Is ja tol aber bei mir funzt sie nicht
(wie auch bei vielen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
m (weniger) fG
KILT
Hab's eben bei Giga Games gesehen, sieht echt rockig aus.
Was für Systemanforderungen stellt das Game denn?
Wär echt be)$/§)§/(%, wenn ich das 'runterladen würde und es wäre ruckelig.
Läuft das Game auch auf älteren ATI - Karten z.B. Rage Fury 2000 Pro ?
Hab mir den Testbericht zu BF - 1942 angesehen... Einfach genial...
Ob das Game jedoch Counterstrike ablösen wird ist jedoch fraglich, da die Community doch schon sehr weit fortgeschritten ist.
Läuft das Game auch auf älteren ATI - Karten z.B. Rage Fury 2000 Pro ?
Wenn die Karte Hardware-T&L via DX8 unterstüzt: Ja.
Hab mir den Testbericht zu BF - 1942 angesehen... Einfach genial...
Oh ja! Rein ins Landungsboot, die Küste ansteuern und dabei dem Feuer der Geschütze ausweichen, schnell über den Strand sprinten, das erstbeste Gefährt schnappen, auf die Teamkollegen im anderen Boot warten, Deckung geben, dann gemeinsam bis zum Flugfeld vorrücken... Oder gleich in einen Flieger auf dem Flugzeugträger springen, die feindlichen Stellungen bombardieren und im Notfall per Fallschirm abspringen. W-O-W!
Ob das Game jedoch Counterstrike ablösen wird ist jedoch fraglich, da die Community doch schon sehr weit fortgeschritten ist.
Hm, ich für meinen Teil finde BF1942 bislang weitaus besser, weil intensiver als CS. Das Teamplay funktioniert und "passiert" intuitiver als im ollen Anti-Terror-Gebrezel. IMO, natürlich.
Bei mir gehts auch. Das es bei vielen nicht läuft, liegt wohl am nVidia Refresh-Fix. Ich hab die 28.32er Detos drauf, da läuft es wunderbar. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man 'nen schnellen Server erwischt, ansonsten laggt es wie Sau. Konnte aber eben gute 2 Stunden auf nem ordentlichen Server zocken. Da macht das dann auch richtig Laune.
Bei mir gehts auch. Das es bei vielen nicht läuft, liegt wohl am nVidia Refresh-Fix. Ich hab die 28.32er Detos drauf, da läuft es wunderbar. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man 'nen schnellen Server erwischt, ansonsten laggt es wie Sau. Konnte aber eben gute 2 Stunden auf nem ordentlichen Server zocken. Da macht das dann auch richtig Laune.
da gebe ich dir recht
suche schon seit gestern nen guten server aber es will sich nicht finden.
konnte auch nur ein paar mal richtig gut spielen
so ein sch**** aber egal es macht echt spass
Warum soll dieses Game eine HW T&L Karte brauchen?? DAs kann man sicher auch mit software T&L lösen!! Ich HASSE EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn an HW T&&L so schlimm?
Find erst mal eine GraKa, die kein T&L kann!
Ab der GeForce 256 können (von Nvidia) doch alle Graphikkarten T&L!
Kann mir einer sagen, warum ich in Battlefield 1942 immer Connection-Probleme habe?
Mein Ping liegt dann bei ca 1000, obwohl ich DSL habe. Die anderen Spieler haben aber gute Pings. Für mich ist es dann unspielbar, da heftiges ruckeln und Lag´s angesagt sind.
Bei Soldier of Fort. II Multiplayer u. anderen Multiplayer-Shootern aber habe ich z.B. KEINE Probleme. Da läuft alles super.
Ein Grafikproblem kann es auch nicht sein, da wenn ich einen Server selber eröffne alles ruckelfrei läuft. Nur dann bin ich alleine.
Kann mir jemand helfen?