• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erste offizielle Shots und Infos

BREN am 23.03.2006 11:46 schrieb:
Bah...was für ein Geseiere...10,-€ ist mir zu teuer...blabla....EA will die Weltherrschaft...blabla...alles nur geklaut...blabla.

BF 2142: Das Szenario ist IMO der Quotenkiller. Grafik etc kann man im Moment noch nicht beurteilen...wird aber bestimmt nicht schlechter werden :rolleyes:
Die Nörgeler werden in Punkto Grafik immer siegen: Entweder die Grafik sieht schlecht aus oder das game läuft nicht auf deren popeligen Systemen.

Sci-Fi Szenario...Mechwearrior, ET QWars, etcetc...vergiß den ganzen Krams..kann mit BF2 nicht verglichen werden. Wer weiß schon was ein "Mech" kann? Nur freaks....Was ein Panzer anrichten kann wissen alle.
Genau an der fehlenden "Realität", wird das Ding floppen.
Nichts gegen Sci-Fi...aber wenn dann nur Star Wars...da weiß auch jeder was ein Lichtschwert, ein Blaster und ein AT-AT anrichten kann. :B

Battlefield 2 MMORPG wäre die einzige logische Alternative. ;)

eine freie definition von einem "mech" aus wechwarrior kreisen wäre, das ein mech ein "mobilerer" panzer ist der auch theoretisch betrachtet geschossen "ausweichen" könnte wenn es die bau und ausrüstungsweise erlaubt...

heisst im klartext, ein mech ist nur so stark wie die waffen die er hat was ja rein logisch betrachtet klar sein sollte ;)

aber gut, so wies aussieht ist es bei bf 2142 nichts weiter als nen raketenfang, denn sonderlich "mobil" sieht das ding im video und auf den shots nicht aus :B

Kandinata am 23.03.2006 13:38 schrieb:
Bah...was für ein Geseiere...10,-€ ist mir zu teuer...blabla....EA will die Weltherrschaft...blabla...alles nur geklaut...blabla.

BF 2142: Das Szenario ist IMO der Quotenkiller. Grafik etc kann man im Moment noch nicht beurteilen...wird aber bestimmt nicht schlechter werden :rolleyes:
Die Nörgeler werden in Punkto Grafik immer siegen: Entweder die Grafik sieht schlecht aus oder das game läuft nicht auf deren popeligen Systemen.

Sci-Fi Szenario...Mechwearrior, ET QWars, etcetc...vergiß den ganzen Krams..kann mit BF2 nicht verglichen werden. Wer weiß schon was ein "Mech" kann? Nur freaks....Was ein Panzer anrichten kann wissen alle.
Nichts gegen Sci-Fi...aber wenn dann nur Star Wars...da weiß auch jeder was ein Lichtschwert, ein Blaster und ein AT-AT anrichten kann. :B

eine freie definition von einem "mech" aus wechwarrior kreisen wäre, das ein mech ein "mobilerer" panzer ist der auch theoretisch betrachtet geschossen "ausweichen" könnte wenn es die bau und ausrüstungsweise erlaubt...

heisst im klartext, ein mech ist nur so stark wie die waffen die er hat was ja rein logisch betrachtet klar sein sollte ;)

aber gut, so wies aussieht ist es bei bf 2142 nichts weiter als nen raketenfang, denn sonderlich "mobil" sieht das ding im video und auf den shots nicht aus :B

genau deshalb setz ich auf dieses Game; da können die Mechs sicher NICHT einen Salto machen. Ich freu mich riesig auf Quake wars UND dieses hier.

JumpingHubert am 23.03.2006 14:31 schrieb:

genau deshalb setz ich auf dieses Game; da können die Mechs sicher NICHT einen Salto machen. Ich freu mich riesig auf Quake wars UND dieses hier.

hab ja nichts schlecht machen wollen, ging nur um die "das wird für viele ein mechwarrior ersatz- sager" ;)

und es geht nicht um saltos, sondern sidesteps mit leichter bewaffnung als beispiel ;)

:) Jungs sorry ich weiss net wo sonst ich fragen soll da ich auch kein bock hab meine zeit auf der kack seite zu verbringen.
Wo sind die Charts?????
Ich will einfach wissen ob Pyro mit ihrem scheisgame Commandos Strike force erfolg hat, oder ob sie kriegen was sie verdient haben?

Bei saturn sind sie nicht in der top ten (wie auch) nee mal echt gibt es so was wie echte verkaufzahlen, wie bei der Musik auch?

oder nur so Saturn seiten?

Für alle die jetzt hier mich anmachen wollen wegen Gramatik ,schreibfehler oder falschem Forum I Will Give U This :finger2: :pissed:

THX

Commander Modus ? Squads ? Battlefield 2 reloaded ?! (auch was die Grafik angeht)

mike-air am 23.03.2006 17:09 schrieb:
:) Jungs sorry ich weiss net wo sonst ich fragen soll da ich auch kein bock hab meine zeit auf der kack seite zu verbringen.
Wo sind die Charts?????
Ich will einfach wissen ob Pyro mit ihrem scheisgame Commandos Strike force erfolg hat, oder ob sie kriegen was sie verdient haben?

Bei saturn sind sie nicht in der top ten (wie auch) nee mal echt gibt es so was wie echte verkaufzahlen, wie bei der Musik auch?

oder nur so Saturn seiten?

Für alle die jetzt hier mich anmachen wollen wegen Gramatik ,schreibfehler oder falschem Forum I Will Give U This :finger2: :pissed:

THX

Öhm... wie lang is das denn schon raus ? Charts werden nicht jeden Tag aktualisiert.

BTW: Falsches Forum, Schlechte Rechtschreibung UND falsche ausdrucksweise :finger:

Kandinata am 23.03.2006 16:28 schrieb:
JumpingHubert am 23.03.2006 14:31 schrieb:

hab ja nichts schlecht machen wollen, ging nur um die "das wird für viele ein mechwarrior ersatz- sager" ;)

und es geht nicht um saltos, sondern sidesteps mit leichter bewaffnung als beispiel ;)

Habe ganz vergessen zu sagen: BF2142 werde ich 100% nicht kaufen...steh einfach nicht auf Sci-Fi Action-shooter. Wenn zur gleichen Zeit "Operation Flashpoint 2 oder sogar erstmal nur Armed Assault rauskommt, dann habe ich den richtigen (oder noch besseren, da simulationslastiger) BF2 Ersatz.
BF2142 kann mir gestohlen bleiben. :P
Mechs hin oder her...gebt mir wenn schon einen AT-AT :B

Was ich ja "lustig" finde, dass das hier angegeben wird:

In Battlefield 2142 können bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen. Kleinere Gruppen können sich zu Squads zusammenschließen und taktisch agieren und im Commander-Modus besteht die Möglichkeit, aus dem Hintergrund die Schlachten zu dirigieren. Für erfolgreiches Spielen wird man mittels eines erweiterten Rang- und Auszeichnungssystems belohnt und kann zudem neue Waffen freischalten.

Da tun sie gerade so, als wäre das alles neu in Battfield 2142, dabei gibts das alles schon in BF2 *g*

goggi am 22.03.2006 17:10 schrieb:
Sie nehmen BF2 als Vorlage, ändern die Skins der Soldaten, fügen ein paar neue Gimmicks hinzu, schnell eine neue Story geschrieben, und fertig ist ein Vollpreis Spiel. :finger:

Dem kann ich nur Zustimmen. Aber noch wissen wir über den "echten" Umfang noch sehr wenig. Ich bin für neue Ideen immer bereit - Aber dann bitte keinen Nachfolger, den man auch als Mod oder AddOn an die Leute bringen könnte. EA hat es doch so mit Erweiterungen :B :rolleyes:

Shadow_Man am 23.03.2006 21:43 schrieb:
Was ich ja "lustig" finde, dass das hier angegeben wird:

blub

Da tun sie gerade so, als wäre das alles neu in Battfield 2142, dabei gibts das alles schon in BF2 *g*

Was will man dazu noch groß sagen? :finger:

Ach was bin ich froh, dass ich bald ein aufgehübschtes OFP als "ArmedAssault" in den Läden finden werde und im nächsten Jahr dann das "NextGenerationGame" als militärisches Rollenspiel erleben darf. Armed Assault wird ja jetzt auch für Battlefield Spieler interessant, denn die neuen Features des Kadettenmodus, sollten Mainstreamern genug Möglichkeiten geben, sich mal ordentlich in weitem Gelände auszutoben (bspw.: Insel Sara @ 400km²) :B

Zu diesen ganzen Derivaten, besonders den WKII Shootern, gibts hier mal einen ordentlich Blog Artikel, der mir aus dem Herzen spricht:

http://www.antigames.de/2005/09/20/wir-spielen-krieg/

BF 42 hab ich 2 Jahre gezockt,
BF V ein Jahr
BF2 1/2 Jahr

BF 2142627877483877 werd ich bestimmt nicht mehr zocken ;)))

Also die Idee mit den Mechs lässt mein Herz schon etwas höher schlagen. Mein erstes Game war Earthsieg (vergl. Mechwarrior). Hoffe einfach das man in einem Herc so richtig viel machen kann, was zwar nicht zu erwarten ist...naja, mal schauen..

PowerPete am 23.03.2006 00:15 schrieb:
Mir reichts auch mit BF2 seitdem ich es einmal gespielt habe bekomm ich es nicht mehr hin (nach formatieren ) auf den servern einzuloggen und das Spiel war ja auch halbgar und nun schon wieder was neues wobei die Grafik so richtig trostlos aussieht.
ICH WERDE WOHL MIT 100% Wahrscheinlichkeit auch zu Quake Wars oder aber HUXLEY greifen was evtl. das allergeilste Spiel werden wird greifen.
Da kämpfen auch übers Inet evtl. sogar die ganzen Kontinente gegeneinander auf gigantischen Maps mit UNREAL 3 ENGINE evtl. monatlich kostenlos und und und...
EA macht imer das gleiche sie kaufen sich TOP Spiele hersteller lutschen deren Innovationen aus solange es geht und dann....
Das Spiel sieht grottenschlecht aus wobei die BF2 Grafik schon net so der Überflieger was ich konnte mich dafür net begeistern aber die Wolkenkratzer mitten in der Pampa mit ein paar Hanseln und nem Mech na mal kucken was EA macht wenn die Aktie mal nach dem Desaströsen Launch brökelt.
Selbst wenn die Grafik gut gemacht werden würde wäre dann wieder das Gameplay bescheiden ... ICH HASSE ES NU IST SCHLUSS ICH BIN FERTIG MIT BF.

Es geht doch nichts über sauber gut fundierte und begründete Argumente !!!
Man Man Man.... ihr seid ja ( fast alle hier im Thread ) wie die Hanseln ausm DORF !!!! Tratsch Tratsch Tratsch... Dasi st ja auch wie bei meiner Oma inner Strasse.. wo jeder jeden kennt.. der eine weiß es besser als der andere.. und wirklich zu jedem Sche.... wird sein Senf abgegebe !!!

Woher wisst ihr den nwie es bei EA abläuft ??? Wi manche hier argumentieren... : " ja die machen das immer so ,dann machen die das un dann das, ich kaufe nichts mehr... die zocken nur ab..... !!!

MAn man man ... selber nich mal arbeiten gewesen und dann Konzern Riesen wie EA bevormunden !!!!!!!

anbei @ PowerPete: Das Spiel BF 2 sieht grottenschlecht aus....
Was für Wahnsinns Ausdrücke...... Ich seh nur Grafikpracht, vielleicht solltest du mal deine Voodoo 2 austauschen ,...

Und dann Worte wie :

..ich werde mir zu 100 % Wahrscheinlichkeit das und das machen....
ICH MELDE MICH DANN mal. du bist dann ja ein potentieller Käufer dieses Spiels.....

Du urteilts über BF 2, grottenschlecht etc bla blas.. und sagst dass irgend so ein anderes Spiel das geilste ist was es je geben wird ??? Das du noch nicht mal gepsielt hast ???

LAUT -- LOL

Worte wie :

" ...Ea macht immer
" ... jedesmal ..
" ... die machen dasn ur..
"...die klauen immer
"... die holen sich die HErsteller und kopieren dann nur

immer diese endgültigkeit in euren Ausdrücken !!!!!

Ich freu mich jedenfalls.... Das Zukunfts-Zeitalter ist jedenfalls noch nicht ausgelutscht wie so manche andere Themen !!!!!

Achso eines noch ..

Bei Kommentaren wie :

"....da nehm ich lieber Armed Assault oder Operation Flashpoint 2, BF 2142 kauf ich nicht..... "

Das haben auch einst die Anhänger von einem JOWOOD Spiel gesagt... !!
Ich kaufe dies und das nicht..... nur das Jowood Spiel kommt in FRage !!

und dann... ui . .was warn da dfür ne PATCH Affäre !!! ??? LOL
Die Server sind jetzt offline !!!

BEI EA und Battlefield hat man wenigstens ein bewehrtes Spielkonzept das auch funktioniert... Genug Schotter haben die auch....
Server laufen... no fear....

Mrsjones am 24.03.2006 10:32 schrieb:
BF 42 hab ich 2 Jahre gezockt,
BF V ein Jahr
BF2 1/2 Jahr

BF 2142627877483877 werd ich bestimmt nicht mehr zocken ;)))

Ja und? BF2 gibt es auch nur seit nem 3/4 Jahr Oder? :schnarch:

BelokZoc am 24.03.2006 14:12 schrieb:
Achso eines noch ..

Bei Kommentaren wie :

"....da nehm ich lieber Armed Assault oder Operation Flashpoint 2, BF 2142 kauf ich nicht..... "

BEI EA und Battlefield hat man wenigstens ein bewehrtes Spielkonzept das auch funktioniert... Genug Schotter haben die auch....

Jeder äußert halt gerne seine Präferenzen. An Dummschnackerei über Patchorgien, Konzernstrategien etc beteilige ich mich auch nicht...99% der Leute in den Threads/Foren habe keine Ahnung...ES LOHNT NICHT DARÜBER ZU DISKUTIEREN...SINNLOS.

JoWOOD...Du meinst nicht etwa Söldner? Habe ich auch gehabt...nette Ideen...aber die Grafik, naja...die nachgelieferten 2D ironsights, naja...nur 3rd person view in den unsteuerbaren Vehikeln, naja...log in Probleme...das Spiel war alles in allem nichts für mich. Zerstörbare Häuser und Landschaft...hatte OFP auch.

BF 1942 und BFV ...sehr nett, aber viel zu action orientiert!
BF2...der Beste Teil...Grafisch sensationell...spielerisch weit weniger actionlastig als alle Vorgänger zusammen, Ironsights, Cockpit views..etc etc...bis auf ein paar fehlende Features...wunderbar.

BF2142: Ah...nein...interessiert mich nicht die Bohne...einfach falsche Scenario...da kann sonst alles stimmen.

Cool, da gibts ja noch einen weiteren Ausschnitt (oder ist der schon wieder veraltet?)

http://www.youtube.com/watch?v=hoYYUp_PXCY

Das sieht irgendwie geil aus:)
GI

BREN am 24.03.2006 14:45 schrieb:
BelokZoc am 24.03.2006 14:12 schrieb:
Achso eines noch ..

Bei Kommentaren wie :

Jeder äußert halt gerne seine Präferenzen. An Dummschnackerei über Patchorgien, Konzernstrategien etc beteilige ich mich auch nicht...99% der Leute in den Threads/Foren habe keine Ahnung...ES LOHNT NICHT DARÜBER ZU DISKUTIEREN...SINNLOS.

JoWOOD...Du meinst nicht etwa Söldner? Habe ich auch gehabt...nette Ideen...aber die Grafik, naja...die nachgelieferten 2D ironsights, naja...nur 3rd person view in den unsteuerbaren Vehikeln, naja...log in Probleme...das Spiel war alles in allem nichts für mich. Zerstörbare Häuser und Landschaft...hatte OFP auch.

BF 1942 und BFV ...sehr nett, aber viel zu action orientiert!
BF2...der Beste Teil...Grafisch sensationell...spielerisch weit weniger actionlastig als alle Vorgänger zusammen, Ironsights, Cockpit views..etc etc...bis auf ein paar fehlende Features...wunderbar.

BF2142: Ah...nein...interessiert mich nicht die Bohne...einfach falsche Scenario...da kann sonst alles stimmen.

endlich mal jemand, der beim Argumentieren Inhalt + Quellenangabe nicht vergisst. Verdächtig an der BF2-Kritisiererei ist immer, daß die Leute (Kiddies?) so tun, als gäbe es da tonnenweise bessere Alternativen im selben Genre....

Zurück