AW:
Shadow_Man am 05.02.2009 20:16 schrieb:
Ist EA jetzt so arm geworden, dass sie kein Geld mehr für Verpackungen haben, oder was soll der Wahn zum Downloadvertrieb? Einfach armselig.
Langsam reicht es doch mit deinen merkwürdigen Äußerungen. Das Spiel kommt für XBLA & PSN. Auf diesen Plattformen werden Spiele veröffentlicht die man sich so, im Laden, wohl nie kaufen würde. Wie z.B. aktuell R-Type I & II als gelungenes Remake auf XBLA.
Wenn jetzt EA dieses kleine Spiel
auch für den PC veröffentlich, wo niemand weiß, ob es sich überhaupt gut verkauft ... warum das als Retailbox für ~15-20 EUR verkaufen? Mehr würd das Spiel, schätze ich, nicht kosten.
Also halt mal bitte deine Kommentare mit "einfach armselig" etwas zurück und nimm dir die Zeit über die Beweggründe
nachzudenken.
Edit: gerade deinen Nachtrag gelesen und ich hatte mit meiner Vermutung bezügl. des Preises recht. Es ist ein typische XBLA Titel & wird dementsprechend auch so verkauft. Ich glaube das letzte Spiel, was im Grunde genauso verkauft wurde, war Bionic Commando : Rearmed. Gabs dafür eigentlich eine Boxed-Version für den Handel? Ich hab keine gesehen als ich mal im Saturn, MM und/oder GameStop war.
Aber hauptsache EA 'bashen' und 'Wahn' vorwerfen.
2. Edit: gerade hab ich die restlichen Kommentare überflogen und kann über einige Leute wirklich nur den Kopf schütteln. Wir reden hier von keinem Vollpreisspiel, wir reden hier nicht von der neuen MP Referenz sondern von einem typischen XBLA / PSN Spiel wo man gut & gerne ~5-10h Spielzeit investieren kann und das zu Preisen um die 15 EUR.
Ich muss an dieser Stelle ganz eindeutig der PCG Newsabteilung einen Vorwurf machen das sowas nicht explizit erwähnt wird, dass es ein XBLA / PSN ( ja, ich wiederhol mich, aber anscheinend will das niemand lesen / verstehen ) Spiel ist.
An den meisten Kommentaren sieht man ganz eindeutig was passiert, wenn man keine Ahnung hat, falsche bzw. unvollständige Informationen bekommt und auf dieser Grundlage dann Kommentare verfasst die, so leid es mir tut, einfach peinlich sind.