• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.4: Beta-Phase begonnen

Joa .... und noch ein Patch . und wieder das bange hoffen "wirds diesmal endlich funktionieren .. das Spiel in seiner ganzen Pracht?" Ich weiss immer noch kein Spiel, welches sooft gepatcht wurde .. wegen Fehelerhaften Gameplay .. :confused: :confused: :confused:

alphachris am 06.07.2006 12:19 schrieb:
Joa .... und noch ein Patch . und wieder das bange hoffen "wirds diesmal endlich funktionieren .. das Spiel in seiner ganzen Pracht?" Ich weiss immer noch kein Spiel, welches sooft gepatcht wurde .. wegen Fehelerhaften Gameplay .. :confused: :confused: :confused:
Das ist noch kein Patch sondern eine Beta ! Wer den testen will sollte UNBEDINGT vorher die Read me lesen um den Urzustand wieder herzustellen .
Nach ersten Berichten von Testern soll das Ganze mal wieder unter
aller Kanone sein........
Na ja , hauptsache die Bugs werden auch ausgemerzt !

Was sich wirklich geändert hat?

Anstatt 1.4 zu releasen nennen sie die Variante jetzt "1.4 Beta".
Und der Hotfix, welcher dann normalerweise 1.4.1 genannt worden wäre, heisst jetzt 1.4 Release.

Sonst ändert sich nix. :-D

Das Euro Forces-Addon war mein letztes Geld an EA und wird es auch bleiben. Anstatt dieser "Wir machen beim nächsten Game weniger Bugs"-Aussage (was für ein Hohn), hätte die Aussage heissen sollen: "Wir machen nichts neues mehr bevor wir BF2 richtig Bugfrei haben". Nur so hätten sie im Ansatz wieder Vertrauen gewinnen können.

In diesem Sinne:
CU@ET-QW :finger:

Night_Wolf_2100 am 06.07.2006 12:25 schrieb:
alphachris am 06.07.2006 12:19 schrieb:
Ich weiss immer noch kein Spiel, welches sooft gepatcht wurde .. wegen Fehelerhaften Gameplay .. :confused: :confused: :confused:

Dann kennst du The Fall nicht ;-)

und Söldner von Wings
http://soldner.jowood.com/

Vileicht will EA auch ins Guinness Buch der rekorde mit meinst gepätchten spiel allerzeiten <-- wird noch ein werbungs slogen von EA "wir pätchen ihr versucht zu den schortt zu zocken jetzt neu und nur bei EA "daumen Hoch "

DJ-Hazard am 06.07.2006 12:54 schrieb:
und Söldner von Wings

Stimmt, das war ja auch nicht ganz ohne :-D

DJ-Hazard am 06.07.2006 12:54 schrieb:
Vileicht will EA auch ins Guinness Buch der rekorde mit meinst gepätchten spiel allerzeiten <-- wird noch ein werbungs slogen von EA "wir pätchen ihr versucht zu den schortt zu zocken jetzt neu und nur bei EA "daumen Hoch "

Naja, geht man nach dieser News so müsste ihr Slogan wohl lauten:

"EA - Jedes Nachfolgespiel hat weniger Bugs als seine Vorgänger"

Wenn das ganze nicht so ernst gemeint wäre von EA, dann wäre es eher lustig statt traurig :rolleyes: - Aber EA sind wohl die einzige die es irgendwo zugeben, andere Spieleschmieden halten sich bezüglich Bugs eher zurück :rolleyes:

lerneffekt:

Jetzt gibt es endlich eine BETA-PHASE !!!

der 1. schritt zur besserung..

jetz noch ein paar (ein paar mehr als nur eine map) free gimmicks dazu,
und die spieler sind,
wenn bf2 relativ bugfrei ist,
auch schon wieder mit EA zufrieden (solant das spiel ab bugfrei noch solang läuft (die account-server), als wenn es erst ab dem tag (der bugfreie patch-release-tag) verkauft worden wäre)..

und Söldner von Wings

Stimmt , Söldner war bis jetzt das übelste was ich an Bugs gesehen hatte !
Obwohl ich BF"2 trotz der Bugs gerne spiele werde ich mir BF2142 jedenfalls nicht kaufen , da muss man ja mit ähnlichen rechnen . Ich setze da auf UT2007 , da weiss man was man hat !

Stimmt, Söldner war eine Qual und echt das schlimmste was ich je gezockt habe. Die Bugs waren echt nicht mehr normal. Wär ein gutes Spiel geworden.

drumnbass am 06.07.2006 13:23 schrieb:
lerneffekt:

Jetzt gibt es endlich eine BETA-PHASE !!!

der 1. schritt zur besserung..

Ob es als Besserung anzusehen, naja, EA hat nur herausgefunden wie se die Patches eigentlich zu benennen haben.^^ Dann können die Leute sich nicht mehr ganz so aufregen.
Gamer: Schon wieder soooo viele Bugs!!
EA Antwort: Beeetaaaa :-P
:ugly:

yo, also der v1.4 macht erstmal nen relativ guten eindruck. hab eben mal gezockt und hatte kleinerlei probleme, kein abstürze, nix. aber es gibt gerade mal 6 multiplayer-server, von daher ist noch net soviel los. ich bleib da leiber bis zum final release bei v1.3.

battelfield rulezzz :-D

ich war greade auf einen Server :-D die neue Map ist auch gut,und läuft alles super in moment,schade das der sniper nicht richtig funktioniert
aber, ansonsten supi :-D

UTDARKCTF am 06.07.2006 13:24 schrieb:
Das ist noch kein Patch sondern eine Beta
Die Patchs davor waren auch Betas, nur hat man sie nicht so genannt ;-)
Stimmt , Söldner war bis jetzt das übelste was ich an Bugs gesehen hatte !
Obwohl ich BF"2 trotz der Bugs gerne spiele werde ich mir BF2142 jedenfalls nicht kaufen , da muss man ja mit ähnlichen rechnen . Ich setze da auf UT2007 , da weiss man was man hat !
Oh ja UT, weil man das auch so gut mit BF vergleichen kann.... Ich setz auf Pacman 5 *kopfschüttel*.

Ph0en1xx am 06.07.2006 14:13 schrieb:
Stimmt, Söldner war eine Qual und echt das schlimmste was ich je gezockt habe. Die Bugs waren echt nicht mehr normal. Wär ein gutes Spiel geworden.

Wenn du es noch hast, versuch es doch nochmal, ist inzwischen schön zu spielen. ;)

marcin28 am 06.07.2006 17:19 schrieb:
ich war greade auf einen Server :-D die neue Map ist auch gut,und läuft alles super in moment,schade das der sniper nicht richtig funktioniert
aber, ansonsten supi :-D

soll ich lachen oder hast du nur ein paar mins gezockt?????? %-)

Der scheiss verschissene raketen BUG ist noch schlimmer geworden :finger2: :finger2: :finger2:

Jetzt fliegen sogar TOWs durch alles durch :hop:

Ich sag jetzt nicht ich kann nicht mehr, denn ich will nicht mehr.

Und all ihr die bf2145 kauft seit echt bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-$

Unglaublich das sich nach jedem Patch nix aendert.

Die map is der hammer Jalabad. Aber ich hab einfach kein bock mehr.

Nur aggro sonst gibtz da nix bei all den BUGS.

Und bevor ich noch jemal ein spiel von dice oder EA kauf, ripp ichs oder ziehs mir. Und wenn ich BF2 spiel dann nur noch iligal, oder als Raper. Die idioten die das noch spielen haben es nicht anderst verdient. Spwan and death!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

HAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
ein patch von ea games der was wird. auch noch für bf2.
muhhuhuhuhhu ich lach mich schlapp.
mal im ernst wer glaubt denn bitte noch daran?? die wirkochen bugs werden mit den patches nie ausgemerzt und irgend eine kacke die keiner merkt....
z.b. gibt es immer noch diesen blöden teamkill-fehler wenn man die ausrüstung eines feindes übernimmt... und dann wenn man ein auto auf die artillerie wirft explodiert diese sofrt... die sind soo blöd.
na ja ob das mit dem testen was wird zum glück stecken hinter den ea games idioten fähige spieleentwickler^^
hoffentlich hören sie auf das was die zocker sagen.
das ist so schlimm
n freund von mir hat sich jetzt bf2 geholt aber will nicht spielen weil er ein halbes gigabyte! an patch runterladen muss...

KshlBr am 06.07.2006 19:55 schrieb:
n freund von mir hat sich jetzt bf2 geholt aber will nicht spielen weil er ein halbes gigabyte! an patch runterladen muss...

omfg, wie blöd muss man sein? will der auf 56k zocken oder was? 500 mb sind doch ruck zuck runter *amuhahaha*
und @ nörgler: FUCK U ALL +gg+ ihr schnallts einfach net ihr w******* *amuhahahaha"

Zurück