• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 3 - Website-Start

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Die Seite gefällt mir absolut nicht. Wenn man Sreens sehen will, wartet man ewig, weil dank Flash alles (Hintergrundbild etc) geladen werden darf.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220140
 
[l]am 08.09.03 um 17:36 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Die Seite gefällt mir absolut nicht. Wenn man Sreens sehen will, wartet man ewig, weil dank Flash alles (Hintergrundbild etc) geladen werden darf.

Das ist übrigends die Website von der Adventurecompany zu BS3, die das Spiel in den USA publishen werden. In Deutschland übernimmt das ganze THQ die ebenfalls seit heute auch eine Offizielle website dafür eingerichtet haben und zwar hier : http://www.broken-sword.com/

Gut das wir verglichen haben !
http://www.adventurecorner.de
 
[l]am 08.09.03 um 18:10 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:44 schrieb Bigking:[/l]
Gut das wir verglichen haben !
http://www.adventurecorner.de

Die kannte ich schon; und finde die auch Tausend Mal besser.

PS: Du hast ja (auch) immer noch deine Signatur..... =)

türlich türlich :>
ich hoffe du lädt dir auch das Westerner Preview runter, das ist bislang auf viel gegenliebe gestoßen ;) und wer BF3 mag wird das Spiel mit sicherheit lieben :-D
 
Zurück