• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Patch, Mods, Add-on

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
ich glaub langsam das diese "demos" doch eher zu einer offenen betas verkommen siehe auch c&c renegade was ja nicht schlecht sein muss ^^
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77150
 
Wieso arbeitet man an einem Patch, wenn das eigtentliche Spiel noch nicht fertig ist? Die können doch auch gleich den Bug im Spiel selber entfernen, und wenn das nicht mehrt geht, dann könnte man den doch mindestens auf der CD beilegen, so dass man nicht gleich wieder was runterladen muss. Schliesslich hat nich jeder DSL oder eine Standleitung.
Das ganze ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
Das diese beiden Demos hier dem Betatest dienten glaub ich allerdings auch. Ich finde das aber nihct schlecht, weil dadurch diese Fehler im Spiele evtl. nicht mehr vorhanden sind oder gleich gepatcht werden :(

Naja,
Gruß, Christian.
 
Wieso arbeitet man an einem Patch, wenn das eigtentliche Spiel noch nicht fertig ist?
Also laut gamigo.de hat das Spiel bereits den Goldstatus erreicht: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=14873
 
Wieso arbeitet man an einem Patch, wenn das eigtentliche Spiel noch nicht fertig ist? Die können doch auch gleich den Bug im Spiel selber entfernen, und wenn das nicht mehrt geht, dann könnte man den doch mindestens auf der CD beilegen, so dass man nicht gleich wieder was runterladen muss. Schliesslich hat nich jeder DSL oder eine Standleitung.
Das ganze ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
Das diese beiden Demos hier dem Betatest dienten glaub ich allerdings auch. Ich finde das aber nihct schlecht, weil dadurch diese Fehler im Spiele evtl. nicht mehr vorhanden sind oder gleich gepatcht werden :(

Naja,
Gruß, Christian.


wer n online "shooter" spielen will solte aber dsl haben ;o)

das se jetzt schon n add on ankündigen is ne unverschämtheit... dann soll n se das spiel halt verschieben und dafür das "add on" da mit reinpacken...

erst ca45? für s game und dann noch so 20? für n "add on" on is echt n bissel teuer... naja da "ihr" euch das ja eh alle brennt, downloadet oder sonst wast is "euch" das ja egal...
 
Wieso arbeitet man an einem Patch, wenn das eigtentliche Spiel noch nicht fertig ist? Die können doch auch gleich den Bug im Spiel selber entfernen, und wenn das nicht mehrt geht, dann könnte man den doch mindestens auf der CD beilegen, so dass man nicht gleich wieder was runterladen muss. Schliesslich hat nich jeder DSL oder eine Standleitung.
Das ganze ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
Das diese beiden Demos hier dem Betatest dienten glaub ich allerdings auch. Ich finde das aber nihct schlecht, weil dadurch diese Fehler im Spiele evtl. nicht mehr vorhanden sind oder gleich gepatcht werden :(

Naja,
Gruß, Christian.


wer n online "shooter" spielen will solte aber dsl haben ;o)

das se jetzt schon n add on ankündigen is ne unverschämtheit... dann soll n se das spiel halt verschieben und dafür das "add on" da mit reinpacken...

erst ca45? für s game und dann noch so 20? für n "add on" on is echt n bissel teuer... naja da "ihr" euch das ja eh alle brennt, downloadet oder sonst wast is "euch" das ja egal...

ja super idee ip-gebunden multiplayerspiele brennen funktioniert dann bestimmt super die im netzt zu zocken :P
ach ja nich das hier nen falscher eindruck entsteht ich kaufe mir alle games die ich haben will
 
Zurück