• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Awards für GTA Vice City und Halo

Balthamel

Anfänger/in
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257981
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 11:33 schrieb Balthamel:[/l]
LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).

Dito...
Ich kann mich an keinen Halo-Test erinnern, in dem das Spiel mit mehr als mit einem "Gut" bewertet wurde... Oder hab ich was verpasst?

Umgehauen hat "mich" dieses Spiel jedenfalls nicht...
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 11:43 schrieb redhog:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:33 schrieb Balthamel:[/l]
LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).

Dito...
Ich kann mich an keinen Halo-Test erinnern, in dem das Spiel mit mehr als mit einem "Gut" bewertet wurde... Oder hab ich was verpasst?

Umgehauen hat "mich" dieses Spiel jedenfalls nicht...

*LOOL*
Die Krönung ist ja noch DAS:
"zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2."
Was ist mit Half-Life 2? Oder Doom3? Oder, oder...?

Völlig am Ziel vorbeigerauscht...
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 11:46 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:43 schrieb redhog:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:33 schrieb Balthamel:[/l]
LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).

Dito...
Ich kann mich an keinen Halo-Test erinnern, in dem das Spiel mit mehr als mit einem "Gut" bewertet wurde... Oder hab ich was verpasst?

Umgehauen hat "mich" dieses Spiel jedenfalls nicht...

*LOOL*
Die Krönung ist ja noch DAS:
"zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2."
Was ist mit Half-Life 2? Oder Doom3? Oder, oder...?

Völlig am Ziel vorbeigerauscht...

Naja, jeder der im Besitz einer Xbox ist, wartet auf das Teil. Und wenn die Erwartungen erfüllt werden, gibts im April 04 einen richtigen Konsolenhammer!
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 12:01 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:46 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:43 schrieb redhog:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:33 schrieb Balthamel:[/l]
LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).

Dito...
Ich kann mich an keinen Halo-Test erinnern, in dem das Spiel mit mehr als mit einem "Gut" bewertet wurde... Oder hab ich was verpasst?

Umgehauen hat "mich" dieses Spiel jedenfalls nicht...

*LOOL*
Die Krönung ist ja noch DAS:
"zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2."
Was ist mit Half-Life 2? Oder Doom3? Oder, oder...?

Völlig am Ziel vorbeigerauscht...

Naja, jeder der im Besitz einer Xbox ist, wartet auf das Teil. Und wenn die Erwartungen erfüllt werden, gibts im April 04 einen richtigen Konsolenhammer!

...der besser für pc erschienen wäre....
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 11:46 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:43 schrieb redhog:[/l]
[l]am 04.12.03 um 11:33 schrieb Balthamel:[/l]
LOL Halo bestes PC Spiel. Also da fallen mir in diesem Jahr aber einige Spiele ein, die wesentlich besser sind (Splinter Cell, C&C Generals, GTA Vice City, Max Payne 2, KOTOR usw.).

Dito...
Ich kann mich an keinen Halo-Test erinnern, in dem das Spiel mit mehr als mit einem "Gut" bewertet wurde... Oder hab ich was verpasst?

Umgehauen hat "mich" dieses Spiel jedenfalls nicht...

*LOOL*
Die Krönung ist ja noch DAS:
"zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2."
Was ist mit Half-Life 2? Oder Doom3? Oder, oder...?

Völlig am Ziel vorbeigerauscht...


Wäre interessant zu wissen ob Microsoft in letzter Zeit in Spike TV investiert hat. Oder vielleicht hat die ganze Belegschaft eine XBox zur "Meinungsunterstützung" erhalten. Vielleicht warens aber auch nur völlig eingeraucht - anders läßt sich des Ergebnis (ausg. GTA:VC vielleicht) nicht wirklich nachvollziehen.
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 12:09 schrieb Azirophos:[/l]
Wäre interessant zu wissen ob Microsoft in letzter Zeit in Spike TV investiert hat. Oder vielleicht hat die ganze Belegschaft eine XBox zur "Meinungsunterstützung" erhalten. Vielleicht warens aber auch nur völlig eingeraucht - anders läßt sich des Ergebnis (ausg. GTA:VC vielleicht) nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht geht's bei der Sendung gar nicht um PC-Spiele?! Aber selbst für Konsole sind bessere Spiele rausgekommen, z.B. auch "Splinter Cell"...
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 12:18 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 04.12.03 um 12:09 schrieb Azirophos:[/l]
Wäre interessant zu wissen ob Microsoft in letzter Zeit in Spike TV investiert hat. Oder vielleicht hat die ganze Belegschaft eine XBox zur "Meinungsunterstützung" erhalten. Vielleicht warens aber auch nur völlig eingeraucht - anders läßt sich des Ergebnis (ausg. GTA:VC vielleicht) nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht geht's bei der Sendung gar nicht um PC-Spiele?! Aber selbst für Konsole sind bessere Spiele rausgekommen, z.B. auch "Splinter Cell"...

Jaja, schon klar! Fakt ist aber dass sich das Game wie blöde verkauft hat. Und selbst auf dem PC wurde das Spiel gekauft, und gespielt. Irgendwoher muss es ja kommen? Und wie gut Halo 2 wird bleibt abzuwarten. Ich mag dieses Spiel auch nicht sonderlich, aber auf den Konsolen ist es wohl unumstritten der beste Shooter (Shooter mag ich übrigens auch nicht!). Und wenn jetzt wieder alle mit "Doom 3" angetrottelt kommen: Das Spiel gibt es noch überhaupt nicht, es wurde ein Dutzendmal verschoben, und auf 5/6 der momentanen Rechner läuft das Game sowieso nicht flüssig. Und das nennt ihr toll? Und Max Payne 2 war sowieso viel zu kurz.....
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

*MUAHAHAHAHA*

HALO als bestes Spiel!!! *ultramegarotflmao*

MickeyShitarschkriecherei erster Güte. :(
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

Microsoft machts möglich!!!!
Kein wunder das sie so hohe Verluste bei den Spielen schreiben wenn sie immer Sendungen sponsorn müssen, damit ihre Spiele gewinnen.

Hat sicher einiges gekostet..
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

ich sag's mal so: "bestes PC-Spiel" wurde Halo geehrt :o echt jetzt die PC-version? :Þ *l0l*, da muss ich aber auch laut lachen. das spiel war richtig lieblos portiert worden und erst noch jahre zu spät.
zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2 - da kann ich wieder nicht glauben, dass die PC-version gemeint ist. aber bei der bewertung von halo für PC würde mich auch das nicht wundern.

einfach nur lächerlich.

@Troublemaker: klar ist halo der beste konsolenshooter, da bin ich vollig einverstanden. nur wurde hier die PC-version (ausdrücklich!) geehrt, was einfach irgendwie nicht aufgeht.
auf der XBOX war halo gut und einigermassen aktuell (ja, dass es bereits vorher für PC hätte kommen sollen, schieb ich mal beiseite) sowie besser steuerbar per gamepad.
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 13:02 schrieb HanFred:[/l]
ich sag's mal so: "bestes PC-Spiel" wurde Halo geehrt :o echt jetzt die PC-version? :Þ *l0l*, da muss ich aber auch laut lachen. das spiel war richtig lieblos portiert worden und erst noch jahre zu spät.
zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2 - da kann ich wieder nicht glauben, dass die PC-version gemeint ist. aber bei der bewertung von halo für PC würde mich auch das nicht wundern.

einfach nur lächerlich.

natürlich lächerlich aber was hat diese "kürung" für auswirkungen ?

richtig:

keine!
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

Und wenn jetzt wieder alle mit "Doom 3" angetrottelt kommen: Das Spiel gibt es noch überhaupt nicht, es wurde ein Dutzendmal verschoben, und auf 5/6 der momentanen Rechner läuft das Game sowieso nicht flüssig.

Ich sag ja nicht das es gut ist, aber ich bin der Meinung, es wird sicher mehr erwartet als Halo 2. Es ging nicht darum ob das Spiel gut ist, ich hab es im Zusammenhang mit "meisterwartetes Spiel" erwähnt. Nicht verwechseln *gGg*
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

ich persömlich find HALO zioemlich langweilig..und ruckeln tuts auch....aber es sieht dabei nicht sonderlich gut aus.....

ka, das kann da net mit rechten DIngen zugehen..ich kenn kenen der HALO gekauft hat...VC, MP2, TFT siond um einiges besser !
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 13:07 schrieb anndie:[/l]
[l]am 04.12.03 um 13:02 schrieb HanFred:[/l]
ich sag's mal so: "bestes PC-Spiel" wurde Halo geehrt :o echt jetzt die PC-version? :Þ *l0l*, da muss ich aber auch laut lachen. das spiel war richtig lieblos portiert worden und erst noch jahre zu spät.
zum "meisterwarteten Spiel" kürten die Juroren Halo 2 - da kann ich wieder nicht glauben, dass die PC-version gemeint ist. aber bei der bewertung von halo für PC würde mich auch das nicht wundern.

einfach nur lächerlich.

natürlich lächerlich aber was hat diese "kürung" für auswirkungen ?

richtig:

keine!

Doch, der Verkauf wird angekurbelt und die Entwickler können mit mehr Awards "angeben."

Trotzdem lächerlich.

@Vice City: Die Stimme von Tommy Vercetti war zwar wirklich ziemlich gut, doch ich hätte eher den Sprecher von Max Payne geehrt, der in beiden Teilen wirklich eine Meisterleistung abgeliefert hat.
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

wollt ihr mich verarschen???was is an halo besser als an gothic,gta:vc,mp2...???
nächstes jahr wirds dann moorhuhn 5 oda was??
werdet ihr dafür bezahlt das ihr diesen mist als spiel des jahres gekührt habt??!!denke schon...!
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

Also dass Halo das beste Spiel des Jahres ist, ist ja schon so ein Blödsinn. Ich kann mich eigentlich in diesem Forum an keinen Thread erinner, indem irgentetwas positives gesagt wurde.

Und dass Halo 2 das meisterwartete Spiel ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab dazu noch keine Screenshots geschweige ein Preview gesehen.
Wenn man sich die Threads von Juli, August, September anschaut, dann kommt für mich NUR "Half Life 2" in Frage. Über kein anderes Spiel wurde so viel in den PcGames-Foren diskutiert.
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

[l]am 04.12.03 um 20:07 schrieb Trunx:[/l]
wollt ihr mich verarschen???was is an halo besser als an gothic,gta:vc,mp2...???
nächstes jahr wirds dann moorhuhn 5 oda was??
werdet ihr dafür bezahlt das ihr diesen mist als spiel des jahres gekührt habt??!!denke schon...!

Nee die, die am meisen Zahlen haben dan gewonnen.
Wie überall LOL?!?!?!
 
AW: News - Awards für GTA Vice City und Halo

Sone dummen Ergebnisse kommen raus, wenn die Jurie keine Ahnung von PC- bzw. Videospielen hat !! Also bitte liebe Jurie wurdet ihr geschmiert das ihr sagtet das Halo das beste Spiel des Jahres ist ? Schlimm schlimm. Ok das mit GTA VC ist voll Inordnung ! Aber das auch noch Halo 2 das meist erwarteste Spiel ist ... naja liebe Leute dieser Meinung sind nur wenige ...
 
Zurück