• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Pah. Molyneux kan soviel Besserung geloben, wie er will - ich werde ihm nicht mehr antworten. <kicher> :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135000
 
D

dBenzhuser

Gast
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Wünsch ich ihm viel Glück, mein Geld bekommt er nicht nochmal, und das Vertrauen in seine Fähigkeit ein gutes Spiel zu machen, das ist sowieso weg.
 
A

Aschrum

Gast
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

am 13.02.03 um 13:36 schrieb Spider_Jerusalem:

Pah. Molyneux kan soviel Besserung geloben, wie er will - ich werde ihm nicht mehr antworten. <kicher> :)

hm... wieso erkennt er erst jetzt, dass das spiel viele mängel hatte (falls ich mich irre, möge mich jmd verbessern)?
falls er es doch schon früher erkannt hatte, hätte er ja durch patches dann die mängel beseitigen können?! :)
aber halt, das hätte ja kein geld gebracht, wie dumm von mir *pfff*
 

babajager

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Weis Garnicht was ihr habt B&W ist meiner Meinung nach einer der Geilsten Games die es Gibt ich werde mier das Spiel zu 1000% holen
 

Gilion

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Ich hab mir das Spiel auch gekauft als es raus kam ... seit dem stehts im Regal rum und staubt ein. Gott spielen ansich ist ja ganz lustig, aber bei den Fehlern und Abstürzen die ich da hatte war ich doch ziemlich entäuscht.

Ich bin aber mal gespannt ob Herr Molyneux seinen Ruf unter den Spielern wieder bessern kann. Ich wünschs ihm hat früher mal gute Spiele gemacht.

Allerdings kommt dieses Versprechen leicht verspätet ... ist B&W nicht 2001 raus gekommen...? *grübel* ;)
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

hm... wieso erkennt er erst jetzt, dass das spiel viele mängel hatte (falls ich mich irre, möge mich jmd verbessern)?
falls er es doch schon früher erkannt hatte, hätte er ja durch patches dann die mängel beseitigen können?! :)
aber halt, das hätte ja kein geld gebracht, wie dumm von mir *pfff*

Und mich lässt es immer noch verwundert dreinblicken, dass Niemand die Courage besaß, zu sagen: 'Ja, wir haben von dem Spiel sehr viel erwartet und wir haben euch monatelang drauf eingeschworen - aber sorry: auch wir können uns irren und das Spiel ist leider viel zu weit am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen.' - Fände ich sympathsicher als das ewige "aber die Statistik besagt, 67,924 Prozent unserer Leser finden B&W gut". Klar, deswegen ist das Interesse an einem Nachfolger ja auch riesig. ;)
 
Oben Unten