• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Es ist draußen!

AW: News - Battlefield 2: Euro Force: Es ist draußen!

Ich würde EF ja gerne spielen, nur bricht der EA Downloader beim starten mit einem Fehler ab :(

Toll bezahlt und kann nich spielen :hop:

Fred17 am 16.03.2006 20:41 schrieb:
Ich würde EF ja gerne spielen, nur bricht der EA Downloader beim starten mit einem Fehler ab :(

Wenigstens bricht er bei dir nur mit einem Fehler ab, ich komm erst gar nicht so weit !
Bei mir steht immer "Bitte geben Sie einen gültigen Werbungscode ein" wenn ich auf http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro meinen Freischaltcode eingebe !

Was mache ich falsch !
Wie habt ihr es geschafft EURO FORCES runterzuladen ?

Und ich dachte immer STEAM wäre Müll, aber was EA hier abliefert ist echt ein Witz...

azrael19 am 17.03.2006 00:15 schrieb:

Wenigstens bricht er bei dir nur mit einem Fehler ab, ich komm erst gar nicht so weit !
Bei mir steht immer "Bitte geben Sie einen gültigen Werbungscode ein" wenn ich auf http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro meinen Freischaltcode eingebe !

Was mache ich falsch !
Wie habt ihr es geschafft EURO FORCES runterzuladen ?

Und ich dachte immer STEAM wäre Müll, aber was EA hier abliefert ist echt ein Witz...

Wie wäre es damit sich mal mit dem Support in Verbindung zu setzen?
:rolleyes: :rolleyes:

deine "rolleyes" kannste dir sparen, das habe ich als erstes getan...

Doch (wie zu erwarten) bis jetzt keine Antwort.

So langsam werde ich auch wütend auf EA...

Hallo PC-Games Community

ich bin auch sinkt sauer auf EA und Gamespy

Erstens hatt ein kumpel das selbe Porblem mit dem geben sie einen Gültigen Key ein und als zweitens habe ich das problem
Das Battlfield 2 auf windows 2000 läuft doch der EA downlader nur auf Win-XP
und es ist nicht mal auf der Verpackung vermerkt sondern erst wenn man im
internet auf den EA-Downlader geht oder ihn halt installieren will kommt die meldung sie benötigen windows xp oder höher.

Hätte ich das früher gewusst hätte ich mir das Witz Pack nicht gekauft
oder die hätten sagen sollen wir verlagen 14 Euro dafür ist ein Datenträger dring wie es sich gehört.

Gruß
DJ-Hazard

Fred17 am 17.03.2006 10:41 schrieb:

^^ vllt mal anrufen (kostenpflichtig!). ^^ ansonsten: der code muss in der form eingegeben werden: xxxx-xxxx-xxxxx-xxxxx, also mit bindestrich. bei mir hat alles reibungslos funktioniert

DJ-Hazard am 17.03.2006 10:50 schrieb:
Hallo PC-Games Community

ich bin auch sinkt sauer auf EA und Gamespy

Erstens hatt ein kumpel das selbe Porblem mit dem geben sie einen Gültigen Key ein und als zweitens habe ich das problem
internet auf den EA-Downlader geht oder ihn halt installieren will kommt die meldung sie benötigen windows xp oder höher.

oder die hätten sagen sollen wir verlagen 14 Euro dafür ist ein Datenträger dring wie es sich gehört.

Gruß
DJ-Hazard

Kann es sein das dein Kumpel eine " Leihversion " des Spieles benutzt ?
Man muß das Spiel schon kaufen um einen gültigen CD-Key zu bekommen !!!

was soll das denn sein? eine leihversion von EF!? aus der videothek oder wie? die können das da net haben, weil mans ja immer erst saugen muss und es gibt keine keys, die man x-mal verwenden kann ... :rolleyes: :rolleyes:

DJ-Hazard am 17.03.2006 10:50 schrieb:
Hallo PC-Games Community

Gruß
DJ-Hazard

ja ist shon doof wenn man sich nicht mal die anforderungen durchließt
es gelten weiterhin die Sys.-anforderungen des Basisspiels die da lauten OS: WinXP (32bit)

ich bevorzuge diese variante nun (ist besser als das Spezialforces was schon seid geraumer zeit bei mir einstaubt weil man keinen bock hat jedes mla das game neu zu starten wenn man mal SF / classic zocken will und so mit dem Booterpack das ganze besser unter einen hut bekommt

EA warum nicht gleich so!!! spart euch die kohle für Add on´s und macht Boosterpacks weil 10 euronen gehen (besser als 29 für das addon was eh langweilig ist / war)

@ methew: warum muss das game neu starten, wenn du SF zocken willst? wenn du SF zocken willst, startest du einfach gleich SF, dann muss er net neustarten. nur wenn du die server über das normale BF2 joinen willst. man kann sichs auch immer komplizierter machen :rolleyes: ^^

aber was den spielspass angeht, muss ich dir zustimmen. das hauptprogramm und EF sind viel besser. bei SF fand ich nur die map ghost town richtig gut, aber gezockt hab ich SF bis jetzt relaitv wenig, obwohl ich es seit release hab. aber EF is ect klasse. freu mich schon riesig auf AF :-D

gruß @ all

anancusbaum am 17.03.2006 10:52 schrieb:
Fred17 am 17.03.2006 10:41 schrieb:

^^ vllt mal anrufen (kostenpflichtig!). ^^ ansonsten: der code muss in der form eingegeben werden: xxxx-xxxx-xxxxx-xxxxx, also mit bindestrich. bei mir hat alles reibungslos funktioniert

Haha wäre cool wenn ich überhaupt einen Key hätte...

Ich muss den shice doch erstmal runterladen und da haperts schon wegen diesem shice EA downloader der mit einem Fehler abbricht !

anancusbaum am 17.03.2006 11:38 schrieb:

was soll das denn sein? eine leihversion von EF!? aus der videothek oder wie? die können das da net haben, weil mans ja immer erst saugen muss und es gibt keine keys, die man x-mal verwenden kann ... :rolleyes: :rolleyes:

Das Original BF 2 . Wenn 2 Leute mit demselben CD-Key Online spielen wollen,bekommt einer von ihnen die Meldung "ungültiger CD-Key".

Für alle die sich gerade fragen, ob das Boosterpack seine 10 Euro wert ist:

1. Neue Fahrzeuge! - wenn ich mich fragt, braucht kein Mensch. Ob ich jetzt in einem EU Panzer oder Chinesen Panzer hocke merkt man ja eh nur am Fadenkreuz.
Wert: 0 Euro

2. Neue Armee! - braucht auch kein Mensch, für mich gibt es auf dem Schlachtfeld eh nur die "roten" und die "blauen"; obwohl die Akzente der Funksprüche schon ganz witzig sind.
Wert: 0 Euro

3. Neue Waffen! - für alle die, die eh nur mit den freigeschalteten Waffen spielen, bringen die auch nix. Da ich jedoch nicht zu denen gehöre und etwas abwechslung mag - habe zwar noch nicht alle neuen Waffen ausprobiert, aber die, die ich gesehen habe, gefallen mir ganz gut.
Wert: 3 Euro

4. Die Maps... - der Grund weshalb ich mir das Boosterpack überhaupt kaufte.
als erstes sollte man mal erwähnen, dass es keine 64er Version gibt (wird auf jeden Fall im Ladebildschirm als 32er bezeichnet - obwohl sich 64 problemlos darauf tummeln können - und wenn ihr mich fragt auch für 64 Spieler konzipiert wurde)

Was einen etwas faden Geschmack erzeugt, ist, dass man fast alle Gebäude bereits von alten Maps kennt. (ganz im Gegenteil also zu SF)

Great Wall (typische SF Map)

Interessantes Setting, hat etwas von Stronghold, wo man Burg verteidigen/erobern spielen kann - vorausgesetzt, dass eine Fraktion alle Spwanpunkte im inneren besetzt hält. - die grossen Panzer stören etwas, ohne die wäre es ein tolle taktische Karte geworden. Dennoch kommt es dank der engen Architektur immer wieder zu heissen Squad gegen Squad Kämpfe. Insbesondere auf den Mauern! Wer sich nicht auf einer Mauer befindet, wird ziemlich schnell entweder von einem Panzer, Truppenfahrzeug oder Scharfschütze gekillt. :-(
Wert: 2 Euro

Taraba Quarry (typsiche BF2 Map)

Sagen wir mal guter standart. Da die Map ziemlich weit räumig ist, sind weite Fussmärsche keine seltenheit. Die Fahrzeuge sind je nach Startpunkt ziemlich schnell vergriffen. Das Positive sind die teils ziemlich heftigen Kämpfe um die einzelnen Basen. Zu dem wird man nicht die ganze Zeit aus dem Nichts gekillt -> wer Dailan Plant mag, wird auch diese Karte leiden können.

Operation Smoke Screen (noch nie gesehen!)

Meine neue lieblings Map!!!
Alleine wegen dieser Map lohnt sich der Kauf des BoosterPacks, denn sie vermittlet einem ein ganz neues Battlefield Gefühl - den Panzerkrieg!
Auf dieser Map hat es bestimmt 8 oder noch mehr schwere Panzer. Dazu etliche leichte Fahrzeuge, so dass ihr ganz bestimmt keinen Schritt gehen müsst.

Wer jetzt denkt, Panzer = zu Flagge fahren = gewonnen, hat sich tief geschnitten. (ist theoretisch zwar möglich, aber praktisch...)
Denn wo viele Panzer sind, sind viele Panzerjäger und noch mehr Pioniere. -> hammer Schlachten!
Wert: Unbezahlbar! :-)

Fazit: Alle Elemente, die EA gross anpreist, könnt ihr vergessen. Fahrzeuge, neue Armee... (braucht kein Mensch und wurden nur umgesetzt, weil sich so schön damit Werbung machen lässt) - Die Level sollten vermutlich bloss eine nette dreingabe sein, lieblos aus alten Modeln zusammengebastelt, damit man was hat, wo man die neuen Fahrzeuge gegen ne Hausmauer setzen kann. Letzten Endes sind die es jedoch, die den Kauf erst rechtfertigen, allen voran Operation Smoke Screen!
-> Kaufen!

Technisches: bis ihr die Maps allerdings zum laufen bringt, müsst ihr euch vielleicht auf einige frustrierende Momente vorbereiten. (war bei mir zumindest so - insbesondere, wenn ihr der Anleitung von EA folgt)

Bsp: dort steht im Downloader beim Patch v1.00-v1.21:
"Die vollständige Installation wird Battlefiel2 und das Boosterpack aktualisieren, sofern das Spiel noch nicht auf Version 1.21 gepatcht wurde. (...) Installiere diesen Patch VOR der Installation des Boosterpacks."

Ich brachte das Spiel allerdings erst zum laufen, als ich den Patch nach der Installation des Boosterpacks erneut installierte..... (ein Problem, das ich bereits von SF kannte)

Wer andere Probleme hat, einfach den EA Kundendienst ärgern *g*:

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php

(wenn EA merkt, dass sie für den Kundendienst mehr Geld ausgeben müssen, als für die Fehlerfreieentwicklung eines Spiels, werden die Bugs hoffentlich abnehmen...)

Häuserkampf

schakal16 am 17.03.2006 15:39 schrieb:
Interessantes Setting, hat etwas von Stronghold, wo man Burg verteidigen/erobern spielen kann - vorausgesetzt, dass eine Fraktion alle Spwanpunkte im inneren besetzt hält. - die grossen Panzer stören etwas, ohne die wäre es ein tolle taktische Karte geworden. Dennoch kommt es dank der engen Architektur immer wieder zu heissen Squad gegen Squad Kämpfe. Insbesondere auf den Mauern! Wer sich nicht auf einer Mauer befindet, wird ziemlich schnell entweder von einem Panzer, Truppenfahrzeug oder Scharfschütze gekillt. :-(

Sagen wir mal guter standart. Da die Map ziemlich weit räumig ist, sind weite Fussmärsche keine seltenheit. Die Fahrzeuge sind je nach Startpunkt ziemlich schnell vergriffen. Das Positive sind die teils ziemlich heftigen Kämpfe um die einzelnen Basen. Zu dem wird man nicht die ganze Zeit aus dem Nichts gekillt -> wer Dailan Plant mag, wird auch diese Karte leiden können.

Alleine wegen dieser Map lohnt sich der Kauf des BoosterPacks, denn sie vermittlet einem ein ganz neues Battlefield Gefühl - den Panzerkrieg!
Auf dieser Map hat es bestimmt 8 oder noch mehr schwere Panzer. Dazu etliche leichte Fahrzeuge, so dass ihr ganz bestimmt keinen Schritt gehen müsst.
Das mit den Maps ist halt Geschmackssache. Mir gefallen alle drei nicht. Viel zu offen und teilweise gibt es nur eins, zwei Wege. Sind ganz klar Luftkampf/ Tankfight-Maps. Die Fußtruppen sind schon fast fehl am Platz bzw. reicht eine Klasse - Panzerabwehr... :schnarch: . Wer das mag, darf sich aber freuen =) .
( :-| <- ich)

Persönlich mag ich CityMaps. Leider sind die (3 CityMaps) im Hauptspiel schon knapp bemessen. Aber dafür gibt es ja das Addon Special-Forces®, zwar auch zum Teil keine City Maps, dafür sind auf den Maps unzähligen Deckungsmöglichkeiten verteilt. Dank Seil und Hacken ist die Auswahl an Wegen rießig.
Eigentlich finde ich sogar die schlechteste SpecialForces®-Map noch besser als die drei EuroForces©-Maps zusammen.
Mal sehen, ob das Booster Pack2 City-Maps beinhaltet.

AW: Häuserkampf

N8Mensch am 17.03.2006 16:08 schrieb:
schakal16 am 17.03.2006 15:39 schrieb:

Das mit den Maps ist halt Geschmackssache. Mir gefallen alle drei nicht. Viel zu offen und teilweise gibt es nur eins, zwei Wege. Sind ganz klar Luftkampf/ Tankfight-Maps. Die Fußtruppen sind schon fast fehl am Platz bzw. reicht eine Klasse - Panzerabwehr... :schnarch: . Wer das mag, darf sich aber freuen =) .
( :-| <- ich)

Persönlich mag ich CityMaps. Leider sind die (3 CityMaps) im Hauptspiel schon knapp bemessen. Aber dafür gibt es ja das Addon Special-Forces®, zwar auch zum Teil keine City Maps, dafür sind auf den Maps unzähligen Deckungsmöglichkeiten verteilt. Dank Seil und Hacken ist die Auswahl an Wegen rießig.
Eigentlich finde ich sogar die schlechteste SpecialForces®-Map noch besser als die drei EuroForces©-Maps zusammen.
Mal sehen, ob das Booster Pack2 City-Maps beinhaltet.

Wohl kaum, denn Amoured Fury basiert auf dem was BF URSPRÜNGLICH ausmachte: PANZERSCHLACHTEN

Soll vom Feeling eher wie das gute alte El Al oder auch Op. Aberdeen sein.

AF werde ich mir AUF JEDEN FALL holen.
Ich vermisse echte Panzermaps (obwohl Tabara Query und Op. Smoke auch schon gute Panzermaps sind)

AW: Häuserkampf

Leute, holt euch das BP !! Ich finde es einfach rundum geil, und wie einer meiner Vorgänger bereits sagte, Operation Smoke Screen is einfach klasse. Auch die neuen Fahrzeuge ... 1a. Die Maps von Sf fand ich bis auf Ghost Town net soooo dolle, aber naja, schon wegen den Waffen lohnt sichs ;)

Frage
Ich bin Bluewin Kunde und erhalte die Meldung 7049:0

Antwort
Wenn Sie über den Internet Service Provider Bluewin das Euro Force Boosterpack herunterladen möchten und die Fehlermeldung 7049:0 erhalten, übermitteln Sie uns bitte ihre Adressdaten, damit wir ihnen eine CD zukommen lassen können, die das Problem beheben sollte.

Dazu loggen Sie sich bitte in unserem Direkthilfecenter eade.custhelp.com (Kartenreiter 'Fragen an EA'), nach einer einfachen drei-Schritt-Registrierung, ein und stellen Sie eine persönliche Supportanfrage, in der Sie uns noch einmal kurz ihr Problem schildern und implementieren Sie ihre Kontaktanschrift.

hmm...... tip für alle bluewin kunden.....

ist das typisch ea? oder typisch bluewin?

wohl beide...... :-S

Zurück