• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Demo zum kostenlosen Download erschienen

AW:

So, 2,5 Stunden warten, aber egal.

Unabhängig davon, wie es mir gefallen wird: Danke für eine Demo, ist immer ungemein hilfreich für eine Kaufentscheidung und auch den Zeitpunkt, also Vollpreis oder Budgetversion ;)

Bin ja gespannt.
auf jeden fall! bin immer für Demos dankbar. Vor allem wenn man keinen aktuellen Rechner besitzt, extrem hilfreich.

AW:

so hab sie auch durch,läuft klasse,super gameplay und geile grafik.nur leider viel zu kurz für 2 stunden downloaden. :-|

AW:

Echt geiles Spiel.
Supergrafik und supergameplay,werds mir aufjedenfall kaufen!!!!!!!!!

AW:

amazon.de: Artikelgewicht:

2 Kg

wasn da alles so mit bei? :confused:

Bezieht sich wahrscheinlich auf die CE:

Die hochwertige limitierte Sammler-Edition mit folgenden exklusiven Inhalten:
  • 35cm GROSSER BATARANG MIT STANDFUß
  • Originalgetreues Design des Batarang im Spiel DOCTOR'S JOURNAL
  • 48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen on Arkham DOPPELSEITIGES DIGI-PACK
  • Beinhaltet die Spiel-Disc, eine "Behind the Scenes" DVD und das Handbuch DOWNLOAD-CODES
  • Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland!

AW:

Hi Leute,

kann mir einer erklären warum es bei mir nicht funktioniert?! Ich hab es jetzt schon zwei mal runtergeladen und jedes mal kommt bei der Installation diese aussage
"CRC failed in BmGame.u
Unexpected end of archive"
Bei 2std. Downloadzeit kommt mir langsam das Kotzen! ;(

"Wir sind acht an der Zahl, gehen vor, nie zurück, und beschützen unseres einzigen Königs Glück" Antwort:
Die Bauern beim Schach.
Was soll diese Spoilerei? Es gibt auch Leute die die Demo noch nicht gezockt haben.

>:-|
Hast du die Filme gesehen?

Denn dort taucht das selbe Rätsel auf... Glaub in Batman & Robin mit Arnold Schwarzenegger als Mr Freeze und Jim Cary als der Riddler.

Dort stellt er Batman genau dieses Rätsel... Wenns der Film nich war, wars einer der anderne :) gibt zu viele hehe.

coole demo, cooles gameplay und geile grafik. habs mir jetzt als deluxe edition vorbestellt... jetzt müßte nur noch der 18.09 sein  :-D

ach ja ich kenn den spruch aus der Batman Animated Series... ka ob der auch in den filmen vorkam  :ugly:

UUUUnd schon wieder läuft alles falsch mit meinem Logitech Kontroller. Toll, kann nichts konfigurieren. Ich will nicht und werde nicht dieses verdammte XBOX Kontroller kaufen.

Ich hätte nicht erwartet das das Spiel so gut wird. :top:
Gutes Gameplay, tolle Grafik und eine hervorragende Atmosphäre.
Morgen werde ich nochmal die englische Version testen den Mark Hamil ist als Stimme von Joker genial.

Ich hätte nicht erwartet das das Spiel so gut wird. :top:
Gutes Gameplay, tolle Grafik und eine hervorragende Atmosphäre.
Morgen werde ich nochmal die englische Version testen den Mark Hamil ist als Stimme von Joker genial.
Gefällt mir auch richtig gut!
Hab die Demo für PC in englisch installiert. Und auf der Box die deutsche.
Ich finde beide Sprachen u. Versionen gut.
Im Moment favorisiere ich aber die 360-Version.
Da kam ich mit dem Pad besser klar.
Das wird wohl ein Plichtkauf.

Die Charakterprofile finde ich auch sehr gut, vor allem wann & wo Charaktere das erste mal auftauchen bzw. erwähnt wurden.

:top:

"Wir sind acht an der Zahl, gehen vor, nie zurück, und beschützen unseres einzigen Königs Glück" Antwort:
Die Bauern beim Schach.
Was soll diese Spoilerei? Es gibt auch Leute die die Demo noch nicht gezockt haben.

>:-|
Hast du die Filme gesehen?

Denn dort taucht das selbe Rätsel auf... Glaub in Batman & Robin mit Arnold Schwarzenegger als Mr Freeze und Jim Cary als der Riddler.

Dort stellt er Batman genau dieses Rätsel... Wenns der Film nich war, wars einer der anderne :) gibt zu viele hehe.
Ja, ich hab die Filme gesehen. Daher weiß ich auch, dass Arnie und Jim nicht gemeinsam zu sehen waren... ;-)

Aber was hat das bitte damit zu tun?

Die Demo ist übrigens so gut, dass ich sie nicht zu ende gespielt habe - um noch nicht zu viel von Spiel zu sehen. ich will das geniessen, wenn ich die Vollversion in händen halte. Das Kampfsytem finde ich so ziemlich perfekt, ist wirklich toll geworden.

Und überhaupt versprüht das Spiel absolutes Batman Feeling. Ich bin echt begeistert.

Starkes Stück Software, hätte nicht erwartet, dass die Demo einen so positiven Eindruck hinterlässt. Batman steht jetzt ganz weit oben auf meiner Liste. :top:  

Gutes Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Ich werd aber trotzdem erstma abwarten da von der Spielzeit meines Wissens noch nichts bekannt ist.

die demo ist besser als ich mir gedacht hatte, ich will jetzt nicht blutgeil klingen aber ein paar blutsbritzer hätten meiner meinung nach nicht geschadet, bei den schlägen die batman da austeilt sieht es ein wenig merkwürdig aus ohne.
ansonsten sehr gute grafik und macht richtig spass das teil :top:

Zurück