UTDARKCTF am 11.06.2005 08:36 schrieb:
Super, meine BF2 Demo läßt sich nicht starten ! Erst kommt kurz ein
schwarzer Bildschirm, dan ohne Fehlermeldun Back to Desktop.
Laut EA Forum haben viele das Prob, eine Lösung gibts bisher nicht
UPDATE:
Hab das Problem behoben. Für alle , die das Problem auch haben , und eine ATI GraKa besitzen, müssen einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen.
Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden , gehen nicht !
Auf meiner X850 mit Grafiktreiber Version 5.6, also der aktuellen Version, (fast) überhaupt keine Probleme. Alles läuft, sieht bestens aus. Nur in den Einstellungen mit maximalen Details (AA/FSAA etc.) habe ich das Problem, wenn ich mit Rechter Maustaste die Waffe auf Nahmodus umschalte, bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Aber sonst läuft alles. Werde heute jedoch in Ruhe mal schauen, welche Einstellung das ist.
Zum Spiel selber (Bisher nur Singleplayer): Mir gefällt es, auch wenn ich mir ein paar Änderungen gewünscht hätte. Wieso muss ich den Murkel gegenüber auf einer Entfernung von 15 Metern zweimal in den Kopf schiessen (ich bin als Scharfschütze unterwegs gewesen), bevor er tot ist. Nicht ganz realistisch, aber das fand ich im ersten Teil noch schlimmer.
Die Fahrzeuge fahren sich gut, vorausgesetzt ich bin selber der Fahrer. Sitzt einer von meinen Kameraden drin (Singleplayer), dann wird es teilweise grausam. Die können nicht fahren, sollte sich mal ein grosses "A" hinten ran machen.
Das Non Plus Ultra wäre noch, wenn Gebäude und andere Teile mit Panzer und Sprengstoff zerstört werden könnten. Thema Zerstörung: Mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Wäre ja schön, wenn ich mit der Panzerfaust auch die Radarstationen zerstören könnte. Wäre zwar pure Verschwendung der Waffe, aber Sprengstoff ist Sprengstoff.
So, heute nach Feierabend werde ich mich nochmal ransetzen, dann in Ruhe mal alles testen. Irgendwie war die Nacht doch sehr kurz.
Bis denn!