• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Neues Video zu Assassins Creed

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601951
 
Äußerst eindrucksvoll ;)
Sind eigentlich irgentwelche Hardwareanforderungen bekannt?
 
wOJ am 23.05.2007 12:46 schrieb:
Äußerst eindrucksvoll ;)
Sind eigentlich irgentwelche Hardwareanforderungen bekannt?

nicht das ich wüsste... aber das is bei dem video sowie so egal weil das von der xbox360 präsentation stammt! is auch schon n bisl älter... naja pcgames halt
 
wOJ am 23.05.2007 12:46 schrieb:
Äußerst eindrucksvoll ;)
Sind eigentlich irgentwelche Hardwareanforderungen bekannt?

leider noch nicht :( .
Ich hoffe das sie nicht zu hoch werden da mein PC das ganze langsam nicht mehr verkraftet :finger:
 
MrLektor am 23.05.2007 13:14 schrieb:
aber das is bei dem video sowie so egal weil das von der xbox360 präsentation stammt! is auch schon n bisl älter... naja pcgames halt
Das Video ist vom "Ubidays 2007" und das Event findet gerade statt.
:rolleyes:
 
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.
 
hawkytonk am 23.05.2007 13:23 schrieb:
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.

Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Was ich dafür ganz ganz schrecklich fand war die Hintergrundmusik. die passte mal kein Stück :B
 
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:
hawkytonk am 23.05.2007 13:23 schrieb:
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.

Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Was ich dafür ganz ganz schrecklich fand war die Hintergrundmusik. die passte mal kein Stück :B

Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Hintergrundmusik fand ich sehr geil um die eleganz und die coolness der bewegungen zu untermalen.....
aber im spiel selbst möchte ich natürlich klassische oder orientalische Klänge hören ;)
 
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:
Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Dann hoff mal, dass sich das mit der PS3-Exklusivität von Haze nicht bestätigt ;)


Monstermic am 23.05.2007 13:41 schrieb:
Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Ihr habt dann wohl alle nicht die Live-Gameplay-Präsentation letztes Jahr gesehen ^^
Das ist nämlich immer noch das beeindruckendste Video von Assassin's Creed
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
Aber lieber in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13658&type=mov&pl=game
 
Solidus_Dave am 23.05.2007 13:57 schrieb:
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:
Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Dann hoff mal, dass sich das mit der PS3-Exklusivität von Haze nicht bestätigt ;)


Monstermic am 23.05.2007 13:41 schrieb:
Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Ihr habt dann wohl alle nicht die Live-Gameplay-Präsentation letztes Jahr gesehen ^^
Das ist nämlich immer noch das beeindruckendste Video von Assassin's Creed
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
Aber lieber in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13658&type=mov&pl=game

Also das is ganz schön geil mit der Interaktion mit der Umgebung.
 
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:
hawkytonk am 23.05.2007 13:23 schrieb:
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.

Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Was ich dafür ganz ganz schrecklich fand war die Hintergrundmusik. die passte mal kein Stück :B

Boa! Die Musik ist echt ne Katastrophe. :$ Ich find's zwar richtig eher etwas Ruhiges für diesen Trailer zu bringen, aber dieser Mist ist total deplaziert.
Dafür macht das Video (und insgesamt die ganze Spielidee) Lust auf mehr. Hoffentlich wird das ganze nicht zu "konsolig"... :|
 
Finde den Trailer auch einfach nur geil! Die Musik finde ich auch passend für einen Trailer. Hoffentlich kann das Spiel den Erwartungen gerecht werden, aber ich blicke da schon positiv in die Zukunft! :)
 
wo man heute noch gesehen hat, dass sich splinter cell vom schleichen entfernt, ist es super zu hören das es andere neue machen!

habe bis eben noch nichts von dem spiel gehört. bin total begeistert...hab die pcgames-vorschau ausm dezember und die neue gelesen...genial. "crowd gameplay" klingt sehr interessant wenn es gut umzusetzen ist. aber die jungs scheinen spaß daran zu haben.

einziger wermutstropfen...in der einen vorschau stand was von..."auf der flucht ist immer action angesagt, weil alle bescheid wissen". wies das denn? kann ich nicht so leise gehen wie ich gekommen bin? na ich bin gespannt... das erste schleichspiel, dass im hellen spielt! ;)
 
Hoffentlich geht die Musik im Spiel in eine andere Richtung, als die im Trailer, die ist ja mal richtig übel und passt garnicht zum Setting.
 
N-o-x am 23.05.2007 15:26 schrieb:
Hoffentlich geht die Musik im Spiel in eine andere Richtung, als die im Trailer, die ist ja mal richtig übel und passt garnicht zum Setting.

Pop Lieder als Untermalung, wären schon etwas komisch im fertigen Spiel. :P
Hoffentlich machen die Entwickler was aus dem Spiel und bringen es schnell raus. :-D
Mfg, waKKa
 
Hab bisher noch nicht soviele Infos über das Spiel eingeholt, aber was ich bisher so gesehen habe ist echt verdammt nach meinem Geschmack... :-D

Aber BITTE: Sagt mir, dass da keine Orks, Elfen, Monster oder Magie drin vorkommen wird!!!!!!
 
Wakka am 23.05.2007 15:45 schrieb:
N-o-x am 23.05.2007 15:26 schrieb:
Hoffentlich geht die Musik im Spiel in eine andere Richtung, als die im Trailer, die ist ja mal richtig übel und passt garnicht zum Setting.

Pop Lieder als Untermalung, wären schon etwas komisch im fertigen Spiel. :P
Hoffentlich machen die Entwickler was aus dem Spiel und bringen es schnell raus. :-D
Mfg, waKKa

Der Trailer ist cool, aber wie ihr beiden schon geschrieben habt ist der hinterlegte Soundtrack echt daneben. Nicht schlecht, ein moderner Musikstil hat in einem Mittelalterspiel nichts verloren :finger2:
 
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 18:01 schrieb:
oceano am 23.05.2007 17:42 schrieb:
Aber BITTE: Sagt mir, dass da keine Orks, Elfen, Monster oder Magie drin vorkommen wird!!!!!!

das will ich auch schwer hoffen!

Wozu sollten den die den Orks und Elfen und son zeug einbauen, wenn das game im dritten Kreuzzugspielt?
 
Solidus_Dave am 23.05.2007 13:57 schrieb:
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:
Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Dann hoff mal, dass sich das mit der PS3-Exklusivität von Haze nicht bestätigt ;)


Monstermic am 23.05.2007 13:41 schrieb:
Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Ihr habt dann wohl alle nicht die Live-Gameplay-Präsentation letztes Jahr gesehen ^^
Das ist nämlich immer noch das beeindruckendste Video von Assassin's Creed
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
Aber lieber in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13658&type=mov&pl=game

Wirklich beeindruckend! :top:

Freue mich darauf
 
Zurück