• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Es ist draußen!

AW: Ich will auch ohne den Mist meine 50 Euro verspielen!

CrocTom am 15.03.2006 17:06 schrieb:
Offtopic, aber:

Wie spielt sich BF2 mit Joystick bei Infanterie?

nice day, Thomas
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber ich bin mir sicher, dass das nichts ist. ;)

:pissed: Kauft euch den mist bloß nicht sonst wird EA noch dreister.
Es gibt vieleicht 5 Server in germany die was taugen, bis jetzt. Aber wenn du mit mehr als 20 leuten zocken willst must du UK oder SE Server zocken, und da lagds mir zu arg.

Und ich glaub auch nicht das die was geändert ham in dem Patch da die TOW rocketz immer noch durch jeeps durch fliegen und GrenadeLaucher eben so!!!!!!!
Auch ist die karte tabara mit nem bug versehn der den server abschmieren läst. der selbe spass wie in special forces!!!!! ich finds echt nur noch komisch!!!!!!!!

Also die sollen erst mal ein paar Official server dafür bereit stellen.

Manchmal kann ichs echt nicht glauben wie die abgehn, nur noch kassieren!!!

Und wenn die die tollsten spiele in zukunft raus bringen mir egal ich kauf sie auf keinen Fall :finger: !!!!!!!!!!!!!!!

EA oder Dice sind einfach scheiss firmen!!! wie bei allem wenn sie zu viel verdienen werden sie komisch. Die verlieren komplett die realität ,man.

Aber was mir mehr angst macht sind wir USER ,da wir jeden scheiss mit machen.

XHess am 15.03.2006 13:06 schrieb:
Hoffentlich boykottieren genug Leute das Euro Force und auch kommende Packs. Ansonsten sehen sehr viele bald nur noch rot in Ihren Serverlisten und dann frage ich mich wozu wir 50 Euro bezahlt haben. Für ein Game was ich jetzt schon nicht mehr spielen kann weil ich nicht wie ein Lemming die Kante herunterspringe?

Patch habe ich, also hoffe ich auch das ich es weiterhin spielen kann.

LG

XHess
Werden schon genug Leute kaufen, das Addon. Klingeltöne, Blilder und Mist wird auch für viel Geld massig geladen, sonst würde die Werbung im TV ja nicht als mehr werden.... (...blödes Beispiel? :ugly: ).
Naja, ist schon doof, wenn man wirklich wegen EuroForces vom Server geworfen wird. Da braucht man Stamm-Server, damit man weiss, der Server ist Abzock-free.
Der Quark wurde doch schon vor dem Erscheinen von BF2 geplant. Nur 12 Maps reinpacken und dann wird´s den Leuten irgendwann langweilig und springen auf das Booster-Pferd auf. Pimp ur Game.
Davon abgesehen, brauche ich keine neuen Maps, Einheiten oder Fahrzeuge.
Wenn dann brauche ich ein neues Game...

darknessman am 15.03.2006 15:14 schrieb:
Weedy1 am 15.03.2006 14:01 schrieb:
Naja, habs mir grad geladen und getestet...sooo toll isset nich...aber wegen den 10€...da gibts schlimmeres...
Was aber eine Frechheit ist, daß der BF2-Account mit dem Gamespy-Kontonamen/Nick übereinstimmen muß...warum!?! Hat EA nen Vertrag mit Gamespy? Also ich für meinen Teil nutze Gamespy überhaupt nicht...hab aber zum Glück nen Account, sonst hätte ich EF nicht über den EA-Downloader beziehen können...!?! Buhh EA!!!

Dein BF2 Nick gehört zu nem Gamespy Acc.
Der GameSpy Acc wird automatisch erstellt :rolleyes:

Ach so sieht das aus...naja, da hab ich jetz schon 3 Accounts bei Gamespy...
Trotzdem, verworrene Sache das ganze... :-$

Auch wenns wahrscheinlich niemand interessiert, ich muss jetzt mal was loswerden:

Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt doch bitte was anderes, ignoriert oder boykotiert Battlefield, EA und Dice oder was auch immer und lasst diejenigen die Spass daran haben in Ruhe spielen.

Wenn euch die Strategie von EA nicht passt, geht in die Politik und setzt euch gegen eine neoliberale Wirtschaftspolitik ein.

Wenn euch das Spiel zu schlecht programmiert ist, schreibt euch an einer technischen Universität ein und schreibt später ein eigenes, bugfreies Spiel.

Doch hört bitte mit diesem ständigen Rumgenörgele auf, denn ich denke so langsam aber sicher hat ziemlich jeder BF-Spieler mitbekommen, dass es auch bei EA, wie bei jeder anderen Firma, ums Geldverdienen geht, und dass es bei Battlefield2, wie bei jedem Spiel, Bugs gibt.

mfG

SubNostra am 15.03.2006 19:40 schrieb:
Auch wenns wahrscheinlich niemand interessiert, ich muss jetzt mal was loswerden:

Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt doch bitte was anderes, ignoriert oder boykotiert Battlefield, EA und Dice oder was auch immer und lasst diejenigen die Spass daran haben in Ruhe spielen.

Wenn euch die Strategie von EA nicht passt, geht in die Politik und setzt euch gegen eine neoliberale Wirtschaftspolitik ein.

Wenn euch das Spiel zu schlecht programmiert ist, schreibt euch an einer technischen Universität ein und schreibt später ein eigenes, bugfreies Spiel.

Doch hört bitte mit diesem ständigen Rumgenörgele auf, denn ich denke so langsam aber sicher hat ziemlich jeder BF-Spieler mitbekommen, dass es auch bei EA, wie bei jeder anderen Firma, ums Geldverdienen geht, und dass es bei Battlefield2, wie bei jedem Spiel, Bugs gibt.

mfG

lol .... dir ist schon klar das dies hier ein neutrales forum ist in dem jeder seine meinung oder befürchtung zum spiel oder zu ea äussern kann oder ??
wenn du pro bf 2 texte lesen willst dann geh doch bitte auf die offizelle bf 2 seite und kauf dir abzockforce und gut ist ...........
stell dir mal vor wo wir heute wären wenn alle leute sich alles gefallen lassen würden und nie das maul aufmachen würden ...........
:rolleyes:

Runord am 15.03.2006 19:54 schrieb:

mfG

lol .... dir ist schon klar das dies hier ein neutrales forum ist in dem jeder seine meinung oder befürchtung zum spiel oder zu ea äussern kann oder ??
wenn du pro bf 2 texte lesen willst dann geh doch bitte auf die offizelle bf 2 seite und kauf dir abzockforce und gut ist ...........
stell dir mal vor wo wir heute wären wenn alle leute sich alles gefallen lassen würden und nie das maul aufmachen würden ...........
zustimm :-D
wenn ich bei Half Life rein kucke da gibts viel Mods zu wie CS die spaß machen und ab und an mal nen patch mit 2 neuen Maps!
was is bei EA da gibts neue maps für 10 Euro! :finger:
und dan muss ich mich auch noch bei Paypal anmelden oder noch schlimmer

mfG

Mir ist so einiges klar, unteranderem, dass seit BF2 veröffentlicht wurde, ständig wegen den selben Misständen geflamed wird. Anfangs stimmt man zu, später findet man es lustig und irgendwann (jetzt) ist es nur noch nervtötend. Da es ja ein "neutrales" Forum ist, darf ich meine Meinung ja auch rein schreiben. Bitte. Und stell dir mal vor, wo wir heute sein könnten, wenn alle Leute anstelle das Maul aufzureissen, vielleicht etwas konstruktives gemacht hätten, zum Beispiel eine Petition an EA oder sowas, oder gabs schon mal so ne Initiative? (Das ist keine rhetorische Frage.)

@ Subnostra: :top:

Zum Gamespy-Account:
Wenn man mehrer Gamespy-Accounts besitzt, muss man denjenigen wählen, welcher die gleiche Email-Adresse hat. Also gleiche Email-Adresse wie bei der Erstellung des BF2-Nicks.
Der Gamespy-Nick wird dann wohl in den meisten Fällen anders lauten als der BF2-Nick, denn seit geraumer Zeit darf es bei gamespy jeden Nickname nur noch einmal geben (war früher anders). Bei der riesigen Menge an Gamespy-Usern findet man also kaum noch freie "Namen".

Ich habe mal ne andere Frage, die die betrifft die es sich schon geladen haben. Auf meinem PC geht der Dowloader nicht mehr. Kommt, wenn ich ihn starten will nur noch ein Feld mit nem Kreuz drinn und ein Button "Ok", nix anderes. Hab den scheiss schon neu installiert, hat absolut nix gebracht. Nun wollte ich es an meinem alten PC downloaden, da geht der downloader auch, nur will ich jetzt wissen ob das Spiel danach ne Date ist, die man auf eine CD brennen kann und dann bei meinem Installiern kann. Oder wird das direkt nach dem Download automatisch mit dem Downloader installiert? Und brauch ich den Downloader zum Installieren? Wäre noch gut zu wissen. ;-)
Danke für die Antworten schomal =) .

MfG

Edoa

@SubNostra, recht haste! Ich bins auch langsam leid das die ganze zeit an dem Spiel rumkritisiert wird, wie wens das einzige wäre das Fehler hat. Das einzige Spiel das bisher praktisch Bugfrei auf den Markt kam, war HL 2 und das finde ich bisher ungeschlagen, in allen Bereichen. Bei BF 2 hatte ich bisher keine argen Probleme, bis darauf das meine Hardware bis vor kurzem einfach zu schlecht war. Wenns euch nicht passt: Spielte es einfach nicht! So einfach ist das ganze. :rolleyes: Oder machts wie SubNostra gesagt hat, sammelt Unterschriften, oder wendet euch mal an EA.

edoa am 15.03.2006 21:15 schrieb:
Ich habe mal ne andere Frage, die die betrifft die es sich schon geladen haben. Auf meinem PC geht der Dowloader nicht mehr. Kommt, wenn ich ihn starten will nur noch ein Feld mit nem Kreuz drinn und ein Button "Ok", nix anderes. Hab den scheiss schon neu installiert, hat absolut nix gebracht. Nun wollte ich es an meinem alten PC downloaden, da geht der downloader auch, nur will ich jetzt wissen ob das Spiel danach ne Date ist, die man auf eine CD brennen kann und dann bei meinem Installiern kann. Oder wird das direkt nach dem Download automatisch mit dem Downloader installiert? Und brauch ich den Downloader zum Installieren? Wäre noch gut zu wissen. ;-)

MfG

Edoa

@SubNostra, recht haste! Ich bins auch langsam leid das die ganze zeit an dem Spiel rumkritisiert wird, wie wens das einzige wäre das Fehler hat. Das einzige Spiel das bisher praktisch Bugfrei auf den Markt kam, war HL 2 und das finde ich bisher ungeschlagen, in allen Bereichen. Bei BF 2 hatte ich bisher keine argen Probleme, bis darauf das meine Hardware bis vor kurzem einfach zu schlecht war. Wenns euch nicht passt: Spielte es einfach nicht! So einfach ist das ganze. :rolleyes: Oder machts wie SubNostra gesagt hat, sammelt Unterschriften, oder wendet euch mal an EA.

Kleiner Tipp: Verwende keine Frickelbrowser von Microsoft, besonders nicht wenn sie neu und in der Beta-Phase sind :-P

Tja, dann wären wir offensichtlich genau da, wo wir jetzt sind , wo war doch gleich der Haken an deiner Theorie :ugly:

Anyway kurz zur Sache, mir gefällt's, es ist das Geld wert... und wenn ich die fundierten Kommentare diverser Herren hier lese komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, hier nur meine Zeit zu verschwenden...

Viel Spass beim weiterem Kochen im eigenen Saft, ich such mir nen anderen Topf mit mehr deutlich Substanz...

MfG

Edoa

Du findest die dateien in dem Installationsordner von EA-Downloader im "Cache"-Ordner unter deinem Username vom EA-Downloader...
Das AddOn kann auch ohne das EA-"Steam" installiert werden...

bRoTPsY am 15.03.2006 22:26 schrieb:

MfG

Edoa

Kleiner Tipp: Verwende keine Frickelbrowser von Microsoft, besonders nicht wenn sie neu und in der Beta-Phase sind :-P
Oha... Naja wen du auf den IE 7 ansprichst werd ich ihn gleich mal deinstalieren und dan wieder schauen. Danke für die Info.
@ Weedy1, Ebenfals danke für die Infos, kann ich sicher sehr gut gebrauchen, wen das mit dem IE nix geht... ;-)

MfG

Edoa

edoa am 16.03.2006 07:49 schrieb:
bRoTPsY am 15.03.2006 22:26 schrieb:
...@SubNostra, recht haste! Ich bins auch langsam leid das die ganze zeit an dem Spiel rumkritisiert wird, wie wens das einzige wäre das Fehler hat. Das einzige Spiel das bisher praktisch Bugfrei auf den Markt kam, war HL 2 und das finde ich bisher ungeschlagen, in allen Bereichen. Bei BF 2 hatte ich bisher keine argen Probleme, bis darauf das meine Hardware bis vor kurzem einfach zu schlecht war. Wenns euch nicht passt: Spielte es einfach nicht! So einfach ist das ganze. :rolleyes: Oder machts wie SubNostra gesagt hat, sammelt Unterschriften, oder wendet euch mal an EA. ...

Ich habe nix Persönlich gegen das Spiel oder ea (ok, gegen ea vielleicht schon ein wenig. Große Konzerne machen mir "Sorgen" (Monopol) und sind mir unsympatisch). Warum wir uns hier aufregen ist die "Hinterhältige" Vertribsform von BF2. Ich würde BF2 vielleicht auch gern spielen, weigere mich aber bei folgenden Dingen mit zu machen:

- Teure Ranked Server, von einem Monopolisten.

- Dadurch habe ich keine Lust einem Clan beizutreten und Monatlich 5 Euro zu bezahlen, damit der Clan seinen eigenden Server betreiben kann - Dabei ist ein Clan eigendlich einzig richtige für ein Spiel wie BF2

- Bezahl "Patches" die als Addon getarnt sind

- Verbuggtes und Unbalanziertes Spiel (ohne die Patches)

MfG DingoRE

DingoRE am 16.03.2006 10:12 schrieb:
Ich habe nix Persönlich gegen das Spiel oder ea (ok, gegen ea vielleicht schon ein wenig. Große Konzerne machen mir "Sorgen" (Monopol) und sind mir unsympatisch). Warum wir uns hier aufregen ist die "Hinterhältige" Vertribsform von BF2. Ich würde BF2 vielleicht auch gern spielen, weigere mich aber bei folgenden Dingen mit zu machen:

- Teure Ranked Server, von einem Monopolisten.

- Dadurch habe ich keine Lust einem Clan beizutreten und Monatlich 5 Euro zu bezahlen, damit der Clan seinen eigenden Server betreiben kann - Dabei ist ein Clan eigendlich einzig richtige für ein Spiel wie BF2

- Bezahl "Patches" die als Addon getarnt sind

- Verbuggtes und Unbalanziertes Spiel (ohne die Patches)

MfG DingoRE
Hmm.. Das mit dem Monopl stimmt vielleicht, aber BF 2 wird nunmal so verkauft wie jedes andere Spiel. Im ganzen Geschäft geht es ja eh nur darum das EA Profit macht, die wollen das ganze nicht einfach gratis machen. Und die 10 € für das Addon ist nun weissgott nicht extrem viel, vorallem da man ja dafür wirklich genug bekommt. Hat einer von euch schon mal ein Patch mit 3 neuen Karten einer neuen Fraktion, 7 neuen Waffen und 4 neuen Fahrzeugen von EA gesehen? Das braucht auch Geld das ganze zu machen. Ich auf jedenfall hab den kauf von BF 2 nie bereut, bis af HL2 ist es etwas vom besten was ich je gespielt habe.

MfG

Edoa

AW: News - Battlefield 2: Euro Force: Es ist draußen!

SYSTEM am 15.03.2006 11:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja !! Nach den ersten Spielminuten habe ich auch gedacht "schnelle Abzocke von EA". Aber die Maps sind wirklich gut gemacht (Meine Meinung). 10 Euro finde ich nicht zuviel für die 3-Maps. Server zum Spielen gibt es auch genug.
Ich bin zufrieden mit dem Game und kann euch nur empfehlen es zu kaufen. :-)

Mein Rechner: Dell Inspiron XPS Gen 2

DellUser am 16.03.2006 13:30 schrieb:
SYSTEM am 15.03.2006 11:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja !! Nach den ersten Spielminuten habe ich auch gedacht "schnelle Abzocke von EA". Aber die Maps sind wirklich gut gemacht (Meine Meinung). 10 Euro finde ich nicht zuviel für die 3-Maps. Server zum Spielen gibt es auch genug.
Ich bin zufrieden mit dem Game und kann euch nur empfehlen es zu kaufen. :-)

Mein Rechner: Dell Inspiron XPS Gen 2
Genau auch meine Meinung! :-D Wer freude an BF 2 hat, der sollte sich es unbedingt zulegen.

MfG

Edoa

Genau auch meine Meinung! :-D Wer freude an BF 2 hat, der sollte sich es unbedingt zulegen.

MfG

Edoa

Genau, so trifft es sich richtig. Ich zum Beispiel hab den Spaß dank Patch 1.12, der wirklich schlecht war, an BF2 verloren. Mich konnte zwar der folgende Patch wider ein wenig überzeugen, werde mir aber das Booster Pack nicht holen. Es liegt aber an jedem wie er sich entscheidet, die Verkaufscharts belegen das mehr Fans zu dem Booster Pack greifen. Erste Tests in Mags gibts zwar noch nicht, bin aber mal gespannt wie gut das Mini-Add-On dort abschneidt.

1. BF2 is eins der geilsten Games überhaupt. Die Bugs sind zwar zum kotzen, aber damit kann man leben.

2. holt euch EF. das spiel is klasse und die 10 eus auf jeden fall mal wert.

3. an die nörgel-looser: überlegt mal, alle beide boosterpacks (jetzt mal inkl. das kommende "amored fury"), da hat man 6 neue maps, zig neue fahr- und flugzeuge sowie eine neue armee, uund das alles für zwanzig euro. der inhalt entspricht einen normalen addon. und das kostet dann sozusagen nur 20 euro und nicht wie sonst 30 euro. außerdem war special forces ja auch unfangreicher als das hauptprogramm selbst.

ich hoffe mal, die bugs werden endlich in einem weiteren (!?) patch endlich behoben. ansonsten ist ea trotzdem noch der geilste publisher üüberhaupt, neben activision und ubisoft.

fazit: @ nörgler: stfu & don't play
@ alle anderen: play & have fun

gruß,
anancusbaum

Zurück