shtirliz am 13.06.2006 19:26 schrieb:Prewurde am 13.06.2006 18:22 schrieb:GrandMaztahAce am 13.06.2006 10:49 schrieb:Ich habe gerade entdeckt, dass du mich im BF2142-Thread extrem "zugemüllt" hast ... weisst du was? So ein niedriges Niveau wie du es besitzt, habe ich nicht nötig. Solche Flamer-Kiddies beachte ich in Foren erst gar nicht ...
Und egal, wie temperamentvoll du als Persönlichkeit bist. Halte dich demnächst bitte etwas zurück mit deinen Schimpfworten.
Du musst ihn verstehen, er ist stolz darauf ein süchtiger Zocker zu sein der sich als möchtegern Pro Gamer ausgibt.
Dazu schrieb er noch das BF2 voll abgeht alda und dann wiederum doch nicht.
So wenig Lust wie er hat, auf seine Rechtschreibung zu achten, hat er Lust zu denken. Oder was auch sein kann, das er nicht denken kann.
Viele arme Kinder zur heutigen Zeit.
Stolz darauf sein massig vor der Röhre gesessen zu haben.![]()
Stolz darauf sein nicht denken zu können.![]()
Nimmt Mammi ihnen die Tastatur weg, kommen die ersten hyperaktiven Wutausbrüche.![]()
Lese ich etwas von shtirliz, bekomme ich das erste mal Mitleid mit dummen Menschen.
Also, Kopf hochshtirliz, du bist nicht der einzige der so dumm ist wie Du.
![]()
Oh mein gott. Wenn ich deinen Kommentar lese überflügelt es mich mit einem gefühl von leichtigkeit. Deine Wortwahl ist so präzise, intelligent und einprägsam. Du bist das intelligenteste Wesen was mir je begegnet ist. Scheisse man.
was bissu? Raketenwissenschaftler für molekulare Biochemie?
Weißte ich schreib mal jetzte in meiner Asosprache.
Fick dich du dreckiger Hurensohn. Was denkste wer du bist eh? Hat dich deine mutti früher nisch rischtisch stillen können, weil sie zu sehr auf drogen war? Man für dich gibts nur eine bezeichnung. Die wäre: Du Abgefuckterhurenbengelfickdichinnearschdustückscheisse. Du asozialles stück scheisse mischst dich einfach so in gespräche ein. Du hast hier noch nimma was zu melden. Du MADAFAKA geh nach hause.
So jetzt werde ich hoffentlich gekickt damit ich nicht mit sowelchen dullis pallaban muss wie euch.
Ach ja und wie BF"-Rulez gesagt hat ist "***" auch mein letztes wort MUHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lustig......................aber warum wird hier nicht mal aufgeräumt und richtig durchgekehrt?
shtirliz, du bist nicht der einzige der so dumm ist wie Du.