• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Autobahnraser feiert Kino-Premiere

naja, da zwingt sich doch der vergleich zu TAXI auf. könnte doch der inhalt des nächsten Filmes sein.. also, nicht so negativ! immerhin hat ihn noch keiner von euch gesehen, oder?
 
[l]am 18.02.04 um 17:21 schrieb MaM97:[/l]
naja, da zwingt sich doch der vergleich zu TAXI auf. könnte doch der inhalt des nächsten Filmes sein.. also, nicht so negativ! immerhin hat ihn noch keiner von euch gesehen, oder?
Die TAXI-Reihe ist genial, allerdings ist das Setting inzwischen leider ziemlich aufgebraucht. :( Das sah man beim dritten Teil sehr deutlich...
 
[l]am 18.02.04 um 14:56 schrieb anndie:[/l]
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.


Naja ich dachte mir "DER Bezug". Klingt für mich richtig.

is ja auch nich falsch :) is nur der Nominativ und der is hier die falsche Form ;)
Gruß
Alex, Gymnasiast und Lateiner 11.Klasse *lol*
btw: das ganze is doch bloß der versuch einer billigen "the fast and the furious" kopie oder? nur halt billig und ziemlich hirnverbrannt... also ich werd mir das sicher nich freiwillig antun, aber ich denke es gibt sicher eine Menge Jugendlicher, die auch im täglichen Umgang auf dem Niveau des Films anzusiedeln sind und ihn sich deswegen anschaun und wahrscheinlich noch total klasse finden...
 
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
Vielleicht wollte er einfach den Dativ benutzen - stilistisch nicht optimal, aber es geht doch :) Aber stimmt schon, die Sprache hier ist schlimm. Vor allem nervt es mich, wenn die Leute nicht mal "dass" und "das" auseinanderhalten können...
 
[l]am 18.02.04 um 19:57 schrieb NickMason:[/l]
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
Vielleicht wollte er einfach den Dativ benutzen - stilistisch nicht optimal, aber es geht doch :) Aber stimmt schon, die Sprache hier ist schlimm. Vor allem nervt es mich, wenn die Leute nicht mal "dass" und "das" auseinanderhalten können...

Also mich stört das wenig, dass es Leute gibt, die das das mit dem dass verwechseln. Ich finde, das hier jeder so reinschreiben darf, wies ihm passt :)

Bongj, Informatikstudent im (bald) 4.Semster.
 
Also mich stört das wenig, dass es Leute gibt, die das das mit dem dass verwechseln. Ich finde, das hier jeder so reinschreiben darf, wies ihm passt :)
Ach komm schon, ich dachte dass das (ha!) bischen Ironie auch ohne Smiley durchkommt...
 
[l]am 18.02.04 um 20:29 schrieb bongj:[/l]
[l]am 18.02.04 um 19:57 schrieb NickMason:[/l]
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
Vielleicht wollte er einfach den Dativ benutzen - stilistisch nicht optimal, aber es geht doch :) Aber stimmt schon, die Sprache hier ist schlimm. Vor allem nervt es mich, wenn die Leute nicht mal "dass" und "das" auseinanderhalten können...

Also mich stört das wenig, dass es Leute gibt, die das das mit dem dass verwechseln. Ich finde, das hier jeder so reinschreiben darf, wies ihm passt :)

Bongj, Informatikstudent im (bald) 4.Semster.

Kann mich dir nur anschließen ist mir auch ziemlich egal wie jemand seine Meinung formuliert solange ich verstehe was er mir mitteilen will. Regt euch lieber mal über die Werbung auf die hier überall auf der Seite rumflimmer, die nervt nämlich viel mehr.

Gallig, E-Technikstudent im 6. Semester ;)
 
[l]am 18.02.04 um 13:57 schrieb Vordack:[/l]
Also auf Alexandra Neldel freu ich mich schon, düster hab ich in Erinnerund dass die sich mal fürs Playboy ausgezogen hat und ganz schnuckelig war.

Das mit dem Blähboy ;) stimmt, da hat sie sich damals ausgezogen. Ich finde auch dass sie ganz schnuckelig aussieht. Wer nicht weiß, von welcher Person wir sprechen, hier sind ein paar Bilder:
http://www.moviestar-photos.com/graphics/170/170662.jpg
http://www.peter-thorwarth.de/schauspieler/alexandra-neldel/bilder/alexandra-neldel.jpg
http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=281800
 
Autobahnraser???? Ist das nicht das Spiel was irgendwie grotten schlecht ist?? Muss man sowas verfilmen?? Gibts da nischt besseres? Da klingt ja eine Moorhuhnverfilmung interessanter!
Ne Ne, also ich weiss nicht.....
 
[l]am 19.02.04 um 09:31 schrieb DaStash:[/l]
Autobahnraser???? Ist das nicht das Spiel was irgendwie grotten schlecht ist?? Muss man sowas verfilmen?? Gibts da nischt besseres? Da klingt ja eine Moorhuhnverfilmung interessanter!
Ne Ne, also ich weiss nicht.....

Wah !!!

Bringt die net noch auf schlimmere Ideen. Wehe die drehen wegen dir jetzt noch ein Moorhuhn Spiel. *g*

Wieso verfilmen die net mal Deus Ex :(

Ich halte aber generell nicht viel von Filmen zu PC und Konsolenspielen.

Mario Bros.
Tomb Raider
Street Fighter
Mortal Combat
Resident Evil

sind wohl die bekanntesten ... und keiner war nun wirklich toll ... eher das gegenteil ( allein Resident Evil war "erträglich" )

Also sollte jemand ein Spiel verfilmen wollen dann bitte eines mit ner guten Story und handlung ( Autobahnraser ??? hallo ? ). Dabei dürfte das Budget auch nicht zu gering ausfallen so das für möglichst wenig geld ein scheiss Film gedreht wird von dem sich die Macher alleine wegen dem "Namen" einen Erfolg versprechen.
 
Wieso verfilmen die net mal Deus Ex :(

[/quote]


Machen Sie doch %) :top:

http://filmforce.ign.com/articles/388/388626p1.html?fromint=1

http://www.thezreview.co.uk/comingsoon/d/deusex.htm

Hoffentlich auch anständig, und bitte kein Debakel wie "Tomb Raider" oder "Resident Evil".
In dem Thema steckt einfach so viel Potenzial, es wäre echt ´ne Schande. ;(
 
[l]am 19.02.04 um 13:43 schrieb Lord_Helm:[/l]
Wieso verfilmen die net mal Deus Ex :(


Machen Sie doch %) :top:

http://filmforce.ign.com/articles/388/388626p1.html?fromint=1

http://www.thezreview.co.uk/comingsoon/d/deusex.htm

Hoffentlich auch anständig, und bitte kein Debakel wie "Tomb Raider" oder "Resident Evil".
In dem Thema steckt einfach so viel Potenzial, es wäre echt ´ne Schande. ;(




[/quote]

also doch noch ?

Hatte ne halbe ewigkeit nix mehr zu dem Thema gehört :-D

Naja Deus Ex hat wenigstens ne richtig fette Story aus der man eine Menge herausholen kann.

Ich kann immernoch nich tverstehen wie man auf dei Idee kommt ein Rennspiel zu verfilmen *g* irgendwie hohl
 
Zurück