AW: Nein das ist kein Battlefield
"MebiByte" "GibiByte" ? Wie was wo?
Wer hat sich den diesen Schwachsinn erdacht? Neben der Tatsache das weder "Mebi" - "Mega" abkürzt und "Gibi" - "Giga" sind wir jetzt Jahrzenhnte lang mit KB MB und GB sehr gut zurrecht gekommen.
Wenn man schon irgendwelche trendy Abkürzungen verwenden will dann bitte "Gig" "MiB"/"GiB"!
Die haben außerdem noch den Vorteil das sie ein bei der Aussprache nicht wie einen HDGDL-Trottel dastehen lassen.
Meeeebi *lol*
...so far
"MebiByte" "GibiByte" ? Wie was wo?
Wer hat sich den diesen Schwachsinn erdacht? Neben der Tatsache das weder "Mebi" - "Mega" abkürzt und "Gibi" - "Giga" sind wir jetzt Jahrzenhnte lang mit KB MB und GB sehr gut zurrecht gekommen.
Wenn man schon irgendwelche trendy Abkürzungen verwenden will dann bitte "Gig" "MiB"/"GiB"!
Die haben außerdem noch den Vorteil das sie ein bei der Aussprache nicht wie einen HDGDL-Trottel dastehen lassen.
Meeeebi *lol*
...so far
C2 soll für den PC schon im Herbst diesen Jahres erscheinen?
) steht, dass die Konsolen Version erst 2010 rauskommen soll, die PC Version aber früher, vermutlich im Herbst 2009..gif)



.gif)
) um es zu testen, aber selbst das ist ja dann nicht mal mehr möglich.