@
Siro1976 : Nein, ich habe nicht gespoilt. Erstens hatte ich zu dem Zeitpunkt die Demo noch nicht gezockt. Zweitens bin ich auf die Antwort auch selbst gekommen.
Ersteres ist völlig irreleveant.
Du spoilst, wenn du Teile der Handlung verrätst - egal ob du dieses Wissen durch irgendwelche News, Gespräche oder durch das Spiel/den Film selber erhalten hast.
Zweiteres hast du jetzt all denjenigen verdorben, die unwissentlich über dein Rätselzitat + Lösung gestolpert sind.
Und genau hierfür gibt es die [ spoiler ] Funktion, mit der man Text ausblenden kann.
Ein Spoiler ist es nur dann, wenn besagter Kontext (die Antwort zu der Frage) auch innerhalb des Spiels vorkommen würde.

Ich hab nix von der Handlung gespoilt.
Falls die Frage tatsächlich im Spiel vorkommen sollte, ist es halt Pech. Wenn seitens der Redaktion eine Frage "gepostet" wird und
ich dank meiner grauen Zellen auf die Antwort komme, ist es ja nun nicht verwerflich, diese anzugeben.
Irgend jemandem damit etwas (was auch immer, zu was auch immer...) zu spoilen, ist unglücklich, war aber nicht beabsichtigt.
... Nebenbei, das genannte Rätsel passt eher zum Riddler - der meines Wissens nach nicht im Spiel vorkommen soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann genau dieses (besagte) Rätsel im Spiel vorkommt, ist eher gering.
Was kommt als nächstes? Willst du mir vorwerfen, dass ich den Riddler erwähne, der einen von Batmans Gegnern (im Comic) darstellt?
ps.
Ich hatte bereits zuvor erwähnt, dass ich durch Überlegung, nicht durch Irgendwo-her-Antwort-kennen, das Rätsel gelöst habe.