News - Battle for Middle-Earth - erste Screenshots

C

compidaddler

Guest
also die bilder find ich schon mal goil :top: mal schaun wie das spiel dann wird ... mal ne frage weis einer obs da auch Helden gibt ? :o
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225900
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 17:03 schrieb compidaddler:[/l]
also die bilder find ich schon mal goil :top:
Stimmt, wirklich ansprechend. =)
Mich überrascht nur gerade, dass ich von dem Game bisher noch nichts gelesen habe. Oder aber ich habe da etwas mit "War of the Rings" durcheinandergebracht- keine Ahnung. Jedenfalls wird es IMHO langsam immer schwieriger bei der Flut von HdR-Spielen (für PC und Konsolen) den Überblick zu behalten...
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
tach auch,
wenn ich ehrlich bin: auf so ein spiel hab ich schon ewig gewartet!EPISCHE massenschlachten wie im film mit hunderten von einheiten, die auch phantastisch aussehen! frage: ob das spiel dann noch spielbar bleibt! aber ich bin da zuversichtlich!
neben ROME:TOTAL WAR eins meiner absoluten strategie-hit-anwärter!

cu
S1
 
TE
D

DoomsdayMachine

Guest
Sieht nicht schlecht aus . Benutzt ja auch die gleiche Engine wie Generals und kommt vom selben Team ! Ich denke mal , wer Generals und LotR mag , wird dieses Spiel lieben !
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 18:29 schrieb DoomsdayMachine:[/l]
Sieht nicht schlecht aus . Benutzt ja auch die gleiche Engine wie Generals und kommt vom selben Team ! Ich denke mal , wer Generals und LotR mag , wird dieses Spiel lieben !

hi,
GANZ RECHT, doomsdaymachine! "meine rede"! ;)
cu
S1
 
Oben Unten