• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

drumnbass am 30.06.2005 10:19 schrieb:
Tomcat2702 am 28.06.2005 17:22 schrieb:
Generell finde ich die Idee mit den Ranglistenservern gut. Allerdings muss EA dafür sorgen dass es schlenigst mehr solche Server gibt.
Ich wollte letzte Nacht zum ersten Mal im Internet BF2 spielen und wenn möglich auf einem Ranked Server. Jedoch waren alle Server voll, was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass etliche Ranked Server auf denen noch Platz für weitere Spieler war, passwortgeschützt sind. Da die Ranked Server doch arg limitiert sind, sollte keiner dieser Server passwortgeschützt sein.

stimmt .. ich glaub fast, dass man sich dafür bei k-play.de bedanken kann ..
die haben GARKEINEN öffentl. 64er, nur private psw-geschützte .. :(

find ich scheisse von EA ..
öhh... ich dachte, man könne jetzt gar keine passwortgeschützten ranked-server mehr erstellen, weil das cheatern tür und tor geöffnet hat? :confused:
hab ich jetzt was verpasst oder wart ihr das? :-o
edit: K-Play ist ein kommerzieller anbieter von gameservern, wer sagt, dass die was gratis anbieten müssen? ranked server haben die aber gar nicht im angebot.

AW: Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

lukas1988 am 29.06.2005 18:05 schrieb:
war gestern bei mir auch so hatte null kills gestern heute wieder über 500 kills!!
kann mir einer mal sagen warum ich in dem rank als ami angezeigt werde und nicht als deutscher ??
Da das mein erster battelfield teil ist, kommen da noch map´s dazu von irgendwelchen moder oder so ??
Hallo
hast wol bei der Anmeldung die Flage vergessen umzustellen.

Aber nun zum Ranked Server
Stimmt schon einen Server zu finden der spielbar ist ist schwer :-|
Noch schlimmer ist es wenn man einen Server gefunden hat und nach dem ersten Kill oder am ende der Runde auf dem Desktop landet :pissed:
Punkte fehlen bei mir ca. 400-500 vom lesten Sonntag habe kaum noch Hoffnung das diese Punkte und Medallien je noch ankommen :-S
Ansonsten finde ich das System gut :-D
Als Anfänger muss mann keine Angst haben auf einem Server zu landen in dem nur Profis am zocken sind :top: da diese befördert worden sind und Ihre freigeschaltenden Waffen nur in den Server Ihrer Klasse einsetzten können %-)
Wollte mein grosses MG auch zuerst bei den Änfängern Testen, aber wahr nix nur noch Server mit meinem Rangabzeichn :rolleyes:
Und das find ich auch gut so :-X jeder dort hat eine andere Waffe freigeschalltet (man darf ja nur eine pro Rang) und das macht es nochmals spannender und jeder kann sich auf was spezialisieren :-D

Gruss babaw

bf2-cheater

..

gibt es scheinbar auch schon .. siehe post auf AATF und ScrnShot auf
k-foren.de

http://www.aatf.at/cmpro.extern/index.html (aatf)
http://www.k-foren.de/attachment.php?attachmentid=24189&stc=1 (k-foren)

mfG

AW: bf2-cheater

drumnbass am 05.07.2005 11:21 schrieb:
..

gibt es scheinbar auch schon .. siehe post auf AATF und ScrnShot auf
k-foren.de

http://www.aatf.at/cmpro.extern/index.html (aatf)
http://www.k-foren.de/attachment.php?attachmentid=24189&stc=1 (k-foren)

mfG
aaargh :-$
schon schlimm sowas! und ich begreif nach wie vor nicht, was man davon haben soll, ich hätte kein gefühl eines gewinners, wenn ich bescheissen müsste, weil andere spieler besser sind.
und das sieht auch noch total scheisse aus, also echt... mir wird das online-gecheate wohl ewig ein rätsel bleiben. :-o

Zurück