• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.4: Beta-Phase begonnen

[quot

hm...könnten wir diesen post nicht der netiquette hinzufügen als absolutes Beispiel für Flaming und Sinnlosigkeit? :rolleyes:
anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste. [/quote]

he du affe ich red nur von bugs und was willst du???? :finger2:

C-Lan-marine am 10.07.2006 22:49 schrieb:
das is ja mal wieder lustig kaum gehtz um battlefield 2 kann man dermaßen viel geflame lesen dasses schon wieder lustig ist :-D . mich würde aber trotzdem mal interessieren ob EA diesmal Wort gehalten hat???? kann mir das mal jemand sachlich sagen??

mfg C/Lan*marine

Für alle zu gut erzogenen AMEISEN hier nochmal in ruhe:

Nicht ein einziger BUG wurde behoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Server CRASH, Crash to desktop, Anti tank rakete noch übler als davor von 10 gehn 4 durch, TOWs(grounded anti tank) gehen auch durch. Dolphin diving is back, Von stehen in duck gehen 1 sek verzögerung bis schuss, aber nicht beim hinliegen(dolphin diving) :confused:
Die anti air missels sind wieder unütz von 4 gehn min 2 irgend wo hin(tk).abgeworfene Jeeps killen immer noch (cartelery), Die commander screen tilt auch(nur mit rechts squads anklicken), auch das man die uav oder arty irgenwo anderst anklickt als da wo sie dann down geht. Und am besten der karkand bug is auch back(dach warp) .

Aber wer alles wissen will geht auf die ea seite ins feedback forum für 1.4. :-P

Da nimmts kein ende.

das einzig positive is das man jetzt als server vehicles abschalten kann, reine infantry maps. :finger:

alle die keine ahnung vom spiel haben oder es nicht mal kennen ,sollen doch bitte ihre idiotischen antworten verkneifen.

louiselouselle : Das ist kein "kann ich mir das spiel jetzt kaufen " thread - !!!!!

mike-air am 10.07.2006 23:21 schrieb:
[quot

hm...könnten wir diesen post nicht der netiquette hinzufügen als absolutes Beispiel für Flaming und Sinnlosigkeit? :rolleyes:
anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste.

he du affe ich red nur von bugs und was willst du???? :finger2: [/quote]

Also mich erinnert diese ganzen Artikel hier xtrm an CSS. Da quatschen die ganzen Kiddies auch den ganzen Tag nur Müll :-D
Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten, ganz wenige vernünftige sachlich bleibende Kommentare.
Ich finde man sollte hier eine Altersfreigabe einführen, damit das endlich mal aufhört.

DaStash am 11.07.2006 14:13 schrieb:
mike-air am 10.07.2006 23:21 schrieb:
[quot

anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste.

he du affe ich red nur von bugs und was willst du???? :finger2:

Also mich erinnert diese ganzen Artikel hier xtrm an CSS. Da quatschen die ganzen Kiddies auch den ganzen Tag nur Müll :-D
Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten, ganz wenige vernünftige sachlich bleibende Kommentare.
Ich finde man sollte hier eine Altersfreigabe einführen, damit das endlich mal aufhört. [/quote]

hmmm ja, Kindergarten, an wem das nur liegt.............................

Ich finde man sollte hier eine Altersfreigabe einführen, damit das endlich mal aufhört. [/quote]

hmmm ja, Kindergarten, an wem das nur liegt............................. [/quote]

Ihr habt ja sonst auch keine meinung
:finger2:

Also bleibt fern von kindergarten foren!!!!

Eure beiträge sind einfach nur überflüssig!!!!!!!Nur weil ihr kein anderes leben habt ausser in den foren....
:finger2:

Weiss jemand warum alle Beta 1.4 server down sind???????????????
:finger:

AW: News - Battlefield 2: Patch 1.4: Beta-Phase 2 begonnen

also gestern hab ich 3 raketen auf nen tank geschossen und alle gingen durch, nur die 4 saß :ugly: . und trotzdem liebe ich das spiel, weil es zur zeit nichts besseres gibt. alle möchtegern-bf-spiele wie zb söldner und joint ops sind keine konkurenten für bf2.

DJ-Hazard am 06.07.2006 12:54 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 06.07.2006 12:25 schrieb:
alphachris am 06.07.2006 12:19 schrieb:
Ich weiss immer noch kein Spiel, welches sooft gepatcht wurde .. wegen Fehelerhaften Gameplay .. :confused: :confused: :confused:

Dann kennst du The Fall nicht ;-)

und Söldner von Wings
http://soldner.jowood.com/

Vileicht will EA auch ins Guinness Buch der rekorde mit meinst gepätchten spiel allerzeiten <-- wird noch ein werbungs slogen von EA "wir pätchen ihr versucht zu den schortt zu zocken jetzt neu und nur bei EA "daumen Hoch "

looooool,hab selten so gelacht:-) :-) der hammer hehe

Wäre ja auch zum lachen, wenns nicht eigentlich recht traurig wäre was EA sich da ständig zurechtschustert...

Zurück