Ich habe mal ne andere Frage, die die betrifft die es sich schon geladen haben. Auf meinem PC geht der Dowloader nicht mehr. Kommt, wenn ich ihn starten will nur noch ein Feld mit nem Kreuz drinn und ein Button "Ok", nix anderes. Hab den scheiss schon neu installiert, hat absolut nix gebracht. Nun wollte ich es an meinem alten PC downloaden, da geht der downloader auch, nur will ich jetzt wissen ob das Spiel danach ne Date ist, die man auf eine CD brennen kann und dann bei meinem Installiern kann. Oder wird das direkt nach dem Download automatisch mit dem Downloader installiert? Und brauch ich den Downloader zum Installieren? Wäre noch gut zu wissen.
Danke für die Antworten schomal
.gif)
.
MfG
Edoa
@SubNostra, recht haste! Ich bins auch langsam leid das die ganze zeit an dem Spiel rumkritisiert wird, wie wens das einzige wäre das Fehler hat. Das einzige Spiel das bisher praktisch Bugfrei auf den Markt kam, war HL 2 und das finde ich bisher ungeschlagen, in allen Bereichen. Bei BF 2 hatte ich bisher keine argen Probleme, bis darauf das meine Hardware bis vor kurzem einfach zu schlecht war. Wenns euch nicht passt: Spielte es einfach nicht! So einfach ist das ganze.

Oder machts wie SubNostra gesagt hat, sammelt Unterschriften, oder wendet euch mal an EA.