[quot
hm...könnten wir diesen post nicht der netiquette hinzufügen als absolutes Beispiel für Flaming und Sinnlosigkeit?
anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste. [/quote]
he du affe ich red nur von bugs und was willst du????
hm...könnten wir diesen post nicht der netiquette hinzufügen als absolutes Beispiel für Flaming und Sinnlosigkeit?
anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste. [/quote]
he du affe ich red nur von bugs und was willst du????

. mich würde aber trotzdem mal interessieren ob EA diesmal Wort gehalten hat???? kann mir das mal jemand sachlich sagen??
. und trotzdem liebe ich das spiel, weil es zur zeit nichts besseres gibt. alle möchtegern-bf-spiele wie zb söldner und joint ops sind keine konkurenten für bf2.