Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt, Manuel Cortez, Ivonne Schönherr, Collien Fernandes, Franz Dinda sowie Thomas Heinze
Sollen das Stars sein oder hab ich da was verpasst?

naja, was besseres hat dieser Film auch nicht verdient!
Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt, Manuel Cortez, Ivonne Schönherr, Collien Fernandes, Franz Dinda sowie Thomas Heinze
[l]am 18.02.04 um 13:43 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 18.02.04 um 13:48 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 18.02.04 um 13:43 schrieb Gargoyle:[/l]
Irgendwo hab ich was von "jungen, unverbrauchten Gesichtern" gelesen. Jeder Schauspieler, der was auf sich hält, hätte eh abgelehnt. Bin mal gespannt, ob der viele Leute ins Kino zieht.
(Reine Spekulation, ich kenn nur den Trailer, aber den find ich sowas von grottig)
[l]am 18.02.04 um 14:05 schrieb Schisshase:[/l]
Ob Turbo-Rolf sich den auch ansieht?
[l]am 18.02.04 um 14:18 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich spielt es keien Rolle ob er schelcht ist oder nicht (ich glaube er ist schlecht, so wie das Spiel, allein der Titel reicht, dass er in der Press in Deutschland völlig zerissen wird, von wegen "schlechtes Vorbild für die Jugend", "Gefährdung das Srtassenverkehrs" und sowas.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch grad vorstellen, dass der etwa so aktionreich wird wie "Rosamunde Pilcher" auf dem ZDF und ne FSK ab 6 bekommt oder so.
![]()
FSK: ab 12 (Quelle: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=72962 )[l]am 18.02.04 um 14:18 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich spielt es keien Rolle ob er schelcht ist oder nicht (ich glaube er ist schlecht, so wie das Spiel, allein der Titel reicht, dass er in der Press in Deutschland völlig zerissen wird, von wegen "schlechtes Vorbild für die Jugend", "Gefährdung das Srtassenverkehrs" und sowas.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch grad vorstellen, dass der etwa so aktionreich wird wie "Rosamunde Pilcher" auf dem ZDF und ne FSK ab 6 bekommt oder so.![]()
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.
[l]am 18.02.04 um 14:52 schrieb Iceman:[/l]
Ich hab ihn leider gestern in der Sneak Preview "geniessen" dürfen.
So ein Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Bullshit allererster Kajüte, vermeidet es auch nur in die Nähe dieses Filmes zu kommen.
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.
Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
[l]am 18.02.04 um 14:54 schrieb anndie:[/l]
[l]am 18.02.04 um 14:52 schrieb Iceman:[/l]
Ich hab ihn leider gestern in der Sneak Preview "geniessen" dürfen.
So ein Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Bullshit allererster Kajüte, vermeidet es auch nur in die Nähe dieses Filmes zu kommen.
Erzähl mal genaues
[l]am 18.02.04 um 14:41 schrieb Phade:[/l]
Ich denke, dass der Film schon alleine wegen dem beknackten Titel floppt*daumendrück*