News - Assassin's Creed: Neues Video zu Assassins Creed

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601951

wOJ

Bekanntes Gesicht
Äußerst eindrucksvoll ;)
Sind eigentlich irgentwelche Hardwareanforderungen bekannt?

MrLektor

Erfahrener Benutzer
wOJ am 23.05.2007 12:46 schrieb:
Äußerst eindrucksvoll ;)

nicht das ich wüsste... aber das is bei dem video sowie so egal weil das von der xbox360 präsentation stammt! is auch schon n bisl älter... naja pcgames halt

Dome05

Neuer Benutzer
wOJ am 23.05.2007 12:46 schrieb:
Äußerst eindrucksvoll ;)

leider noch nicht :( .
Ich hoffe das sie nicht zu hoch werden da mein PC das ganze langsam nicht mehr verkraftet :finger:

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
MrLektor am 23.05.2007 13:14 schrieb:
aber das is bei dem video sowie so egal weil das von der xbox360 präsentation stammt! is auch schon n bisl älter... naja pcgames halt
Das Video ist vom "Ubidays 2007" und das Event findet gerade statt.
:rolleyes:

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Je mehr ich zu dem Titel sehe, um so besser gefällt er mir.

baummonster

Bekanntes Gesicht
hawkytonk am 23.05.2007 13:23 schrieb:

Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Was ich dafür ganz ganz schrecklich fand war die Hintergrundmusik. die passte mal kein Stück :B

Monstermic

Bekanntes Gesicht
baummonster am 23.05.2007 13:31 schrieb:

Das Teil hat mich schon seit den ersten Bildern begeistert, zum Glück sind sie von der PS3 only Einstellung weg ;)

Was ich dafür ganz ganz schrecklich fand war die Hintergrundmusik. die passte mal kein Stück :B

Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Hintergrundmusik fand ich sehr geil um die eleganz und die coolness der bewegungen zu untermalen.....
aber im spiel selbst möchte ich natürlich klassische oder orientalische Klänge hören ;)

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht

Dann hoff mal, dass sich das mit der PS3-Exklusivität von Haze nicht bestätigt ;)

Monstermic am 23.05.2007 13:41 schrieb:
Großartig, wusste garnich daß es auch offene Kämpfe neben dem meucheln gibt und dann auch noch dermaßen spektakulär !

Ihr habt dann wohl alle nicht die Live-Gameplay-Präsentation letztes Jahr gesehen ^^
Das ist nämlich immer noch das beeindruckendste Video von Assassin's Creed
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
Aber lieber in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13658&type=mov&pl=game

battlefielder13

Erfahrener Benutzer
Solidus_Dave am 23.05.2007 13:57 schrieb:

Dann hoff mal, dass sich das mit der PS3-Exklusivität von Haze nicht bestätigt ;)

Ihr habt dann wohl alle nicht die Live-Gameplay-Präsentation letztes Jahr gesehen ^^
Aber lieber in HD:

Also das is ganz schön geil mit der Interaktion mit der Umgebung.

Horatio

Bekanntes Gesicht

Boa! Die Musik ist echt ne Katastrophe. :$ Ich find's zwar richtig eher etwas Ruhiges für diesen Trailer zu bringen, aber dieser Mist ist total deplaziert.
Dafür macht das Video (und insgesamt die ganze Spielidee) Lust auf mehr. Hoffentlich wird das ganze nicht zu "konsolig"... :|

Lyon

Erfahrener Benutzer
Finde den Trailer auch einfach nur geil! Die Musik finde ich auch passend für einen Trailer. Hoffentlich kann das Spiel den Erwartungen gerecht werden, aber ich blicke da schon positiv in die Zukunft! :)

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht
wo man heute noch gesehen hat, dass sich splinter cell vom schleichen entfernt, ist es super zu hören das es andere neue machen!

habe bis eben noch nichts von dem spiel gehört. bin total begeistert...hab die pcgames-vorschau ausm dezember und die neue gelesen...genial. "crowd gameplay" klingt sehr interessant wenn es gut umzusetzen ist. aber die jungs scheinen spaß daran zu haben.

einziger wermutstropfen...in der einen vorschau stand was von..."auf der flucht ist immer action angesagt, weil alle bescheid wissen". wies das denn? kann ich nicht so leise gehen wie ich gekommen bin? na ich bin gespannt... das erste schleichspiel, dass im hellen spielt! ;)

N-o-x

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich geht die Musik im Spiel in eine andere Richtung, als die im Trailer, die ist ja mal richtig übel und passt garnicht zum Setting.

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
N-o-x am 23.05.2007 15:26 schrieb:
Hoffentlich geht die Musik im Spiel in eine andere Richtung, als die im Trailer, die ist ja mal richtig übel und passt garnicht zum Setting.

Pop Lieder als Untermalung, wären schon etwas komisch im fertigen Spiel. :P
Hoffentlich machen die Entwickler was aus dem Spiel und bringen es schnell raus. :-D
Mfg, waKKa

oceano

Bekanntes Gesicht
Hab bisher noch nicht soviele Infos über das Spiel eingeholt, aber was ich bisher so gesehen habe ist echt verdammt nach meinem Geschmack... :-D

Aber BITTE: Sagt mir, dass da keine Orks, Elfen, Monster oder Magie drin vorkommen wird!!!!!!

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Wakka am 23.05.2007 15:45 schrieb:
N-o-x am 23.05.2007 15:26 schrieb:

Pop Lieder als Untermalung, wären schon etwas komisch im fertigen Spiel. :P
Hoffentlich machen die Entwickler was aus dem Spiel und bringen es schnell raus. :-D
Mfg, waKKa

Der Trailer ist cool, aber wie ihr beiden schon geschrieben habt ist der hinterlegte Soundtrack echt daneben. Nicht schlecht, ein moderner Musikstil hat in einem Mittelalterspiel nichts verloren :finger2:

Jaschka

Benutzer
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 18:01 schrieb:
oceano am 23.05.2007 17:42 schrieb:
Aber BITTE: Sagt mir, dass da keine Orks, Elfen, Monster oder Magie drin vorkommen wird!!!!!!

das will ich auch schwer hoffen!

Wozu sollten den die den Orks und Elfen und son zeug einbauen, wenn das game im dritten Kreuzzugspielt?

Xzivik

Erfahrener Benutzer
Solidus_Dave am 23.05.2007 13:57 schrieb:

Aber lieber in HD:

Wirklich beeindruckend! :top:

Freue mich darauf

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Ja ... ja .. doch .. könnte was werden :)

zaunullrich

Neuer Benutzer
also der trailer ist ja schonmal verdammt geil weiß jemand von wem das lied ist und wie es heist

Asterix

Neuer Benutzer

Wie schade, daß das Spiel bisher nicht für den PC angekündigt ist. :-D

FakeTheFake

Benutzer
zaunullrich am 23.05.2007 21:12 schrieb:
also der trailer ist ja schonmal verdammt geil weiß jemand von wem das lied ist und wie es heist
Das Lied ist von UNKLE und heißt "Lonely Soul". Ist auf dem Album "Psyence Fiction" zu finden..

STF

Bekanntes Gesicht
FakeTheFake am 24.05.2007 02:22 schrieb:
zaunullrich am 23.05.2007 21:12 schrieb:
Das Lied ist von UNKLE und heißt "Lonely Soul". Ist auf dem Album "Psyence Fiction" zu finden..

Danke, das wäre auch meine Frage gewesen.
Den Trailer find ich sehr gelungen und die Musik gefällt mir auch dazu, aber nur im Trailer. Passt meiner Meinung nach gut zu den Zeitlupenszenen.
Das ist aber wie immer Geschmacksache.
Im Spiel selbst muss die Musik natürlich, wie andere schon geschrieben haben, dem Szenario und der Zeit angepasst sein.

Das Spiel interessiert mich auch schon lange und ich hoffe dass Jade Raymond & Co. da was tolles abliefern.

oceano

Bekanntes Gesicht
Jaschka am 23.05.2007 19:43 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 18:01 schrieb:
oceano am 23.05.2007 17:42 schrieb:

das will ich auch schwer hoffen!

Wozu sollten den die den Orks und Elfen und son zeug einbauen, wenn das game im dritten Kreuzzugspielt?

Im Prinzip hast du schon Recht!
Aber manchmal hab ich das Gefühl diese Orks schleichen sich nachts, wenn alles schläft, heimlich still und leise in jedes Computerspiel, das unbewacht und nicht abgeschlossen ist :B

V

Venizianer

Guest
FakeTheFake am 24.05.2007 02:22 schrieb:

Wie findet man so etwas eigentlich raus? Gibt es da irgendwo eine "offizielle" Mitteilung zu?

F

flight19

Guest
Wamboland am 24.05.2007 20:44 schrieb:
Asterix am 23.05.2007 22:12 schrieb:

Wie schade, daß das Spiel bisher nicht für den PC angekündigt ist. :-D

Nich ? ;(

Doch es soll für den PC kommen und die PS3 sowie die XBox 360 ( was ich überflüssig finden, nur PC reicht :-D )
Aber das Spiel ist schon geil! Also ich werde es mir sofort kaufen.

Markus16

Erfahrener Benutzer
Ich denke, das Assassin´s Creed der Hammer wird. Das Spielkonzept, die neuen Ideen, hundert Leute auf den Straßen, die rießigen drei Städte,... das kann nur gelingen. Doch warum muss das Spiel verschoben werden, und gleich bis 2008?
Man hört nur, dass die sich nur auf die Konsolen Ausgabe konzentriert.
Ich freute mich so auf November, doch nun, 2008!

Trotzdem, ich werde mir Assassin´s Creed umbedingt zulegen. Überlegt euch doch:
kurze Entwicklung (viele Bugs) oder lange Entwicklung (keine (wenige) Bugs)
Oder noch besser: Vielleicht fällt den Entwiklern noch ein Extra ein, dass es dann nur in der PC Version geben wird?

Oben Unten