• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Multiplayer-Demo ist da

Was ist denn an HW T&&L so schlimm?
Find erst mal eine GraKa, die kein T&L kann!
Ab der GeForce 256 können (von Nvidia) doch alle Graphikkarten T&L!

was is mit den kyro-grafikkarten?

Können soweit ich weiß beide kein TnL, die Kyro 3 kann es aber glaub ich - hat nur keinen Publisher.
Bei ATI müssten auch die normalen Radeons TnL können...
Die Sis können auch T&L.
 
Kann mir einer sagen, warum ich in Battlefield 1942 immer Connection-Probleme habe?
Mein Ping liegt dann bei ca 1000, obwohl ich DSL habe. Die anderen Spieler haben aber gute Pings. Für mich ist es dann unspielbar, da heftiges ruckeln und Lag´s angesagt sind.

Bei Soldier of Fort. II Multiplayer u. anderen Multiplayer-Shootern aber habe ich z.B. KEINE Probleme. Da läuft alles super.

Ein Grafikproblem kann es auch nicht sein, da wenn ich einen Server selber eröffne alles ruckelfrei läuft. Nur dann bin ich alleine. :(

Kann mir jemand helfen?

Ehrlich gesagt keinen Plan. Aber ich habe genau das gleiche Problem!! Manchmal ist es auch so, das ich nen Ping von 150 hab und dann erst plötzlich mittendrin Connection Problems bekomme. Dann steigt der Ping auf über 1000 und ich werde meist nach einiger Zeit disconnectet.
Ich benutze Windows 98 und habe T-DSL.

Danke für die Mitteilung. Damit weiß ich zumindest, das ich nicht als einziger dieses Problem habe.
Ich benutze übrigens ebenfalls Windows 98.

Gibt es noch mehr Gamer, die das oben genannte Problem haben?
 
Ordnungszahl 11 fehlt

Der will da bei mir irgend ne Ordnungszahl 11 haben , die er nicht findet!Deshalb klappt das spiel nicht!
 
Bei mir stürtz er immer ab sobald ich 'en Server ausgewählt hab - dann lädt er kurz - dann geht er mit 'nem Fehlerton in BillFuck zurück...
HAA HAAH!!


Is ja tol aber bei mir funzt sie nicht
(wie auch bei vielen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
m (weniger) fG
KILT
 
Bei mir stürtz er immer ab sobald ich 'en Server ausgewählt hab - dann lädt er kurz - dann geht er mit 'nem Fehlerton in BillFuck zurück...
HAA HAAH!!


Is ja tol aber bei mir funzt sie nicht
(wie auch bei vielen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
m (weniger) fG
KILT

Ja bei mir auch das gleiche Problem ! Was ist nur für ein Mist!!!!
 
Kann mir einer sagen, warum ich in Battlefield 1942 immer Connection-Probleme habe?
Mein Ping liegt dann bei ca 1000, obwohl ich DSL habe. Die anderen Spieler haben aber gute Pings. Für mich ist es dann unspielbar, da heftiges ruckeln und Lag´s angesagt sind.

Bei Soldier of Fort. II Multiplayer u. anderen Multiplayer-Shootern aber habe ich z.B. KEINE Probleme. Da läuft alles super.

Ein Grafikproblem kann es auch nicht sein, da wenn ich einen Server selber eröffne alles ruckelfrei läuft. Nur dann bin ich alleine. :(

Kann mir jemand helfen?

Ich werd die Tage mal Windows 2000 draufklatschen (hatt ich eh vor) und es damit nochmal versuchen. Vielleicht liegt das Problem ja an Windows 98.
Ansonsten hatt es bei mir geholfen die Connection Speed von DSL auf ISDN umzustellen (im Spiel). Danach hatte ich deutlich weniger Probleme, obwohl sie leider nicht vollkommen wech sind.
 
also ich hab mit mit bekannten (aus dem clan) auch probleme. alle haben das gleiche:
mitten im spiel friert alles ein und die rechner rebooten.
ist da irgendwas an den settings das uns immer wieder mit nem neustart erfreut?
 
Zu den Problemen:

My PC (is schon älter):

P3 1Ghz
512MB Ram
GeForce3
Win2k (mit aktuellen Patches bzw Service Packs)
TDSL Standart (per DFÜ Verbindung!!!)

Die Demo läuft auf 1024x768x32 absolut flüssig bei 32 Leuten auf einem Server. (NGZ Server)

Abstürze sind bist dato nicht aufgetreten.

BF1942 setzt ZWINGEND eine aktuelle Graka vorraus, ohne die selbst ein P4 2Ghz in die Knie geht.
Das Game setzt stark auf die Fähigkeiten der aktuellen Karten auf.
Jeder der dieses Game geniessen will, sollte sich selbst den Gefallen tun und sich mindestens eine GeForce 3!!! gönnen.
MX Karten und ähnliche LowCost Varianten bremsen das Spielvergnügen erheblich.
 
Bots ?

Gibt es in der MP - Demo eigentlich schon Konsolenbefehle a la "add bot" welche Bots mit ins Game einbindet ? Ein Patch dazu wäre auch nicht schlecht...
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Vollversion von Battlefield... Operation Flashpoint hat es probiert, C&C Renegade hat es probiert, aber BF1942 hat es geschafft (wird es schaffen!), Counterstrike endlich vom Tron zu stoßen.
Zum Schluß noch ein PS an alle CS - Spieler: Steigt alle um auf Battlefield 1942. Da allein die Demo schon sooo für Aufregung gesorgt hat, wie wird dann die Vollversion aussehen ? Das letzte mal hatte ich sowas ähnliches nur bei Counterstrike gesehen. Aber nach ein paar Stunden BF1942 mit allen Features und Möglichkeiten, hatte ich CS schnell in der Schublade verschwinden lassen.

mfg
 
Zurück