• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Die Beta ist extrem beliebt - auch bei Cheatern

Manchmal braucht man gar kein Wallhack, weil wenn man markiert ist auf der Karte auch auftaucht und unmittelbar zu sehen ist, aus welcher Richtung der Gegner kommt. Trotzdem muss man schon sagen, dass die Maßnahmen der Entwickler, die sogar bis ins BIOS der Computer der Spieler reichen, leider wieder nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben.

Was für mich viel schwerer wiegt ist natürlich der menschliche Aspekt dahinter. Wie immer stellt man sich die Frage was einige Einzelfälle dazu veranlasst, das Spielerlebnis von 30+ anderen zu versauen und man eigentlich nur BF6 spielt um andere zu stören. Sollen die doch gegen Bots spielen, wenn sie unbedingt der Beste sein wollen.

Also in meinen 22h habe ich keinen gesehen. Lediglich gabs eine suspekte Aktion, aber das hätte genauso Zufall sein können. Sonst hat die BF6 beta guten EIndruck gemacht.

Looser gibt es leider überall und diese armen Gestalten versuchen im Spiel ihr armseliges Ego aufzubessern, da sie eh nichts im Leben gebacken bekommen.
Das Problem sind leider irgendwelche Seiten die diese Cheats/Abos was auch immer für Geld abieten.
Wundert mich eh, dass keiner auf die Idee kommt dies massiv zu verfolgen und bitter zu bestrafen.
Aber gut, so ist das nun mal.
Wenn ich merke, dass in der Runde was schiefgeht und sich einige über irgendwelche Typen beschweren, dann gehe ich halt raus und suche die nächste Runde.

Zurück