• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Pah. Molyneux kan soviel Besserung geloben, wie er will - ich werde ihm nicht mehr antworten. <kicher> :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135000
 
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Wünsch ich ihm viel Glück, mein Geld bekommt er nicht nochmal, und das Vertrauen in seine Fähigkeit ein gutes Spiel zu machen, das ist sowieso weg.
 
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

am 13.02.03 um 13:36 schrieb Spider_Jerusalem:

Pah. Molyneux kan soviel Besserung geloben, wie er will - ich werde ihm nicht mehr antworten. <kicher> :)

hm... wieso erkennt er erst jetzt, dass das spiel viele mängel hatte (falls ich mich irre, möge mich jmd verbessern)?
falls er es doch schon früher erkannt hatte, hätte er ja durch patches dann die mängel beseitigen können?! :)
aber halt, das hätte ja kein geld gebracht, wie dumm von mir *pfff*
 
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Weis Garnicht was ihr habt B&W ist meiner Meinung nach einer der Geilsten Games die es Gibt ich werde mier das Spiel zu 1000% holen
 
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

Ich hab mir das Spiel auch gekauft als es raus kam ... seit dem stehts im Regal rum und staubt ein. Gott spielen ansich ist ja ganz lustig, aber bei den Fehlern und Abstürzen die ich da hatte war ich doch ziemlich entäuscht.

Ich bin aber mal gespannt ob Herr Molyneux seinen Ruf unter den Spielern wieder bessern kann. Ich wünschs ihm hat früher mal gute Spiele gemacht.

Allerdings kommt dieses Versprechen leicht verspätet ... ist B&W nicht 2001 raus gekommen...? *grübel* ;)
 
AW: News - B&W - Molyneux gelobt Besserung

hm... wieso erkennt er erst jetzt, dass das spiel viele mängel hatte (falls ich mich irre, möge mich jmd verbessern)?
falls er es doch schon früher erkannt hatte, hätte er ja durch patches dann die mängel beseitigen können?! :)
aber halt, das hätte ja kein geld gebracht, wie dumm von mir *pfff*

Und mich lässt es immer noch verwundert dreinblicken, dass Niemand die Courage besaß, zu sagen: 'Ja, wir haben von dem Spiel sehr viel erwartet und wir haben euch monatelang drauf eingeschworen - aber sorry: auch wir können uns irren und das Spiel ist leider viel zu weit am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen.' - Fände ich sympathsicher als das ewige "aber die Statistik besagt, 67,924 Prozent unserer Leser finden B&W gut". Klar, deswegen ist das Interesse an einem Nachfolger ja auch riesig. ;)
 
Zurück