joy-killer
Spiele-Novize/Novizin
AW:
auf jeden fall! bin immer für Demos dankbar. Vor allem wenn man keinen aktuellen Rechner besitzt, extrem hilfreich.So, 2,5 Stunden warten, aber egal.
Unabhängig davon, wie es mir gefallen wird: Danke für eine Demo, ist immer ungemein hilfreich für eine Kaufentscheidung und auch den Zeitpunkt, also Vollpreis oder Budgetversion
Bin ja gespannt.





gibt zu viele hehe.
