• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Demo zum kostenlosen Download erschienen

Wow, sogar den deutschen Syncronsprecher von Christian Bale haben sie für die Vertonung genommen, bravo!

Die Performance ist wunderbar und die Grafik ist hammer.

Ich denke das Spiel ist gekauft.
 
@ Siro1976 : Nein, ich habe nicht gespoilt. Erstens hatte ich zu dem Zeitpunkt die Demo noch nicht gezockt. Zweitens bin ich auf die Antwort auch selbst gekommen. :-P
 
Hi leute
würd ja auch gern die demo spielen nur bei mir geht das leider nicht. Wenn ich starte dauert es und dann kommt BM Launcher fuktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen hab Vista(64Bit(kann es daran liegen)) und eine Realtek Soundkarte, steht bei mir am ende das es probleme mit realtek soundkarten geben könnte hat einer erfarung oder lösungen zu diesem Thema
 
Nacht!
Spiel hat was,aber echt.Bin und war ich auch kein Batman fan aber das spiel hat echt ein gutes beeindruck gemacht,steuerung ist bissal ungewöhnlich aber dauert nicht lang bis man einfach spielt.grafik ist echt spitze,audio eben so gut und ,und,und:)also sehr gut
 
also die demo von BATMAN AA ist mal richtig geil, habe Sie bestimmt 10x oder so durchgezockt :-D nur denn endfight gegen Big daddy zum schluss der demo, hätten se ruhig noch lassen können :-( aber naja eins steht fest, ich hole mir die SPECIAL ULTRA ACTION fassung von dem Game :-D der der BATMAN ist diesmal richtig geil geworden, macht immer wieder spass denn leuten vor die kauleiste zu kloppen :-) und die steuerung ist mit 360 pad BOMBASTISCH und simpel!
 
Ich war echt heiß auf das Spiel. Leider bin ich völlig enttäuscht. Schlechte Steuerung und dazu noch schlechte Performance. Dies hat mich sehr gewundert, wurde doch schon zum 1001 mal die Unreal 3 Engine verwendet. (Irgendwann ist es auch mal gut.)
 
Ich war echt heiß auf das Spiel. Leider bin ich völlig enttäuscht. Schlechte Steuerung und dazu noch schlechte Performance. Dies hat mich sehr gewundert, wurde doch schon zum 1001 mal die Unreal 3 Engine verwendet. (Irgendwann ist es auch mal gut.)
Das sehe ich aber ganz anders, aus der Unreal 3 Engine haben sie noch einiges rausgeholt im gegensatz zu Legendary zb. das sah nicht besonders aus.
Auserdem finde ich das die Unreal 3 Engine viel Fps hergibt für die Optik, deshalb verstehe ich nicht warum du von schlechter Perfomance sprichst, dazu muss man schon einen uralt PC haben, um da mit 20 Fps rumzugurken.
Ich finde sogar die Steuerung gelungen , ich habe mich jedenfalls innerhalb 5 Minuten daran gewöhnt.
 
Kann mich den positiven Kommentaren nur Anschließen, hätte aber noch eine kurze Frage:
Ich habe die PS3-Demo gespielt, der Download umfasste allerdings nur 1GB. Weiß jemand, ob diese beiden Demos Inhaltsgleich sind und bei der PS3-Version einfach nur weniger hochauflösende Texturen enthalten sind?
 
"Unter anderem funktioniert diese Demo mit der 3D-Brille von Nvidia, sie lässt sich aber auch ganz normal spielen."

aha, womit funktioniert sie denn noch? schlechteste schleichwerbung i´ve ever seen.
 
hätte nicht gedacht, dass mich mal ein batman spiel interessieren würde. :-D
aber das macht wirklich laune; insbesondere die charaktere kommen zwar ein bisschen sehr plastikmässig daher, aber das kann ich einer comic-konvertierung grad noch so verzeihen.
 
 ich finde das spiel zwar ziemlich primitiv und extrem einfach aber es ist auch nur der erste level spielbar.
die kämpfe sind cool in scene gesetzt aber leider zu simpel gehalten und ohne viel einflussmöglichkeiten.
die charaktere sind sehr cool gestaltet, mit leben erfüllt und herlich überzeichnet ohne ins absurde abzudriften.
wenn die vollversion an komplexität zulegt und min 10 stunden bei laune hält könnte es mich interesieren.
allerdings stört mich das man scheinbar nur mit einer nvidea graka aa aktivieren kann, zumindest verweigert er es bei meiner 3870.
 
Ich war echt heiß auf das Spiel. Leider bin ich völlig enttäuscht. Schlechte Steuerung und dazu noch schlechte Performance. Dies hat mich sehr gewundert, wurde doch schon zum 1001 mal die Unreal 3 Engine verwendet. (Irgendwann ist es auch mal gut.)
Das sehe ich aber ganz anders, aus der Unreal 3 Engine haben sie noch einiges rausgeholt im gegensatz zu Legendary zb. das sah nicht besonders aus.
Auserdem finde ich das die Unreal 3 Engine viel Fps hergibt für die Optik, deshalb verstehe ich nicht warum du von schlechter Perfomance sprichst, dazu muss man schon einen uralt PC haben, um da mit 20 Fps rumzugurken.
Ich finde sogar die Steuerung gelungen , ich habe mich jedenfalls innerhalb 5 Minuten daran gewöhnt.
Es ist halt ein schlechtes Zeichen, wenn solch ein Spiel nicht mal mit 30+fps im Durchschnitt läuft. (Auf einem quadcore wohlbemerkt.) Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde die Demo soweit ziemlich schlecht, was nicht bedeutet dass die Retail genauso schlecht sein muss. Abwarten und Tee trinken.
 
Was hastn du dann für ne Grafikkarte drin?
Bei dem spiel kommt es nämlich nicht gerade so auf den CPU an.
 
Ich war echt heiß auf das Spiel. Leider bin ich völlig enttäuscht. Schlechte Steuerung und dazu noch schlechte Performance. Dies hat mich sehr gewundert, wurde doch schon zum 1001 mal die Unreal 3 Engine verwendet. (Irgendwann ist es auch mal gut.)
Das sehe ich aber ganz anders, aus der Unreal 3 Engine haben sie noch einiges rausgeholt im gegensatz zu Legendary zb. das sah nicht besonders aus.
Auserdem finde ich das die Unreal 3 Engine viel Fps hergibt für die Optik, deshalb verstehe ich nicht warum du von schlechter Perfomance sprichst, dazu muss man schon einen uralt PC haben, um da mit 20 Fps rumzugurken.
Ich finde sogar die Steuerung gelungen , ich habe mich jedenfalls innerhalb 5 Minuten daran gewöhnt.
Es ist halt ein schlechtes Zeichen, wenn solch ein Spiel nicht mal mit 30+fps im Durchschnitt läuft. (Auf einem quadcore wohlbemerkt.) Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde die Demo soweit ziemlich schlecht, was nicht bedeutet dass die Retail genauso schlecht sein muss. Abwarten und Tee trinken.
also ich habe eben mal Fraps mitlaufen lassen und komme auf 40-50 Fps mit win XP in 1280x1020 mit alles auf anschlag und 2xAA, Q8200 und einer 8800GT, ach ja Physx auf normal.
Ich finde damit ist es gut spielbar.
 
Also mit nem Singlecore amd 3700+ (erfüllt nicht die Mindestanforderungen), 2 gig ram und ner 9600gts kann ich das Spiel ziemlich flüssig auf 1280x1024 2xAA spielen. Es ist zwar nicht alles auf high (was bei anderen UE3-Titeln möglich ist), aber das Spiel sieht dennoch einfach top aus.
 
Also ich finde die Demo super könnts sagen was wollts ;-)
vor allem läufts ziemlich gut. Na gut es könnten schon ein paar fps mehr sein aber dafür hab ich ja wirklich alles soweit aufgedreht wie's geht und bis das Spiel rauskommt stellt sich nvidia bestimmt mit treiber auf die performance vom game ein.
zocke mit 1900*1200
16AA, 16af, physik und der rest im spiel alles auf ganz hoch.
krieg immer noch 40-50 fps her

mein rig:
duo prozessor 6600 (2*3,00Ghz)
4 GB DDR2
Geforce gtx 285
asus p4 series

Super Spiel und ich werds mir holen!
Ach ja war früher nie ein Fan von Batman spielen oder so was aber das ist das erste game was mich überzeugt hat.
 
fürs erste macht das Spiel einen guten Eindruck, dabei dachte ich das bei Eidos nur Müll fabriziert wird, naja man kann sich irren
 
Bei mir lauft das Spiel sehr gut, allerding nur wenn ich PhysX auf "aus" Stelle. Mit PhysX läuft es zwar auch im Schnitt um die 40 Frames, aber wenn ich Szasz (oder wie man den schreibt) mit dem Flugkick ausschalte und durch den Aufprall die Kackeln aus dem Boden brechen, bricht die Framerate bis auf 20 und weniger ein, trotz GTX285. Die Framerate erholt sich auch erst wieder richtig wenn ich in den Lüftungsschacht gehe. Ohne PhysX läuft alles mit 60 Frames (wegen vsync)
Mirror's Edge habe ich 2x durchgespielt, beim ersten mal ohne PhysX weil ich da trotz neuster Treiber immer wieder starke Einbrüche hatte, aber beim zweiten mal mit PhysX und mit noch neueren Treibe hatte ich eine stabile Framerate. Ich hoffe das der nächste Nvidia/PhysX-Treiber für Arkham Asylum für mich das Problem löst. Die Frameratenunterschiede zwischen PhysX auf "aus" oder "normal" sind schon heftig.
Den neusten Treiber habe ich aber extra deswegen gestern installiert, aber ohne Effekt. Aber das Spiel kommt ja erst am 18 September.
 
Woa alter Schwede hab de Demo jetz a durch und bin volle kanne begeistert. wenn das hauptspiel so eine qualität hat ists fix gekauft außer es bekommt auch so einen bullshit kopierschutz wie riddick dann heißts wohl noch warten auf budget. Laufen tuts auf meinen core2duo 3,2mhz und 8800gtx einfach super mit allem auf hoch u.4xaa. lg willsn
 
Zurück