport Spiele wird bei sinkender Qualität und Support werde ich es mir nicht kaufen.

Super, nen Mod zum Vollpreis

Genial. Man nehme einfach Battlefield 2, modifiziere das ganze in eine futuristische Umgebung und siehe da: Ein vollwertiges Spiel, zum vollwertigem Preis aber nur aber nur zu einer Mod-typischen Entwicklungszeit.
Genial EA! Das ist sehr sehr wirtschaftlich! ;)

Bah...was für ein Geseiere...10,-€ ist mir zu teuer...blabla....EA will die Weltherrschaft...blabla...alles nur geklaut...blabla.

BF 2142: Das Szenario ist IMO der Quotenkiller. Grafik etc kann man im Moment noch nicht beurteilen...wird aber bestimmt nicht schlechter werden :rolleyes:
Die Nörgeler werden in Punkto Grafik immer siegen: Entweder die Grafik sieht schlecht aus oder das game läuft nicht auf deren popeligen Systemen.

Sci-Fi Szenario...Mechwearrior, ET QWars, etcetc...vergiß den ganzen Krams..kann mit BF2 nicht verglichen werden. Wer weiß schon was ein "Mech" kann? Nur freaks....Was ein Panzer anrichten kann wissen alle.
Genau an der fehlenden "Realität", wird das Ding floppen.
Nichts gegen Sci-Fi...aber wenn dann nur Star Wars...da weiß auch jeder was ein Lichtschwert, ein Blaster und ein AT-AT anrichten kann. :B

Battlefield 2 MMORPG wäre die einzige logische Alternative. ;)

Ich les mir jetzt nicht das ganze genörgel im Thread durch.

Meine Meinung:
Das könnte gut werden. Endlich mal wieder ein etwas anderes Szenario und nich der hunderttausendste WW2-Clone! Außerdem kann dan auch wenigstens keiner rum seiern "das is doch unrealistisch, wenn man da X treffer braucht um den zu zerstören". Besonders gut fände ich es, wenn man ein paar wenige[/] Mechwarrior-komponenten mit rein bringen könnte, also vielleicht die ein oder andere Waffe am Mech tauschen.
Auf jeden Fall siehts sehr intressant aus.

Zurück