tbtom am 15.06.2005 10:58 schrieb:
Farragut am 15.06.2005 10:41 schrieb:
Leute, bei einer Probefahrt mit einem neuen Auto mault Ihr doch auch nicht rum das ihr den Wagen gleich weiter fahren wollt nur weil ihr ihn ja euch doch irgendwann kauft. Gehts noch irgendwie? Das EA die Demo schützen möchte ist doch vollkommen legitim, das hat weder was mit Monopol zu tun noch mit irgendwelcher Vergraulung von Moddern. Das Spiel ist noch nicht raus und die Demo soll nur ein VOrgeschmack geben und keine Sättigung eures Appetites...
schon wieder ein hilfspolizist...
das ist illegal...das darf man nicht...

was ist den los mit euch???
wenn du ein spiel programmierst und sau viel arbeit reinsteckst, dann willste auch dafür belohnt werden, oder?
un wegen illegal: wenn du 3 oder 4 tauschbörsen am laufen hast, dann sag der polizei doch einfach mal das, dann haste ne saftige klage am hals und dann siehste, was es heißt, was du nicht darfst.
die server sind auch selber schuld, wenn sie gegen die eula verstoßen...ok ich les mir das auch fast nie durch, jedoch wurde mir erzählt, dass wenn du über ICQ eine datei verschickst, du alle eigentumsrechte an ICQ überträgst. und es soll in der Eula drin stehen, also, du hast zugestimmt, also musst du auch selber die verantwortung tragen.