• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.4: Beta-Phase begonnen

anancusbaum am 06.07.2006 22:24 schrieb:
omfg, wie blöd muss man sein? will der auf 56k zocken oder was? 500 mb sind doch ruck zuck runter *amuhahaha*
und @ nörgler: FUCK U ALL +gg+ ihr schnallts einfach net ihr w******* *amuhahahaha"

Wieder mal ein sehr Intelligenter Post :rolleyes:

KshlBr am 06.07.2006 19:55 schrieb:
na ja ob das mit dem testen was wird zum glück stecken hinter den ea games idioten fähige spieleentwickler^^
dummer weiße Programmiert EA die Spiele garnet, also hackt nich auf denen rum sondern auf DICE, EA bringt die Patches nur in ihrem namen raus! :finger:
Und wenn du script kiddi wüstest wie auwendig programmierung ist wüstest du auch wie langwirig es ist ein BF2 zu Programmieren, kannst es ja besser machen! :hop:

Night_Wolf_2100 am 06.07.2006 22:32 schrieb:
anancusbaum am 06.07.2006 22:24 schrieb:
omfg, wie blöd muss man sein? will der auf 56k zocken oder was? 500 mb sind doch ruck zuck runter *amuhahaha*
und @ nörgler: FUCK U ALL +gg+ ihr schnallts einfach net ihr w******* *amuhahahaha"

Wieder mal ein sehr Intelligenter Post :rolleyes:

Stimmt, die sachliche Argumentationsweise so mancher in diesem Thread ist wirklich Klasse. Ich bin beeindruckt :ugly: ;-)

Shadow_Man am 06.07.2006 22:58 schrieb:
Stimmt, die sachliche Argumentationsweise so mancher in diesem Thread ist wirklich Klasse. Ich bin beeindruckt :ugly: ;-)

Interessant ist doch, dass man bei den Themen "Battlefield 2", "EA", "World of Warcraft", "Half-Life 2" und "Steam" immer mit solchen Intelligenten und Sachlichen Posts rechnen kann :-D :ugly: ;-)

es gibt so dumme Kiddies hier,habt ihr alle grosse Fresse,dann programiert doch
ein besseres Spiel wie BF2!!!wie wärs mit Gameboy für euch.wieso postet hier Arsch hier was rein,wenn der eh keine Ahnung hat. :hop: :hop:

marcin28 am 06.07.2006 23:39 schrieb:
ein besseres Spiel wie BF2!!!wie wärs mit Gameboy für euch.wieso postet hier ein Arsch was rein,wenn der eh keine Ahnung hat. :hop: :hop:

:ugly: wieder ein patch wo doch das original 1.0 das beste war :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: patch arts :finger2:

lbnl............ EINS IST IMMERNOCH TOTAL BUGGYYYYYY JEDES VERDAMMTE CAMEL AUF DER MAP KANN "GRENAAAADEE" HÖREN WENN EIN DING AUS NM VERSTECK WERFE ALS GENERAL UND DER SPIELER SELBST HÖRT NIX!!!! VERY CLEVER UND WENIG STYLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PATCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

marcin28 am 06.07.2006 23:39 schrieb:
ein besseres Spiel wie BF2!!!wie wärs mit Gameboy für euch.wieso postet hier Arsch hier was rein,wenn der eh keine Ahnung hat. :hop: :hop:

Aha, du meinst also, dass man still alles ertragen soll was einem aufgetischt wird ? Ganz sachlich gesehen geht es um ein Produkt, welches mit nicht wenigen Mängeln behaftet ist und weil man sich darüber beschwert soll man es selber herstellen ?? Na das würde ein lustiges Bild abgeben, wenn z.B. ich selber nen Audi TT herstellen sollte, weil die Entwickler es nicht gemerkt haben, dass wenn man bei hoher Geschwindigkeit abbremst das Heck ausbricht und dadurch eine ganze Menge von Unfällen zustandegekommen sind (und es gab ne riesen Rückrufaktion). Hmmm ok der Vergleich hinkt zwar ein wenig aber zu so später Stunde ist mir kein besseres eingefallen; es geht nur um einen grundsätzlichen Vergleich bei Produktmängeln.

Es stimmt zwar, dass die sachliche Argumentation bei dem ganzen Geflame leidet aber immer dieses "dann machs halt besser" ist genauso unproduktiv und unqualifiziert wie das Geflame über das du dich so aufregst.
Wenn das Spiel soooo verbugged ist dann lasst es halt sein...ich hätte riesen Lust Bf2 zu zocken aber nach den ganzen Sachen u.a. hier im Forum hab ichs nicht gekauft (ich hör schon genug leise Stimmen die zu mir sprechen, da brauch ich diesen Stress nicht auch noch ;-) )

Schönen Abend euch noch,
greetz Fing

also ich für meinen Teil werde trotzdem weiter BF 2 spielen und auch den BETA Patch testen. Auch wenn es sicher noch ein Weilchen dauern wird, bis es endlich bugfrei ist. Ich kann mir lebhaft (auch ohne Programmiererfahrung) vorstellen, dass es nicht besonders leicht ist ein komplexes Spiel wie BF ohne Fehler herzustellen. Ich möchte auch ea (resp. DICE) nicht in SChutz nehmen, da einige kleinere Bugs auch mich stören,aber immerhin haben beide bei BF1942 schon bewiesen, dass es irgendwann fehlerfrei funktioniert (da gab es übrigens auch massenweise Patches). Also wie gesagt - gut das die "ach so doofe" Comunity weiter BF2 spielt, denn das Game ist einfach mal derzeit ohne wirkllche Alternative. Ich jedenfalls hab keine Lust uralte Spiele wie Söldner oder Operation Flashpoint zu zocken!!

mike-air am 06.07.2006 19:51 schrieb:
marcin28 am 06.07.2006 17:19 schrieb:
ich war greade auf einen Server :-D die neue Map ist auch gut,und läuft alles super in moment,schade das der sniper nicht richtig funktioniert
aber, ansonsten supi :-D

soll ich lachen oder hast du nur ein paar mins gezockt?????? %-)

Der scheiss verschissene raketen BUG ist noch schlimmer geworden :finger2: :finger2: :finger2:

Jetzt fliegen sogar TOWs durch alles durch :hop:

Ich sag jetzt nicht ich kann nicht mehr, denn ich will nicht mehr.

Und all ihr die bf2145 kauft seit echt bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-$

Unglaublich das sich nach jedem Patch nix aendert.

Die map is der hammer Jalabad. Aber ich hab einfach kein bock mehr.

Nur aggro sonst gibtz da nix bei all den BUGS.

Und bevor ich noch jemal ein spiel von dice oder EA kauf, ripp ichs oder ziehs mir. Und wenn ich BF2 spiel dann nur noch iligal, oder als Raper. Die idioten die das noch spielen haben es nicht anderst verdient. Spwan and death!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

hm...könnten wir diesen post nicht der netiquette hinzufügen als absolutes Beispiel für Flaming und Sinnlosigkeit? :rolleyes:
anstatt hier dauernd wieder seine Wut abzulassen würde ich gern mehr Meinungen zum eigentlichen Thema hören, nämlich wie es um Abstürze, Bugs und Log-In mit dem betapatch steht. Sollte sich da wirklich was verbessern hol ich mein BF2 vielleicht wieder aus der Kellerkiste.

könnte jemand einfahc mal ruhig und sachlich posten WAS der Betapatch nun für Änderungen behinaltet und was er nicht behebt?

das wäre mal ein sinnvoller beitrag

Also ich habe langsam auch mal die Sch...... voll von Bf2. Eigentlich war es für mich das spiel überhaupt, aber nach jedem Patch wurde es schlimmer. Mich hat EA als Bf2140 Kunden verloren!!!! Nach Patch 1.4 kann man nicht mehr mit dem Transportheli der US mit der Railgun auf Bodentruppen schießen. Ich habe auf einen direkt vor mir geschossen und da war nichts. Bis sie überhitzt war habe ich drauf gehalten und nix, und es waren nicht mal 10 meter.

Sorry EA aber eure Leute solltet ihr auf die Straße setzten und mal leute Spiele entwickeln und warten lassen die sich mit sowas auskenne!!!

Back to 1.22!!!!! :-D :-$

mike-air am 06.07.2006 19:51 schrieb:
marcin28 am 06.07.2006 17:19 schrieb:
ich war greade auf einen Server :-D die neue Map ist auch gut,und läuft alles super in moment,schade das der sniper nicht richtig funktioniert
aber, ansonsten supi :-D

soll ich lachen oder hast du nur ein paar mins gezockt?????? %-)

Der scheiss verschissene raketen BUG ist noch schlimmer geworden :finger2: :finger2: :finger2:

Jetzt fliegen sogar TOWs durch alles durch :hop:

Ich sag jetzt nicht ich kann nicht mehr, denn ich will nicht mehr.

Und all ihr die bf2145 kauft seit echt bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-$

Unglaublich das sich nach jedem Patch nix aendert.

Die map is der hammer Jalabad. Aber ich hab einfach kein bock mehr.

Nur aggro sonst gibtz da nix bei all den BUGS.

Und bevor ich noch jemal ein spiel von dice oder EA kauf, ripp ichs oder ziehs mir. Und wenn ich BF2 spiel dann nur noch iligal, oder als Raper. Die idioten die das noch spielen haben es nicht anderst verdient. Spwan and death!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Hmmm, ja, vermutlich zischt dir gerade kochendes Blut aus den Ohren, aber falls du trotzdem noch lebst gebe ich dir gerne den Rest.

Ich werde mir das neue Bf kaufen

(ist jetzt irgendwo in D jemand geplatzt?)

jetzt hast dus ihm aber gegeben -.-
idiot^^
bf 2142 is kagga
bf2 is geil^^

KshlBr am 07.07.2006 18:08 schrieb:
idiot^^
bf 2142 is kagga
bf2 is geil^^

Du scheinst gerne zu argumentieren..............................

werd mir bf2142 sofort hollen, in der hoffnung das es 2 tage ungepatch bleiben wird :ugly: :ugly: :ugly: und ne nette idee wärs übrigens auch wenn die alten maps auch je ein aufklärungsheli bekommen würden :finger: :finger: :finger: wie wake island oder dalian z.b. :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-D

KshlBr am 07.07.2006 18:08 schrieb:
idiot^^
bf 2142 is kagga
bf2 is geil^^

Wenn alle so denken wurden wie wir
;-(

Seit dieser PATCH1.3 Geschichte werde ich mir in Zukunft keine EA spiele mehr kaufen und ich hab jetzt BF2 und ich spiele es bis es abgelaufen ist. ich werde mir mir kein BF2142 holen weil:
1. ich mag keine Future-Spiele
2. ich hab keine Nerven mehr seit dem 1.3 patch

UND ICH WUENSCHE EUCH VIEL SPASS MIT BF2142 UND NEUEN BUGS DIE SICHER DAZU KOMMEN WERDEN UND DIESEM AUFPATCHEN( WIEVIEL PATCHS HABEN WIR SCHON GEHABT? 4 oder 5 KEINER WEIß SO GENAU) :confused:

das is ja mal wieder lustig kaum gehtz um battlefield 2 kann man dermaßen viel geflame lesen dasses schon wieder lustig ist :-D . mich würde aber trotzdem mal interessieren ob EA diesmal Wort gehalten hat???? kann mir das mal jemand sachlich sagen??

mfg C/Lan*marine

Zurück