• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auch Ubisoft will Gebrauchtkäufer in Zukunft "wahrscheinlich" zur Kasse bitten

AW: News - Auch Ubisoft will Gebrauchtkäufer in Zukunft

Dein Argumentation zeigt nur, was sich in all den Jahren in allen Bereich in unseres Lebens gezeigt hat. Es gibt mittlerweile nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, die sich für Änderungen und/oder gegen Ungerechtigkeit einsetzt und dann gibt es die Anderen. Diese Anderen nehmen mittlerweile alles hin ohne sich zur Wehr zu setzen. Das aus den verschiedensten Gründen, weil es Ihnen einfach Scheißegal ist oder Sie alle Argumente glauben wollen, die Ihnen tagtäglich indoktriniert werden usw.

Leider muss ich feststellen, das die Anderen immer mehr werden und die kleinen Gruppen von Menschen, die sich zur Wehr setzt immer weniger.
Würde es um die globale Erwärmung oder die vielen Negativseiten des Kapitalismus gehen, stimme ich diesen Sätzen voll zu. Aber in Anbetracht dessen, dass es sich um einen Spielepublisher handelt, der zur Belustigung und Zeitvertreib irgendwelcher Zocker nette Spielchen herstellt....etwas theatralisch.

AW: News - Auch Ubisoft will Gebrauchtkäufer in Zukunft

Hallo ; :-P

um mich nicht in einigen gängigen Post ( auch von mir erstellten Threads ) zu wiederholen ; zudem im Großen Ganzen meinen Vorgängern beipflichtend; ich suche mir seit geraumer Zeit schon schöne ältere Spiele aus Gebrauchtforen aus .......spiele sie mit Begeisterung ......und habe Spaß dabei..... :-D
Da ich eh kein großer Onliner bin , ist das mein Beitrag zu dieser so weisen Geschäftspolitik von den besagten Publishern:

Alles in Allem ist aber auch meine Reaktion darauf die Aufforderung an Jeden der sich nicht zum Hampelmann machen will ....WEHRT EUCH ....die MACHT IST EUER

p.s. was aber nicht heißen soll das Namen wie DRAGON AGE etc. für mich wie neue Spülmaschinentaps klingen... :finger:

schöne Pfingsten an Alle....GASPARAX

AW: News - Ubisoft will Gebrauchtkäufer in Zukunft "wahrscheinlich" ebenfalls zur Kasse bitten

Erst EA und jetzt auch noch Ubisoft?
Die Konzerne brauchen anscheinend keine Kunden mehr!
Werden die Budget-Spiele von der Softwarepyrmide jetzt auch noch teurer?
Muss ich bei Open-Souce Spielen bald noch eine Downloadpauschale abdrücken?
Ich werde den Konzernen nicht doppelt und dreifach mein hartverdientes Geld in den Schlund werfen!
Schönen Gruß
ein bald nicht mehr Kunde!

Ach, seit AC3 tu ich mir den Ubisoft Schund eh nicht mehr an. Allein AC3 war das Musterbeispiel schlecht hin wie sinnlos man soviel Potenzial verschleudern kann. Auch wenn mich vielleicht viele Sony und Microsoft Fanatiker dafür hassen werden aber ganz ehrlich: Ich weiß warum ich Nintendo bis heute treu geblieben bin.

Würden die Spiele nicht mehr so einen horrenden Preis kosten dann hätte ich auch kein Problem damit mir die Spiele neu zu kaufen. Aber 60 € für n Spiel nur weil die Grafik vielleicht ganz gut ist und sonst nix zu bieten außer 6 stunden studpides rumgeballer? Ne, so wichtig ist mir die Grafik dann doch nicht. Bitte ihr Software-Firmen, nehmt euch ein Beispiel an Runic-Games (Torchlight), da merkt man wenigstens, dass die Spiele noch dafür gemacht werden, den Kunden zu unterhalten und ihm nicht nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das zu einem fairen Preis von gerade mal 20 €. Also wer mir jetzt daherkommt und sagt die Spiele müssen heutzutage 60 € kosten, wie gesagt Torchlight ebenso wie Torchlight II gibts für nicht mal noch mehr 20 € zu haben, also scheinbar war das doch ganz rentabel. Und Minecraft kostet auch gerade mal 15 €. Und wie jemand der für sein Spiel kein Geld bekommen hat wirkt Notch nicht gerade.

Zurück