• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Neue Karte, neue Einstellung?

W00t?? :haeh: Eine neue Map? Ganz umsonst? :confused:

Es mag sich zwar jetzt EA-feindlich anhören, aber ich bin ein Riesen-Bf2-Fan und freue mich natürlich, dass neuer (kostenloser) Content in Patches angerollt kommt. :-X

Und Wow, neue Settings kommen für uns. Endlich muss man dafür nicht mehr auf illegale Ranked-Server gehen. :ugly: Zudem würde ich mal ganz gerne Screenshots von der neuen Map sehen.

Aber es ist doch ziemlich offensichtlich, dass diese ganzen neuen Sachen Wiedergutmachungsversuche von EA für den misslungenen Patch 1.3 sind. :rolleyes: Also ich freue mich richtig auf Patch 1.31! :-D

Der Originalfund dieser Testserver wurde im EAUK-Forum gemacht. Neben der neuen Karte und dem Spielmodus haben wir in den Spieldateien noch konkrete Hinweise auf zwei Fahr- bzw. Flugzeuge gefunden, die zumindest testweise im Spiel waren:

- Harrier
- Lynx Kampfhelikopter

beides britisches Equipment, gekennzeichnet als Content des "x_pack2", der dann später ja bekanntlich in die beiden Booster zeröegt wurde. Vielleicht ist neben der Karte ja auch noch eins der beiden Fahrzeuge dabei, denn der Harrier ist definitiv bereits fertig texturiert als Render auf dem EA-Server aufgetaucht

http://www.bf-games.net/images/bf2/fahrzeuge/af/harrier_av8b.jpg

Allerdings reichlich befremdlich, seine Testserver Jihad und sich als Spieler (teilweise) "Allah" zu nennen. Keine gute PR ;)

Nach dem 1.3 Katasrophenpatch wäre das wohl das mindeste was EA bzw Dice bieten müssen. Bin mal gespannt ob mit dem 1.31 endlich mal wirklich nur Fehler behoben werden anstatt neue ins Spiel zu implementieren.
Und Infanterie-only wäre mal ne willkommene Abwechslung......

yo, das finde ich als mega-BF2-Zocker echt genial, ... wieder mal ne kostenlose map nach wake 2007 =) =)

BF-Games-PunK am 12.06.2006 10:59 schrieb:
Allerdings reichlich befremdlich, seine Testserver Jihad und sich als Spieler (teilweise) "Allah" zu nennen. Keine gute PR ;)
Finde ich zwar auch, aber leider passt es ja zu Battlefield 2 - Modern Warfare eben. :-)

Sie Screenshots sind aber von
-> Strike at Karkand
-> Mashtuur City
-> Gulf of Oman

;-)

@InfantrieOnly: Ist es nicht gerade der Sinn von BF2, dass da Farzeuge bei sind ?
@Neue Vehikel: Hoffentlich sind die dann auf mehreren Kartenv verfügbar - für eine Karte allein wäre es doch doof.

Stargazer am 12.06.2006 12:03 schrieb:
-> Strike at Karkand
-> Mashtuur City
-> Gulf of Oman

;-)

@InfantrieOnly: Ist es nicht gerade der Sinn von BF2, dass da Farzeuge bei sind ?
@Neue Vehikel: Hoffentlich sind die dann auf mehreren Kartenv verfügbar - für eine Karte allein wäre es doch doof.

vehikel sind schon ok. aber einige tolle karten werden von panzer noobs ziemlich zerstört. so auch z.b. karkand. Stats wie 40/2 sind bei Panzer/APCnoobs durchaus üblich.das ist auch der Grund warum ich eigentlich von BF2 wieder zu desertcombat zurüclgegangen bin. Mal sehn was der patch bringt.

hm, mal überlegen wie lange BF2 schon läuft, und wieviele probleme denn so zielstrebig beseitigt worden sind... wen wollen sie damit verarschen, wenn sie von einer aufgemotzten alpha eines bf2-clons einen 1-monatigen beta-test machen um irgendwelche "fehler" vorzeitig zu erkennen....
wahrscheinlich dauerts bei bf2142 nochmal 10 minuten länger bis man auf einen server kommt, man ist 5 minuten schneller bei einem DC, und das spielt hakt aus unerklärlichen gründen NOCH öfter als BF2 - trotz guter hardware - nein danke...

Zengal am 12.06.2006 12:20 schrieb:
vehikel sind schon ok. aber einige tolle karten werden von panzer noobs ziemlich zerstört. so auch z.b. karkand. Stats wie 40/2 sind bei Panzer/APCnoobs durchaus üblich.das ist auch der Grund warum ich eigentlich von BF2 wieder zu desertcombat zurüclgegangen bin. Mal sehn was der patch bringt.

Ach und in DC sinds dann die Fliegernaps die solche Scores haben.... Oder irre ich mich da? :ugly:

die news ist schon alt, und es steht auch nicht drinnen dass die Versionsnummer des Servers höher ist als die momentane.

Hey das finde ich mal interessant. :-D Endlich keine störenden Panzer mehr in Karkand und endlich keine Heli-Spawnkiller mehr.
Nun das ist ja nicht bei jeder map nützlich werden da nur die Angriefsfahrzeuge herausgenommen oder gar alle fahrzeuge? :-o

Aber ob mich das wieder zu BF 2 zurückholen kann... ;-(
Ich warte immer noch darauf das man mal die Attilerie auschalten kann durch eine Option. :-S

Stargazer am 12.06.2006 12:03 schrieb:
-> Strike at Karkand
-> Mashtuur City
-> Gulf of Oman
Diese Screens hat man jetzt einfach nur so passend zum Thema dahingesetzt. Und ich frage mich auch, warum PCG diese drei exklusiven Screens hier nicht reingesetzt hat. Ich hätte gerne die Pics von den neuen Fahrzeugen oder der neuen Map gesehen ... %-)
Naja, muss ich wohl Google befragen. ;-)

OLEOLEOLE BF2 GEHT VOLL AB ALDA!!!!!! oda doch nicht....
wer weiss denn seit dem ptach 1.3 hab ich irgendwie kb mehr auf den scheiss.
also von sonem kerl der sich im hotel (str karknd)verschanzt wegballan zu lassen macht irgendwie kein spass, ODA??????? :confused: :confused:
ich wart erst mal ab den seit dem patch laggt dat scheiss spiel bei mir obwohl ichn ping von 17 hab :-$ :-$ :-$ :hop: :hop: :finger2:
nur noch patch abwarten *hoff*

shtirliz am 12.06.2006 16:18 schrieb:
also von sonem kerl der sich im hotel (str karknd)verschanzt wegballan zu lassen macht irgendwie kein spass, ODA??????? :confused: :confused:
ich wart erst mal ab den seit dem patch laggt dat scheiss spiel bei mir obwohl ichn ping von 17 hab :-$ :-$ :-$ :hop: :hop: :finger2:

1. In Rechtschreibung bist Du nicht gerade gebildet...
2. ... ebenso wenig in Deutsch
3. Auch vor dem Patch 1.3 gab es auf Karkand Straßenkämpfe wo sich logischer Weise Spieler verschanzen.

Ein Tip: Spiel CS Source, wäre das Richtige für dich.

Zum Thema:

Ich finde, eine Map die ohne kostenpflichtige Booster Packs zur Verfügung gestellt wird, wäre mal unbedingt nötig und eine mehr oder weniger kleine Entschädigung zu gleich, so oft wie das Spiel durch erneute Patches verhauen wurde, kann man mindestens ein paar nette Extras erwarten.

MfG

GrandMaztahAce am 12.06.2006 15:24 schrieb:
Diese Screens hat man jetzt einfach nur so passend zum Thema dahingesetzt. Und ich frage mich auch, warum PCG diese drei exklusiven Screens hier nicht reingesetzt hat. Ich hätte gerne die Pics von den neuen Fahrzeugen oder der neuen Map gesehen ... %-)
Naja, muss ich wohl Google befragen. ;-)

Man klicke auf Quelle die dort oben unter dem Bericht steht und muss nicht googeln. Die Auflösung der Bilder erklärt wohl warum die nicht in der PCG-Gallerie stehen...

Foxhound am 12.06.2006 17:42 schrieb:
Man klicke auf Quelle die dort oben unter dem Bericht steht und muss nicht googeln. Die Auflösung der Bilder erklärt wohl warum die nicht in der PCG-Gallerie stehen...
Hmm, zu spät, war schon fündig geworden ... Trotzdem vielen Dank für die Information von dir. ;-)

Prewurde am 12.06.2006 16:41 schrieb:

3. Auch vor dem Patch 1.3 gab es auf Karkand Straßenkämpfe wo sich logischer Weise Spieler verschanzen.

Zum Thema:

Ich finde, eine Map die ohne kostenpflichtige Booster Packs zur Verfügung gestellt wird, wäre mal unbedingt nötig und eine mehr oder weniger kleine Entschädigung zu gleich, so oft wie das Spiel durch erneute Patches verhauen wurde, kann man mindestens ein paar nette Extras erwarten.

MfG

ey man du weisst gar nicht was du da redest, denn
1. ich liebe bf2 aber hasse ea
2. guck dir meine stats an M4st4_K1ll4 (falls du es nicht glaubst)
3. wenn du mal sehen würdest wie es ruckelt und laggt hättest du mich verstanden
und zu guter letzt 4. ich schreib nur so weil ich kb auf meine rechtschreibung zu achten "PUNKT"
also das nächste mal besser aufpassen was du sagst :-D
ich liebe BF2 sowie du nur ich spiele erstmal bis zum nächsten patch was anderes oder halt gar nichts. :top:

shtirliz am 12.06.2006 18:38 schrieb:
Prewurde am 12.06.2006 16:41 schrieb:

Zum Thema:

MfG

ey man du weisst gar nicht was du da redest, denn
1. ich liebe bf2 aber hasse ea
2. guck dir meine stats an M4st4_K1ll4 (falls du es nicht glaubst)
3. wenn du mal sehen würdest wie es ruckelt und laggt hättest du mich verstanden
und zu guter letzt 4. ich schreib nur so weil ich kb auf meine rechtschreibung zu achten "PUNKT"
also das nächste mal besser aufpassen was du sagst :-D
ich liebe BF2 sowie du nur ich spiele erstmal bis zum nächsten patch was anderes oder halt gar nichts. :top:

Allerfeinster Schulhofjargon.Rütli Schule???
Bei mir ruckelt nix weil ich nen vernünftigen Rechner habe.So einfach ist das .Es liegt nicht am Patch.Aber macnhe Leute brauchen für Ihre schwache Systeme eben Alibis. :ugly:

ONTOPIC:

Feine Sache.Kann das nur begrüßen. :-)

Allerfeinster Schulhofjargon.Rütli Schule???
Bei mir ruckelt nix weil ich nen vernünftigen Rechner habe.So einfach ist das .Es liegt nicht am Patch.Aber macnhe Leute brauchen für Ihre schwache Systeme eben Alibis. :ugly:

ONTOPIC:

Feine Sache.Kann das nur begrüßen. :-) [/quote]

du bis genau son voll depp wie der davor :finger2: :finger2:
ich hab 3.4ghz 1024mb und ne abgefuckte geforce 6600 .
das heisst das spiel ruckelt bei mir ein scheiss dreck du dummes kind
wenn bei dir der scheiss ping von 17 auf 70 und dann auf 135 wechselt würdest du auch so gucken :confused:
fassen wir mal zusammen :
du bistn dulli, der davor warn dulli und ihr seid alles dullis :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
sag mir mal dein nick bei bf2
ich wette du bist einer dieser spieler der die ganze zeit bei karknad mit ihrem abgefucktem panza rumstehen und rapen!!! Und ich wette mit dir du findest auch noch bf 2142 ist ein tolles spiel. dazu kann ich nur sagen FICK DICH!!!
ich :-$ in dein gesicht du vogel!!!

Zurück