HanFred
Spiele-Guru
öhh... ich dachte, man könne jetzt gar keine passwortgeschützten ranked-server mehr erstellen, weil das cheatern tür und tor geöffnet hat?drumnbass am 30.06.2005 10:19 schrieb:Tomcat2702 am 28.06.2005 17:22 schrieb:Generell finde ich die Idee mit den Ranglistenservern gut. Allerdings muss EA dafür sorgen dass es schlenigst mehr solche Server gibt.
Ich wollte letzte Nacht zum ersten Mal im Internet BF2 spielen und wenn möglich auf einem Ranked Server. Jedoch waren alle Server voll, was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass etliche Ranked Server auf denen noch Platz für weitere Spieler war, passwortgeschützt sind. Da die Ranked Server doch arg limitiert sind, sollte keiner dieser Server passwortgeschützt sein.
stimmt .. ich glaub fast, dass man sich dafür bei k-play.de bedanken kann ..
die haben GARKEINEN öffentl. 64er, nur private psw-geschützte ..
find ich scheisse von EA ..
hab ich jetzt was verpasst oder wart ihr das? :-o
edit: K-Play ist ein kommerzieller anbieter von gameservern, wer sagt, dass die was gratis anbieten müssen? ranked server haben die aber gar nicht im angebot.

da diese befördert worden sind und Ihre freigeschaltenden Waffen nur in den Server Ihrer Klasse einsetzten können
jeder dort hat eine andere Waffe freigeschalltet (man darf ja nur eine pro Rang) und das macht es nochmals spannender und jeder kann sich auf was spezialisieren