• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Neue Karte, neue Einstellung?

shtirliz am 13.06.2006 08:18 schrieb:
Allerfeinster Schulhofjargon.Rütli Schule???
Bei mir ruckelt nix weil ich nen vernünftigen Rechner habe.So einfach ist das .Es liegt nicht am Patch.Aber macnhe Leute brauchen für Ihre schwache Systeme eben Alibis. :ugly:

ONTOPIC:

Feine Sache.Kann das nur begrüßen. :-)

du bis genau son voll depp wie der davor :finger2: :finger2:
ich hab 3.4ghz 1024mb und ne abgefuckte geforce 6600 .
das heisst das spiel ruckelt bei mir ein scheiss dreck du dummes kind
wenn bei dir der scheiss ping von 17 auf 70 und dann auf 135 wechselt würdest du auch so gucken :confused:
fassen wir mal zusammen :
du bistn dulli, der davor warn dulli und ihr seid alles dullis :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
sag mir mal dein nick bei bf2
ich wette du bist einer dieser spieler der die ganze zeit bei karknad mit ihrem abgefucktem panza rumstehen und rapen!!! Und ich wette mit dir du findest auch noch bf 2142 ist ein tolles spiel. dazu kann ich nur sagen FICK DICH!!!
ich :-$ in dein gesicht du vogel!!!
du bist so megafreundlich zu allen echt :P und mi deiner großen klappe könnte man meinen du hast BF erfunden :ugly:
vielleicht hast so viel müll aufem pc das deswegen die verbindung so schlecht ist oder du hast einfach scheiss internet

shtirliz am 13.06.2006 08:18 schrieb:
du bis genau son voll depp wie der davor :finger2: :finger2:
ich hab 3.4ghz 1024mb und ne abgefuckte geforce 6600 .
das heisst das spiel ruckelt bei mir ein scheiss dreck du dummes kind
wenn bei dir der scheiss ping von 17 auf 70 und dann auf 135 wechselt würdest du auch so gucken :confused:
fassen wir mal zusammen :
du bistn dulli, der davor warn dulli und ihr seid alles dullis :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
sag mir mal dein nick bei bf2
ich wette du bist einer dieser spieler der die ganze zeit bei karknad mit ihrem abgefucktem panza rumstehen und rapen!!! Und ich wette mit dir du findest auch noch bf 2142 ist ein tolles spiel. dazu kann ich nur sagen FICK DICH!!!
ich :-$ in dein gesicht du vogel!!!

Halt dich mal ein wenig zurück Meister.
Warum du andere Leute gleich so beleidigst, erschliesst sich mir leider nicht.
Aber die Forenregeln solltest du schon kennen.

Selbst ein HighEnd-PC kann Probleme bereiten, wenn er falsch konfiguriert bzw. nicht auf dem aktuellsten Stand der Treiber ist. (Kann aber auch manchmal umgekehrt sein, also älterer Treiber der besser funktioniert.)
Nicht jeder Rechner ist gleich. Also können auch bei Patches Probleme auftreten. Wilkommen im Zeitalter der Technik...

Falls du aus deinen falschen Kommentaren gelernt hast, kannst du die Diskussion ja ab jetzt richtig fortsetzen.
Ansonsten helfen dir die Mods, Admins oder Redis bestimmt gerne dabei.

Also locker & cool bleiben!

Dann mal wieder back to Topic!

Wenn das mit der Karte und den 2 Fluggeräten wahr ist, schön.
Aber ich finde auch das EA/DICE nach diesen ziemlichen Pannen auch ruhig mal der Community entgegenkommen könnte.

Wir werden sehen.

man muss sagen, dass shtirliz auch zuerst provoziert wurde. Und das ziemlich platt.

STF am 13.06.2006 10:55 schrieb:
Dann mal wieder back to Topic!

Wenn das mit der Karte und den 2 Fluggeräten wahr ist, schön.
Aber ich finde auch das EA/DICE nach diesen ziemlichen Pannen auch ruhig mal der Community entgegenkommen könnte.

Wir werden sehen.
Vor allem die nervigen Serverabstürze sollten behoben werden. Die berühmten Karkand-Panzerspieler wirds jedoch freuen, da nach jedem Serverabsturz die erste Map wieder gestartet wird, was auf sehr vielen Servern Karkand ist. Bei manchen Servern (z.B.: imKreuzfeur und gamertnl) läuft fast den ganzen Tag nur Karkand, da die Server stets am abschmieren sind ;)
Trotzdem ist und bleibt bf2 für mich außer Konkurrenz und die oben genannten Zusätze wären zu mindest eine kleine Entschädigung für die doch sehr strapazierten Nerven der bf2-Spieler ;)

lg Basti

Halt dich mal ein wenig zurück Meister.
Warum du andere Leute gleich so beleidigst, erschliesst sich mir leider nicht.
Aber die Forenregeln solltest du schon kennen.

Selbst ein HighEnd-PC kann Probleme bereiten, wenn er falsch konfiguriert bzw. nicht auf dem aktuellsten Stand der Treiber ist. (Kann aber auch manchmal umgekehrt sein, also älterer Treiber der besser funktioniert.)
Nicht jeder Rechner ist gleich. Also können auch bei Patches Probleme auftreten. Wilkommen im Zeitalter der Technik...

Falls du aus deinen falschen Kommentaren gelernt hast, kannst du die Diskussion ja ab jetzt richtig fortsetzen.
Ansonsten helfen dir die Mods, Admins oder Redis bestimmt gerne dabei.

Also locker & cool bleiben! [/quote]

endlich mal einer der hier wenigstens nicht gleich mich voll pallabat das ich kp von bf2 hab.
sry bin halt bisl ausgeflippt. bei sowas bin ich (wie soll ich sagen) ... mit mir is bei sowas einfach nicht zu spaßen.
isch nehm die beleidigungen zurück.
tut mir ehrlich fett sry

shtirliz am 13.06.2006 12:28 schrieb:
endlich mal einer der hier wenigstens nicht gleich mich voll pallabat das ich kp von bf2 hab.
sry bin halt bisl ausgeflippt. bei sowas bin ich (wie soll ich sagen) ... mit mir is bei sowas einfach nicht zu spaßen.
tut mir ehrlich fett sry

Ja, ist doch klar kann immer mal vorkommen.
Wir sind alle nur Menschen.
Außerdem ist es auch schon wieder ganz schön heiß heute... :-D
Ich finde es jedenfalls korrekt das du dich entschuldigt hast und deine Äußerung zurückgenommen hast.

Wär das auch geklärt! :top:

Dann gehts weiter im Kontext mit:

News - Battlefield 2: Neue Karte, neue Einstellung?

shtirliz am 13.06.2006 12:28 schrieb:
tut mir ehrlich fett sry
Ich habe gerade entdeckt, dass du mich im BF2142-Thread extrem "zugemüllt" hast ... weisst du was? So ein niedriges Niveau wie du es besitzt, habe ich nicht nötig. :finger: Solche Flamer-Kiddies beachte ich in Foren erst gar nicht ... :-S

Und egal, wie temperamentvoll du als Persönlichkeit bist. Halte dich demnächst bitte etwas zurück mit deinen Schimpfworten.

Son zwischending?!?! %=//

Hab gelesen dass Panzerfahrer die in einer Runde Stats von 40/2 haben Noobs sind.....für mich sind das Spawnkiller oder sie gehen einfach ab...dann nennt man diese abgeher...Tank Whores!
Finde es auch immer lustig wenn ich als Colonel als Noob beschimpft werde....von einem Corporal oder Seargent....naja ok

Hoffe ein paar leute benutzen dieses Wort "Noob" jetzt nicht mehr als bloße beschimpfung...denn wer es noch nicht weiß...Noob kommt von Newbie....und Newbie heisst.......na na......Neuling!

Dann sagt doch lieber Moron....oder idiot...

So ihr seht dass mir gerade langweilig ist und dieser Post nicht in diesen Thread passt....aber ich hoffe die Freundliche Community der PCG kann darüber mit einem Schmunzeln hinwegsehen.....wollte das nur mal klären!

_________________________________________________________---
Cya in Space

GrandMaztahAce am 13.06.2006 10:49 schrieb:
Ich habe gerade entdeckt, dass du mich im BF2142-Thread extrem "zugemüllt" hast ... weisst du was? So ein niedriges Niveau wie du es besitzt, habe ich nicht nötig. Solche Flamer-Kiddies beachte ich in Foren erst gar nicht ...

Und egal, wie temperamentvoll du als Persönlichkeit bist. Halte dich demnächst bitte etwas zurück mit deinen Schimpfworten.

Du musst ihn verstehen, er ist stolz darauf ein süchtiger Zocker zu sein der sich als möchtegern Pro Gamer ausgibt.
Dazu schrieb er noch das BF2 voll abgeht alda und dann wiederum doch nicht.
So wenig Lust wie er hat, auf seine Rechtschreibung zu achten, hat er Lust zu denken. Oder was auch sein kann, das er nicht denken kann.

Viele arme Kinder zur heutigen Zeit.
Stolz darauf sein massig vor der Röhre gesessen zu haben. :ugly:
Stolz darauf sein nicht denken zu können. :confused:
Nimmt Mammi ihnen die Tastatur weg, kommen die ersten hyperaktiven Wutausbrüche. :pissed:

Lese ich etwas von shtirliz, bekomme ich das erste mal Mitleid mit dummen Menschen.

Also, Kopf hoch :top: shtirliz, du bist nicht der einzige der so dumm ist wie Du. %-)

Prewurde am 13.06.2006 18:22 schrieb:
GrandMaztahAce am 13.06.2006 10:49 schrieb:
Ich habe gerade entdeckt, dass du mich im BF2142-Thread extrem "zugemüllt" hast ... weisst du was? So ein niedriges Niveau wie du es besitzt, habe ich nicht nötig. Solche Flamer-Kiddies beachte ich in Foren erst gar nicht ...

Du musst ihn verstehen, er ist stolz darauf ein süchtiger Zocker zu sein der sich als möchtegern Pro Gamer ausgibt.
Dazu schrieb er noch das BF2 voll abgeht alda und dann wiederum doch nicht.
So wenig Lust wie er hat, auf seine Rechtschreibung zu achten, hat er Lust zu denken. Oder was auch sein kann, das er nicht denken kann.

Viele arme Kinder zur heutigen Zeit.
Stolz darauf sein massig vor der Röhre gesessen zu haben. :ugly:
Stolz darauf sein nicht denken zu können. :confused:
Nimmt Mammi ihnen die Tastatur weg, kommen die ersten hyperaktiven Wutausbrüche. :pissed:

Lese ich etwas von shtirliz, bekomme ich das erste mal Mitleid mit dummen Menschen.

Also, Kopf hoch :top: shtirliz, du bist nicht der einzige der so dumm ist wie Du. %-)

Oh mein gott. Wenn ich deinen Kommentar lese überflügelt es mich mit einem gefühl von leichtigkeit. Deine Wortwahl ist so präzise, intelligent und einprägsam. Du bist das intelligenteste Wesen was mir je begegnet ist. Scheisse man.
was bissu? Raketenwissenschaftler für molekulare Biochemie?
Weißte ich schreib mal jetzte in meiner Asosprache.
Fick dich du dreckiger Hurensohn. Was denkste wer du bist eh? Hat dich deine mutti früher nisch rischtisch stillen können, weil sie zu sehr auf drogen war? Man für dich gibts nur eine bezeichnung. Die wäre: Du Abgefuckterhurenbengelfickdichinnearschdustückscheisse. Du asozialles stück scheisse mischst dich einfach so in gespräche ein. Du hast hier noch nimma was zu melden. Du MADAFAKA geh nach hause.
So jetzt werde ich hoffentlich gekickt damit ich nicht mit sowelchen dullis pallaban muss wie euch.
Ach ja und wie BF"-Rulez gesagt hat ist "***" auch mein letztes wort MUHAHAHAHA :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

ist schon recht übel wie manche menschen schreiben :ugly:
das ganze erinnert mich an "Lukaaaaas" aus 1Live :-D

----

das mit dem patch 1.3 war schon ein griff ins klo für EA. freue mich darauf endlich wieder richtig spielen zu können.

shtirliz am 13.06.2006 19:26 schrieb:
Ach ja und wie BF"-Rulez gesagt hat ist "***" auch mein letztes wort MUHAHAHAHA :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten ? ...mir ist es jetzt auch egal wer mit wem oder was angefangen hat, es halten jetzt einfach mal alle ihre Füsschen still, und bewegen sich wieder auf auf ein annehmbares Niveau zu, sonst werden wir hier gleich mal die gute alte Sperrfunktion testen.... :)

Oh mein gott. Wenn ich deinen Kommentar lese überflügelt es mich mit einem gefühl von leichtigkeit. Deine Wortwahl ist so präzise, intelligent und einprägsam. Du bist das intelligenteste Wesen was mir je begegnet ist. Scheisse man.
Fick dich du dreckiger Hurensohn. Was denkste wer du bist eh? Hat dich deine mutti früher nisch rischtisch stillen können, weil sie zu sehr auf drogen war? Man für dich gibts nur eine bezeichnung. Die wäre: Du Abgefuckterhurenbengelfickdichinnearschdustückscheisse. Du asozialles stück scheisse mischst dich einfach so in gespräche ein. Du hast hier noch nimma was zu melden. Du MADAFAKA geh nach hause.
So jetzt werde ich hoffentlich gekickt damit ich nicht mit sowelchen dullis pallaban muss wie euch.

Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin Psychologe für verstörte Kinder, die ihre Wut zeigen und Wahrheiten nicht verstehen können, indem sie pupatäre Aussagen von sich geben und zeigen, das sie nicht richtig erzogen worden sind.

Es freut mich zu wissen was du (mehr oder weniger) denkst, doch ändert es nichts an der Tatsache das Du wieder vergeblich an dummen Deutsch und wahllosen Sprüchen gescheitert bist.

Lieber shtirliz, alles wird gut.

In den meisten Fällen konnten Ärzte Personen mit deinen Problemen helfen und schnell wirst du merken, das Agressivität und kranke Parolen dazu führen, dich eines Tages wieder gesund in die normale, soziale Welt zu setzen.

Und denke dran, es gibt Menschen die sind schlimmer dran, wahrlich sind ja auch schon Menschen an deiner Erziehung gescheitert.

Also, ich hoffe für dich das Beste.

Beste Grüße und gute Besserung wünscht dir die ganze Community.

Hmm, jetzt wirds aber wirklich übel. :ugly:

Ich würde mal sagen die Admins sollten ihres Amtes walten.

So einen Sprachgebrauch hab ich zwar auch drauf, aber man sollte schon überlegen wann und wo man diesen einsetzt.
Wenn man mit Kumpels zusammen ist hab ich mit sowas auch kein Problem. Allerdings wenn ich z.B. anonym in einem Forum poste, wo ich die anderen Personen nicht kenne, geschweige denn ihnen gegenüberstehe, da sollte man doch wirklich in der Lage sein sich "normal" zu artikulieren. Über Rechtschreibefehler kann man immer hinwegsehen, aber der "Ton" sollte stimmen.

also das ist ja jetzt mal ein richtig funniger thread... muss man schon mal sagen.. hab schon lang nicht mehr so ausgibig über einen schönen text gelacht...

und zum topic.... also ich finde ja das bf2 nicht vo ea sondern von den spielern verschandelt wurde, denn es sind ja die dummen commander die die fahrzeuge auf die leute werfen und nicht zu den leute die sie brauchen... und weiter hab ich jetzt keinen bock zu schreiben um mich an der ausprache hier anzuschliesen :top: :-D

Prewurde am 13.06.2006 20:25 schrieb:

Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin Psychologe für verstörte Kinder, die ihre Wut zeigen und Wahrheiten nicht verstehen können, indem sie pupatäre Aussagen von sich geben und zeigen, das sie nicht richtig erzogen worden sind.

Es freut mich zu wissen was du (mehr oder weniger) denkst, doch ändert es nichts an der Tatsache das Du wieder vergeblich an dummen Deutsch und wahllosen Sprüchen gescheitert bist.

Lieber shtirliz, alles wird gut.

In den meisten Fällen konnten Ärzte Personen mit deinen Problemen helfen und schnell wirst du merken, das Agressivität und kranke Parolen dazu führen, dich eines Tages wieder gesund in die normale, soziale Welt zu setzen.

Und denke dran, es gibt Menschen die sind schlimmer dran, wahrlich sind ja auch schon Menschen an deiner Erziehung gescheitert.

Also, ich hoffe für dich das Beste.

Beste Grüße und gute Besserung wünscht dir die ganze Community.
:ugly:

Pubertät schreibt sich so.....by the way...never mind :top:

Erst einmal was zum Topic: ;-)

Der in meinen Augen notwendige Patch zum Patch 1.3 sollte nicht zu lange auf sich warten lassen, da doch eine Vielzahl von Spielern (wenn nicht gar alle) von diversen Problemen betroffen sind. Plötzliches Einfrieren oder Abstürze beim Laden einer neuen Karte sind nicht nur ärgerlich, sondern äusserst nervenaufreibend.
Eine Zugabe zum kommenden Patch, wie eine kostenlose Karte und einen "Infantry only" -Modus halte ich da für sehr lobenswert.

Anmerkung:
NEIN es liegt nicht an meinem Rechner, da ich aufgrund meiner Ausbildung (Dipl.Ing. Mechatronik - Schwerpunkt auf Informations- & Elektrotechnik), meine Hardware wohl richtig konfigurieren kann.

Zum OffTopic:

Meiner Meinung nach sollte sich manch einer mal ein paar Gedanken machen, ob seine Ausdrucksweise mit den Forenregeln konform ist.
Die Art und Weise wie manch einer sich hier artikuliert schein doch das allgemeine Bild von "... durch PC-/ Konsolenspiele, in der Entwicklung stehengebliebenen Jugendlichen/ Heranwachsenden ..." zu bestätigen, die die Politiker z.Z. in Verbindung mit PISA und " Verhaltensschädlichen" PC-Spielen diskutieren.
Also:
Eine gewähltere Ausdrucksform hilft, um mit anderen sinnvoll zu diskutieren und nicht zu provozieren. Rhetorik hat noch keinem geschadet! ;-)
Damit ist hier nicht nur einer gemeint sondern jeder der verbal entgleist und sich hinter der Anonymität des Internets versteckt.

:ugly: lol :ugly:
nee echt ma irgendwo muss doch ma Schluss sein :rolleyes: wie alt ist der kleine? 12-14?
Dann wundert man sich warum PC / Konsolenspieler so einen schlechtenRuf haben bei Forschern und Politiker...

Zurück