• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Autobahnraser feiert Kino-Premiere

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt, Manuel Cortez, Ivonne Schönherr, Collien Fernandes, Franz Dinda sowie Thomas Heinze

Sollen das Stars sein oder hab ich da was verpasst? :schnarch:

naja, was besseres hat dieser Film auch nicht verdient!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285281
 
[l]am 18.02.04 um 13:43 schrieb Gargoyle:[/l]
Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt, Manuel Cortez, Ivonne Schönherr, Collien Fernandes, Franz Dinda sowie Thomas Heinze

Sollen das Stars sein oder hab ich da was verpasst? :schnarch:

naja, was besseres hat dieser Film auch nicht verdient!

Irgendwo hab ich was von "jungen, unverbrauchten Gesichtern" gelesen. Jeder Schauspieler, der was auf sich hält, hätte eh abgelehnt. Bin mal gespannt, ob der viele Leute ins Kino zieht.

(Reine Spekulation, ich kenn nur den Trailer, aber den find ich sowas von grottig)
 
[l]am 18.02.04 um 13:48 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 18.02.04 um 13:43 schrieb Gargoyle:[/l]
Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt, Manuel Cortez, Ivonne Schönherr, Collien Fernandes, Franz Dinda sowie Thomas Heinze

Sollen das Stars sein oder hab ich da was verpasst? :schnarch:

naja, was besseres hat dieser Film auch nicht verdient!

Irgendwo hab ich was von "jungen, unverbrauchten Gesichtern" gelesen. Jeder Schauspieler, der was auf sich hält, hätte eh abgelehnt. Bin mal gespannt, ob der viele Leute ins Kino zieht.

(Reine Spekulation, ich kenn nur den Trailer, aber den find ich sowas von grottig)

Also auf Alexandra Neldel freu ich mich schon, düster hab ich in Erinnerund dass die sich mal fürs Playboy ausgezogen hat und ganz schnuckelig war.
 
das spiel ist scheisse, und der film ist es auch !!!

wenn schon spieleverfilmungen dann resident evil
der 2 teil soll ja auch kommen hab ich gelesen :)=)
 
Eigentlich spielt es keien Rolle ob er schelcht ist oder nicht (ich glaube er ist schlecht, so wie das Spiel :), allein der Titel reicht, dass er in der Press in Deutschland völlig zerissen wird, von wegen "schlechtes Vorbild für die Jugend", "Gefährdung das Srtassenverkehrs" und sowas.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch grad vorstellen, dass der etwa so aktionreich wird wie "Rosamunde Pilcher" auf dem ZDF und ne FSK ab 6 bekommt oder so.
:)
 
[l]am 18.02.04 um 14:18 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich spielt es keien Rolle ob er schelcht ist oder nicht (ich glaube er ist schlecht, so wie das Spiel :), allein der Titel reicht, dass er in der Press in Deutschland völlig zerissen wird, von wegen "schlechtes Vorbild für die Jugend", "Gefährdung das Srtassenverkehrs" und sowas.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch grad vorstellen, dass der etwa so aktionreich wird wie "Rosamunde Pilcher" auf dem ZDF und ne FSK ab 6 bekommt oder so.
:)


Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.
 
[l]am 18.02.04 um 14:18 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich spielt es keien Rolle ob er schelcht ist oder nicht (ich glaube er ist schlecht, so wie das Spiel :), allein der Titel reicht, dass er in der Press in Deutschland völlig zerissen wird, von wegen "schlechtes Vorbild für die Jugend", "Gefährdung das Srtassenverkehrs" und sowas.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch grad vorstellen, dass der etwa so aktionreich wird wie "Rosamunde Pilcher" auf dem ZDF und ne FSK ab 6 bekommt oder so. :)
FSK: ab 12 (Quelle: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=72962 ) ;)
 
So ein Müll, den würde ich mir noch nichtmal anschauen
wenn es umsonst wäre. Vielleicht wenn man mir 100 EUR dafür geben würde!!!

Also wirklich, wer kommt denn auf die Idee von einem total beschissenen Computerspiel einen Kinofilm zu drehen?(der wohl noch beschissener ist)

Den Film sollte man boykottieren aber ich schätze es gibt noch genug Idioten die sich das im Kino anschauen und den Produzenten ihr Geld in den Rachen schmeissen.
 
Ich denke, dass der Film schon alleine wegen dem beknackten Titel floppt :) *daumendrück*

Vielleicht kommt der ja in Holland oder so gut an; da haben die Leute noch das Bedürfis, mal schnelle Autofahrer zu sehen ;). Außerdem verstehen die eventuell den Titel nicht *g*
 
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.
 
Ich hab ihn leider gestern in der Sneak Preview "geniessen" dürfen.
So ein Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Bullshit allererster Kajüte, vermeidet es auch nur in die Nähe dieses Filmes zu kommen.
 
[l]am 18.02.04 um 14:52 schrieb Iceman:[/l]
Ich hab ihn leider gestern in der Sneak Preview "geniessen" dürfen.
So ein Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Bullshit allererster Kajüte, vermeidet es auch nur in die Nähe dieses Filmes zu kommen.

Erzähl mal genaues
 
[l]am 18.02.04 um 14:49 schrieb Kodama:[/l]
Stimmt. Schlechte Zeit für so einen Film. Muss ja dann wie C and C Generals wegen dem starken Bezug zur Realität indiziert werden.

Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.


Naja ich dachte mir "DER Bezug". Klingt für mich richtig.
 
Mensch Leute, es heißt; "wegen des starken Bezugs...", dass ist ein Genitiv. Lernt doch erst mal richtig Deutsch. Oder war das jetzt der Sprache im Film angepasst? Verstehe. "Ej Alter, lass mal voll auf die Autobahn rasen!"
Gruß
Andreas, Germanist im 3.Semester.

Wenn doch nur jeder sein Studium hier zum besten geben würde *seufz*. Mann, das ist ein Forum, welches Neuigkeiten diskutiert und kein Paradies für Streber. UMacht es Dich so fertig, daß nicht alle so perfekt hier hereinschreiben, wie Du es in der Uni gewöhnt bist? *kopfschüttel*
Ist es nicht wichtiger, daß die Information rüberkommt?Muss man jetzt schon ein Diplom haben um hier mitzureden?
*Ohhimmel*
 
[l]am 18.02.04 um 14:54 schrieb anndie:[/l]
[l]am 18.02.04 um 14:52 schrieb Iceman:[/l]
Ich hab ihn leider gestern in der Sneak Preview "geniessen" dürfen.
So ein Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Bullshit allererster Kajüte, vermeidet es auch nur in die Nähe dieses Filmes zu kommen.

Erzähl mal genaues

Also ich hab ihn gestern auch in der Sneak gesehen und ich fand ihn spitze. Ok das Niveau ist flach wie ein Blatt Papier aber wer?s mag wird auf jeden Fall reichlich Spaß haben. Ich hab mich des Öfteren vor lachen nicht mehr einbekommen!
Es geht um ne Autobahnraser Gemeinschaft und nen zuerst trotteliegen Polizisten der dan hinterher mit den Rasern zusammen ne Autoschiebergruppe stellt.
 
[l]am 18.02.04 um 14:41 schrieb Phade:[/l]
Ich denke, dass der Film schon alleine wegen dem beknackten Titel floppt :) *daumendrück*

Ich hoffs ja auch, aber jedes Autobahnraser-Spiel ( :hop: ) hat sich super verkauft, und genau dieselben Hirnis werden auch den Film zum Erfolg machen. Dann blüht uns bald die Fortsetzung... :pissed:
 
Also, würde mich doch sehr wundern, wenn der Film gut ankommt, wo doch gerade ein "Autobahnraser" für 18 Monate in den Knast darf...

Ausserdem gehen mir die ganzen "autobahnraser"-Werbbanner und -einblendungen auf der PCGames-Website mächtig auf die... ihr wisst schon...
 
Zurück