• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Neues Video zu Assassins Creed

also der trailer ist ja schonmal verdammt geil weiß jemand von wem das lied ist und wie es heist
 
zaunullrich am 23.05.2007 21:12 schrieb:
also der trailer ist ja schonmal verdammt geil weiß jemand von wem das lied ist und wie es heist
Das Lied ist von UNKLE und heißt "Lonely Soul". Ist auf dem Album "Psyence Fiction" zu finden..
 
FakeTheFake am 24.05.2007 02:22 schrieb:
zaunullrich am 23.05.2007 21:12 schrieb:
also der trailer ist ja schonmal verdammt geil weiß jemand von wem das lied ist und wie es heist
Das Lied ist von UNKLE und heißt "Lonely Soul". Ist auf dem Album "Psyence Fiction" zu finden..

Danke, das wäre auch meine Frage gewesen.
Den Trailer find ich sehr gelungen und die Musik gefällt mir auch dazu, aber nur im Trailer. Passt meiner Meinung nach gut zu den Zeitlupenszenen.
Das ist aber wie immer Geschmacksache.
Im Spiel selbst muss die Musik natürlich, wie andere schon geschrieben haben, dem Szenario und der Zeit angepasst sein.

Das Spiel interessiert mich auch schon lange und ich hoffe dass Jade Raymond & Co. da was tolles abliefern.
 
Jaschka am 23.05.2007 19:43 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 18:01 schrieb:
oceano am 23.05.2007 17:42 schrieb:
Aber BITTE: Sagt mir, dass da keine Orks, Elfen, Monster oder Magie drin vorkommen wird!!!!!!

das will ich auch schwer hoffen!

Wozu sollten den die den Orks und Elfen und son zeug einbauen, wenn das game im dritten Kreuzzugspielt?

Im Prinzip hast du schon Recht!
Aber manchmal hab ich das Gefühl diese Orks schleichen sich nachts, wenn alles schläft, heimlich still und leise in jedes Computerspiel, das unbewacht und nicht abgeschlossen ist :B
 
FakeTheFake am 24.05.2007 02:22 schrieb:
Das Lied ist von UNKLE und heißt "Lonely Soul". Ist auf dem Album "Psyence Fiction" zu finden..

Wie findet man so etwas eigentlich raus? Gibt es da irgendwo eine "offizielle" Mitteilung zu?
 
Wamboland am 24.05.2007 20:44 schrieb:
Asterix am 23.05.2007 22:12 schrieb:
hawkytonk am 23.05.2007 13:23 schrieb:
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.

Wie schade, daß das Spiel bisher nicht für den PC angekündigt ist. :-D

Nich ? ;(


Doch es soll für den PC kommen und die PS3 sowie die XBox 360 ( was ich überflüssig finden, nur PC reicht :-D )
Aber das Spiel ist schon geil! Also ich werde es mir sofort kaufen.
 
Ich denke, das Assassin´s Creed der Hammer wird. Das Spielkonzept, die neuen Ideen, hundert Leute auf den Straßen, die rießigen drei Städte,... das kann nur gelingen. Doch warum muss das Spiel verschoben werden, und gleich bis 2008?
Man hört nur, dass die sich nur auf die Konsolen Ausgabe konzentriert.
Ich freute mich so auf November, doch nun, 2008!

Trotzdem, ich werde mir Assassin´s Creed umbedingt zulegen. Überlegt euch doch:
kurze Entwicklung (viele Bugs) oder lange Entwicklung (keine (wenige) Bugs)
Oder noch besser: Vielleicht fällt den Entwiklern noch ein Extra ein, dass es dann nur in der PC Version geben wird?
 
Leute, ich hätte da eine Frage.
Es ist nur eine Frage, kein Kommentar.

Bei Download: Neues Video zu Assassins Creed
steht am Ende: "Den Trailer finden sie in zwei ausführungen unter unseren Links"
Wo sind diese "Links"???

(kurzes Zitat: Das spiel ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Zurück