News - Battlefield 1942 - Multiplayer-Demo: Termin

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Toll, nach etlichen Stunden Singleplayer auf Wake Island kann ich am Wochenende endlich mal online antreten :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75050
 

Cooler

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
gibt es die Offline (Singelplayer) Demo schon? Wenn ja wo?

Toll, nach etlichen Stunden Singleplayer auf Wake Island kann ich am Wochenende endlich mal online antreten :)

Ja es gibt eine offline-Demo von Tobruk und eine Inoffizielle von Wake Island. http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/editorial/mpinfo.jsp
 
Oben Unten