McDrake am 15.06.2005 11:24 schrieb:tbtom am 15.06.2005 11:13 schrieb:das mit der IchAG wär eine super idee![]()
UMSONSTHABENWOLLENALLESNIEZUFRIEDENBIN
da muß ich dir leider recht geben...viele wissen gar nicht was für eine arbeit in einem spiel steckt. aber ich glaube die ewigen nörgler erreichst du damit nicht...leider...
Aber is halt schon irgendwie komisch.
unser Server war voll... mit begeisterten Spielern, die sich auf die Vollversion gefreut haben.
Klar ist es rechtlich wohl ein Verstoss das Progi zu ändern, wenn man vorher per Mausklick zugestimmt hat, eben jenes nicht zu tun.
Ich seh allerdings noch immer nicht ganz, was für Schaden EA dabei nimmt wenn 60-Minuten-Server am laufen sind.
Wenn man zu lange spielt, sieht man mehr Bugs, oder was?
Nein, man will noch ander Maps spielen... also her mit der Vollversion.
Abgesehen davon, dass sie wiedermal als arrogant wirkende Firma dastehen, haben sie doch genau... ööhm nix erreicht.
BTW: Ich habe gar nix gegen EA und besitze einige Spiele, die von ihnen Vertrieben wurden. Unter anderem BF1942 (inkl. allen Addons) + BF:V
mir gings auch nicht um die bf2-demo...ich habe auch gerne auf servern ohne zeitlimit gespielt...ich persönlich sehe auch kein sinn in dem zeitlimit...(siehe vorherige posts)

.gif)