U
Untopius
Gast
AW: News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC
Ja mei, warum unterschreibt die Sabrina denn jez mit Claudi? Jez bin ich verwirrt..vllt werd ich auf der Website "aufgeklärt" muahaha...
@Topic...
Ich pers. find die Grafik eigentlich ganz angenehm...Will wohl kaum allzu ernst genommen werden das Spiel, und zu nem angemessen Preis is das sicherlich lustig für LANs
Sabrina17 am 05.02.2009 18:15 schrieb:Hallo Marcel!
Ich weiss, dass dir das jetzt vieleicht komisch vorkommen wird, aber das scheint für mich der einzige Weg zu sein, dich auf mich Aufmerksam zu machen.
Da ich weiss, dass du oft hier vorbeischaust.
Bitte halte mich nicht für verrückt, aber ich mach das alles nur um dich zu beeindrucken. Ich hab dir sogar eine Hompage gemacht, auf der ich Dinge tue, die ich eigentlich niemanden zeigen würde, aber für dich würde ich alles machen.
Bitte guck dir meine nur für dich gestaltete Hompage erst einmal genau an und dann sag mir bitte ob du auch so viel für mich empfindest, wie ich für dich!
In Liebe Claudi! :hearts:
Ja mei, warum unterschreibt die Sabrina denn jez mit Claudi? Jez bin ich verwirrt..vllt werd ich auf der Website "aufgeklärt" muahaha...
@Topic...
Ich pers. find die Grafik eigentlich ganz angenehm...Will wohl kaum allzu ernst genommen werden das Spiel, und zu nem angemessen Preis is das sicherlich lustig für LANs
.gif)

