• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

GARKEINEN UND JETZT RUHE ,ES BRAUCHEN NICH HAUFEN RANGSCHEISSNEWS UND FRAGEN ZU BF KOMMEN ! :pissed:

:-D Genau! Schluss mit den sinnlosen Battlefield Ranked Server Diskussionen! Das Spiel wird davon auch nicht besser/schlechter!

Wenn das so weiter geht wird "Ranked Server" noch zum Unwort des Jahres gewählt :finger:

Turrican2K am 28.06.2005 16:33 schrieb:
:-D Genau! Schluss mit den sinnlosen Battlefield Ranked Server Diskussionen! Das Spiel wird davon auch nicht besser/schlechter!

Wenn das so weiter geht wird "Ranked Server" noch zum Unwort des Jahres gewählt :finger:

ich will auch meinen SENF ablassen

1. grafik is ja toll aber auf wessen Rechner sollte das Spiel LAUFEN :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

so danke ... :-$ :oink:

Turrican2K am 28.06.2005 16:33 schrieb:

Oo :finger:

Also die Idee mit den Ranked Servern find ich schon nicht schlecht. Allerdings sind die freispielbaren Waffen weniger so toll. Diese animieren zum weiterspielen, was eigentlich auch der einzig positive Aspekt ist. Allerdings vermiesen diese Waffen gerade den Anfängern ziemlich das vergnügen beim Spielen. Somit ist das balancing ziemlich benebelt...

MagicmanOZ am 28.06.2005 16:38 schrieb:
ich will auch meinen SENF ablassen

1. grafik is ja toll aber auf wessen Rechner sollte das Spiel LAUFEN :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

so danke ... :-$ :oink:

Läuft Prima bei mir mit toller Grafik.

Zum Thema:

Ich lehne die Monopolisierung von Gamefeatures auf bestimmte Anbieter ab. Erstrecht geht es mir gegen den Strich als Nichtvertrauenswürdig betitelt zu werden.
EA will nun auch bei Servern Kohle abgreifen. Mehr ist das ganze nicht.

Umfragen ohne Ende zu Battlefield 2, irgendwann ist es echt nur noch zum :schnarch: :schnarch: !

OBluefireO am 28.06.2005 16:46 schrieb:
Umfragen ohne Ende zu Battlefield 2, irgendwann ist es echt nur noch zum :schnarch: :schnarch: !

was habt ihr denn alle?! bei wow war ne woche und 2 wochen nach release jeden tag mindestens 3 news und 10 neue threads im forum! und da hat sich NIEMAND hingestellt und gesagt: "langsam reichts!"

jetz zum thema: finde die idde von ranglistenservern echt klasse! nur finde man sollte mehr solche server zulassen!

Alex-S am 28.06.2005 16:59 schrieb:

was habt ihr denn alle?! bei wow war ne woche und 2 wochen nach release jeden tag mindestens 3 news und 10 neue threads im forum! und da hat sich NIEMAND hingestellt und gesagt: "langsam reichts!"

jetz zum thema: finde die idde von ranglistenservern echt klasse! nur finde man sollte mehr solche server zulassen!

Stimmt. Es sind einfach zu wenige. Außerdem sind die verfügbaren meistens voll, sodass man leider fast keine Chance hat, überhaupt zu connecten.

:haeh:
Dann warst du aber der einzige, der von den fanatischen WoW-News-Gegnern nichts mitbekommen hat! :-S
Bei jeder News waren ausschließlich Kommentare à la "Scheiß WoW" zu lesen - von denen wollte dann aber keiner erklären, warum er, wenn er WoW so hasst, eine News liest, bei der im Titel "WoW steht... :rolleyes:
Bei BF2 ist es jetzt genau das Gleiche. :ugly:

Rosini am 28.06.2005 17:01 schrieb:

Stimmt. Es sind einfach zu wenige. Außerdem sind die verfügbaren meistens voll, sodass man leider fast keine Chance hat, überhaupt zu connecten.

Also ich nehm meine Meinung zurück, diese Umfrage macht mal Sinn, da die Rückmeldungen ja an die Entwickler weitergleitet werden sollen, vielleicht bringt es was...

Ich hab übrigens weniger das Problem bei den Ranked-Servern, meistens brauch ich nur 2-3 Minuten, dann hab ich einen passenden Server!
Man darf sich übrigens von den hohen Pings nicht zu sehr täuschen lassen... :finger:

Das ist der letzte Mist mit den Rankedservern.

Instabil wie sau und jetzt kommts.
Ich habe 2 Tage am Stück gespielt, weil ich meinen Lance Corporal haben wollte, man will sich ja wenigstens eine Waffe freischalten, dachte ich mir, und nu?
Ich hatte bummelig 1500 Punkte, wurde von einem Server disconnected, alles hart erspielt. Und mein Rang weg, meine Punkte weg, einfach alles.
Mediallien, Ribbons, die ich mir mühsam zusammengespielt habe.

Ich bin stinksauer und es kommt nix wieder, bin wieder auf den Server und wieder, alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE...

GRUMMMMEL fljöfdföajfg $% %%&§ "§!" "! ! ! ! ! !! ! !!

erst nen kickban weil ich aus versehn mit einer bombe 2 leute gekillt habe
ich verkauf das spiel und die ganze reihe, mich nervt das eh schon total an das spiel....ich habs versucht..aber ne echt nicht, nicht mit mir...sollen die weiterhin die spieler verarschen, ich hatte ja noch eine kleine hoffnung, bissl spielen und ist gut, ich hab mich ja schon genug wegen der ganzen technishcen mängel geärgert auch wenn das spiel toll ist..nu is mir der gürtel geplatzt, kein bock mehr...cya ea..scheiss drauf!!!

das ist nur bazocke..aber wie oft wollen die uns noch fragen nach ranked server..alle denken das es eine scheiss idee ist ...wollen sie uns tot fragen ist doch eindeutig !" !!!!!1

Generell finde ich die Idee mit den Ranglistenservern gut. Allerdings muss EA dafür sorgen dass es schlenigst mehr solche Server gibt.
Ich wollte letzte Nacht zum ersten Mal im Internet BF2 spielen und wenn möglich auf einem Ranked Server. Jedoch waren alle Server voll, was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass etliche Ranked Server auf denen noch Platz für weitere Spieler war, passwortgeschützt sind. Da die Ranked Server doch arg limitiert sind, sollte keiner dieser Server passwortgeschützt sein.

Tomcat2702 am 28.06.2005 17:22 schrieb:
Generell finde ich die Idee mit den Ranglistenservern gut. Allerdings muss EA dafür sorgen dass es schlenigst mehr solche Server gibt.
Ich wollte letzte Nacht zum ersten Mal im Internet BF2 spielen und wenn möglich auf einem Ranked Server. Jedoch waren alle Server voll, was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, dass etliche Ranked Server auf denen noch Platz für weitere Spieler war, passwortgeschützt sind. Da die Ranked Server doch arg limitiert sind, sollte keiner dieser Server passwortgeschützt sein.

EA muss für garnichts sorgen. K-Play vermietet im Namen EAs diese Server zu Mondpreisen.
Willst du einen Slot, steht es dir frei dir dort einen Server zu mieten.

Ea sollte es allen Serveranbietern gestatten Stats hochzuladen.

Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

Die Idee ist EIGENTLICH gut...
Die Umsetzung ist total schlecht!
Zu teuer und zu wenig Server!!!!

Dice Hätte besser wieder nen COOP gemacht wie vorher... das was mir am Spiel am meisten Spass gemacht hat haben die Deppen rausgenommen! Einfach unglaublich... Wie kann das Spiel Spass machen, wenn man nicht mit freunden gegen 60 Bots kämpfen kann im LAN...

Dafür gibts nur :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

AW: Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

Also irgendwie scheints da noch Probleme mit den ranked Servern zu geben.
Hab schon ein paar Stunden gespielt und die Stats wurden immer aktualisiert. Nach der letzten Runde guck in in die Stats, da ist plötzlich alles auf NULL, nur die Orden waren noch da. zum k.....

gruß
alimann

AW: Battlefield 2: Wie bewerten Sie "Ranked Server"?

i boykottiere die ranked-server eher, da sie immer voll sind und die waffen, die man freischalten kann, sowieso nicht soo doll sind, außerdem wird in den ligen ohne das ganze zeugs gespielt... is eher so ein gimmick würd i sagn! :oink: is mir also ziemlich wayne, die preise sind allerdings ziemlich dreist (wenn auch scho gesenkt mittlerweile)...

Also ich finde die Idee und Umsetzung des Ranked-Systems gut.
Das die Ranked-Server den Ansturm im Moment nicht verkraften können ist klar, alle wollen ja irgendwie mal die neuen Waffen haben...

Und wozu soll man sich unbedingt einen teuren Ranked-Server mieten? Nur um einen eigenen Hochlevel-Server zu haben?
Da reicht doch ein eigener 39-Euro.Root auch aus, da nen 64er BF2-Server installiert und schon hat man seinen um einiges billigeren BF2-Server!
Also warum das ganze gerede von den teuren Ranked-Servern? :confused:

Das einzigste was an den Servern nervt ist das eigendliche Spiel, solange der Ingamebrowser beschissen³ ist, und man nicht ordentlich Filtern kann und die Server nicht beim erneuten anwählen refresht werden, solange dauert es meist einige Minuten bis man einen Server gefunden hat.

Und ich muss sagen das ich selber auf französischen und amerikanischen / britischen Servern spiele mit Pings um die 100 und damit keinerlei Probleme bisher hatte, was mich schon sehr erstaunt.
Zumindest der Netcode ist scheinbar gelungen.

Die ganze Diskussion um diese Ranked-Server ist halt zu wild im Gange, es gibt genügend normale Server die leer stehen, und um das Spiel voll zu genießen mit vielen Leuten braucht es doch nicht unbedingt einen Ranked-Server :top:

finde es auch sehr bedauerlich das man so gut wie nicht auf einen ranked kommt :-( wenn mal einer frei ist is der sofort wieder weg wenn man conceten will... da sollten sie wirklich schauen das schnellst möglich mehr hinzu kommen...eigentlich wärs mir ja egal bin eh nicht so auszeichnungsgeil aber die zusatzwaffen hätt ich schon gern und das geht eben nur auf nem ranked.... :-|

leutz, mal eine frage: wie komm ich eigentlich an punkte für die weltrangliste? über die ranked-server ja wohl nich, denn da hab ich mir schon respektable 350 points :ugly: zusammengespielt, aber keine veränderung bei der rangliste, was meinen account betrifft! und nur mal so am rande: JEDER VERSCHISSENE SERVER, AUF DEM ICH BISHER WAR, HAT GELAGGT WIE SONSTWAS!!! das wollt ich halt mal loswerden... :pissed: >:-| :-]

Zurück