• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

AW: News - Battlefield 1943: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im Sommer und auch für den PC

Sabrina17 am 05.02.2009 18:15 schrieb:
Hallo Marcel!
Ich weiss, dass dir das jetzt vieleicht komisch vorkommen wird, aber das scheint für mich der einzige Weg zu sein, dich auf mich Aufmerksam zu machen.
Da ich weiss, dass du oft hier vorbeischaust.
Bitte halte mich nicht für verrückt, aber ich mach das alles nur um dich zu beeindrucken. Ich hab dir sogar eine Hompage gemacht, auf der ich Dinge tue, die ich eigentlich niemanden zeigen würde, aber für dich würde ich alles machen.
Bitte guck dir meine nur für dich gestaltete Hompage erst einmal genau an und dann sag mir bitte ob du auch so viel für mich empfindest, wie ich für dich!
In Liebe Claudi! :hearts:

Ja mei, warum unterschreibt die Sabrina denn jez mit Claudi? Jez bin ich verwirrt..vllt werd ich auf der Website "aufgeklärt" muahaha...

@Topic...

Ich pers. find die Grafik eigentlich ganz angenehm...Will wohl kaum allzu ernst genommen werden das Spiel, und zu nem angemessen Preis is das sicherlich lustig für LANs

AW:

ReBoot am 05.02.2009 17:07 schrieb:
Sieht extrem bunt aus. Sicher, dass das nicht BF Heroes ist?

hab ich auch gedacht! aber BFH ist noch bunter. Dennoch finde ich es schade das man die Grafik nicht höher schraubt. Ein BF2 in aktueller Grafik und gutem SP könnte bestimmt viele Fans finden.

AW:

ReBoot am 05.02.2009 17:07 schrieb:
Sieht extrem bunt aus. Sicher, dass das nicht BF Heroes ist?
Mitten im Pacifik gibt es im Sommer wohl oft gutes Wetter und wenn dem so ist, dann sieht es auch schön blau, grün und hell aus.
:-)

AW:

Was heißt den hier "BF 1943 kommt AUCH für den PC". Hört sich fast so an, als gehörten PC Spieler zum alten Eisen und in Zukunft wirds nurnoch Games für Konsolen Spieler geben.

AW:

Abbadon am 05.02.2009 19:06 schrieb:
Was heißt den hier "BF 1943 kommt AUCH für den PC". Hört sich fast so an, als gehörten PC Spieler zum alten Eisen und in Zukunft wirds nurnoch Games für Konsolen Spieler geben.

Tja, die Wahrheit ist hart und meißtens grausam...in Zukunft könnt ich mir vorstellen das es so aussieht, mir ist wurscht ich nutze beides (Pc und Konsole, auch wenn mir das zocken am Pc mehr spaß macht) :-(

AW:

sieht irgendwie nicht unendlich vielversprechend aus. zuerst dachte ich, es hat was von battlefield heroes irgendwie. ach jo aber würde mich freuen wenn es toll wäre!

AW:

Ehrlich gesagt hört sich das für mich gar nicht wie ein richtiges, neues Spiel an: Alte/bekannte Karten (und bitte? nur DREI?!), nur 24 Spieler, nur als Downloadversion, und dachte die Frostbite Engine sähe schöner aus (war von dem Trailer jetzt ziemlich enttäuscht). Ausserdem eine Jahreszahl, die schon tausend Mal vorkam (zweiter Weltkrieg eben)

AW:

Abbadon am 05.02.2009 19:06 schrieb:

Das "auch" bezieht sich auf die Gerüchte von heute Morgen. Da war nur die Rede von einer Konsolen-Umsetzung. ;)

AW:

Ist EA jetzt so arm geworden, dass sie kein Geld mehr für Verpackungen haben, oder was soll der Wahn zum Downloadvertrieb? Einfach armselig.

AW:

Hmm also ich finds so lala ... habs mir in HD angeguckt und find man merkt schon den Komikstil von Heroes. Ich find das passt net ins WK2.
Ma die nächsten Bilder un Trailer abwarten ...

AW:

Shadow_Man am 05.02.2009 20:16 schrieb:
Ist EA jetzt so arm geworden, dass sie kein Geld mehr für Verpackungen haben, oder was soll der Wahn zum Downloadvertrieb? Einfach armselig.
Mach Platz shadow_man, du stehst nur dem Fortschritt im Weg. ;-)

p.s.: Nur 24 Spieler ist wirklich armselig für ein BF Titel^^

MfG

Nein das ist kein Battlefield

24 Spieler :confused:
Was soll das denn sein?
So etwas kann niemals BF1942 - 2142 Atmosphäre bieten. Mit 24 Leuten können die Maps nicht groß sein bzw. muss die Aktion auf einen Punkt fixiert werden, damit die Spieler sich finden. Das bedeudet, die von der PC Battlefield-Reihe bekannte Bewegungsfreiheit gibt es nicht mehr.
Gerade die unendlich vielen Wege und Vorgehensweisen machen z.B.: BF2 so großartig.

Das ist sehr schade aus meiner Sicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, ein BF mit 24 Spieler spielen zu wollen. Ein BF BadCompany möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht werden die PC-Versionen angepasst, sonst war es das leider für mich.
Ich habe schon länger geahnt/ befürchtet, dass EA kein PC only BF mehr heraus bringen will. Wer programmiert denn auch noch PC only?

Jetzt haben wir den Salat mit dem Multiplattformquark.
Klar frisst die fast dreifache Spieleranzahl sehr viel mehr Leistung, aber 24 Spieler kann es echt nicht sein. Beim PC kann der Spieler die Grafikdetails reduzieren, bei Konsolen geht das nicht.
Deshalb werden Konsolengames häufig mit geringer Spieleranzahl programmiert, damit die Grafik aktuell ausschaut und flüssig läuft, wenn alle Spieler auf einem Haufen sind.

Ich bleibe bei BF2 & Mods bis die Lichter ausgehen. Das kann dauern, BF1942 spielen auch immer noch mehrere tausend Spieler .
BF2 Grafik ist sogar für meinen Rechner noch zu gut, läuft nicht wirklich flüssig(flüssig für mich = minimum 60fps). Aber ohne Beleuchtung und Schatten sieht man die Gegner auch besser ;-) und die Grafik ist trotzdem schön.

AW:

McDrake am 05.02.2009 16:52 schrieb:
Leertaste am 05.02.2009 16:43 schrieb:
Microwave am 05.02.2009 16:41 schrieb:
gott ich hoffe Bad Company kommt für den PC raus.
Schrieb ein Leser auf Areagames.de
Laut kotaku:

Battlefield: Bad Company 2 is coming to the PC, Playstation 3 and Xbox 360 this winter and Battlefield 1943 to PC, PSN and Live this summer, Electronic Arts confirmed this morning.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mehr-Online-Schlachten-Battlefield-1943-angekuendigt/98742

In Foren wird viel behauptet
Ohne Quellenangabe glaub ich aus Prinzip nix mehr :P
Das steht bei der BFBC2 Seite, das es auch für den PC erscheinen wird. Schaue mal auf den Thread bei pcgh vorbei, da gibts dann auch den Link dazu. ;-)

Ach was soll, hier hast du den Link, geht schneller ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,675349/News/Battlefield_Bad_Company_2_kommt_offenbar_auch_fuer_PC/

MfG

AW:

ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie finde ich, dass die exposionen zum teil aussehen wie feuerwerk und es kommt bei mir irgendwie das battlefield feeling nicht auf
gott würd ich mich über ein bf1942 remake freuen, mit ein paar neuen featuerews wie commander und squads. das gibt es ja in fh2 aber, das ist mir in einigen punkten zu realistisch

AW:

Jetzt mal an alle die denken, das 24 Spieler zu wenig sind... im Gegenteil, im Conquest und im Gold-Rush-Modus geht trotz 24 Spieler die Post ab, besonders im Gold-Rush-Modus, so viel Spaß hat ich noch nie in einem BF-Teil! Also nicht gleich verzweifeln!!!

AW:

Grafischer Fortschritt = 0 ?

Ne also ehrlich das sieht mir nach noch so einer billig Produktion aus wie das letzte NFS. Null Fortschritt, haufen altes neu verwertet. Aber hey es ist EA...vielleicht kommt das nächste BF dann schon im Winter 2009.

AW:

TalonOne am 05.02.2009 21:57 schrieb:
Jetzt mal an alle die denken, das 24 Spieler zu wenig sind... im Gegenteil, im Conquest und im Gold-Rush-Modus geht trotz 24 Spieler die Post ab, besonders im Gold-Rush-Modus, so viel Spaß hat ich noch nie in einem BF-Teil! Also nicht gleich verzweifeln!!!
Jaja, wir reden hier aber nicht über die limitierte Konsolenversion^^

MfG

AW:

DaStash am 05.02.2009 21:38 schrieb:
Das steht bei der BFBC2 Seite, das es auch für den PC erscheinen wird. Schaue mal auf den Thread bei pcgh vorbei, da gibts dann auch den Link dazu. ;-)

Ach was soll, hier hast du den Link, geht schneller ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,675349/News/Battlefield_Bad_Company_2_kommt_offenbar_auch_fuer_PC/

MfG
Ja, inzwischen stehts wirklich überall.
Als ich das Posting schrieb, hatte ich es halt noch nirgends gelesen gehabt.
Und mit nem Hinweis, dass jemand was in nem anderen Forum geschrieben hat, das evtl Wahr sein könnte, begnüge ich mich nun mal nicht.

Zurück