• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Gerücht: Sind das die Systemanforderungen von Assassin's Creed?

AW:

LouisLoiselle am 17.01.2008 12:52 schrieb:
Vielleicht kann der Nachfolger von AC (das ende ist nämlich offen)

Toll :pissed: Musstest du das sagen? Hättest du mich nicht ins offene Messer laufen lassen können? Dann hätte ich mir das Spiel gekauft und wäre darüber enttäuscht gewesen. Das wäre noch ein Fehler, aus dem ich gelernt hätte. Wie bei Vegas oder bei ach keine Ahnung... :rolleyes:

Lasst mich doch mit euren offenen Enden in Ruhe, ich will eine in sich geschlossene Story und keine halbgare Geschichte gestreckt über drei Spiele >:-|

Edit: Wobei ich den Vegas-Kauf nicht bereue :-D :-X

AW:

SteveatMC am 17.01.2008 20:54 schrieb:
LouisLoiselle am 17.01.2008 12:52 schrieb:
Vielleicht kann der Nachfolger von AC (das ende ist nämlich offen)

Toll :pissed: Musstest du das sagen? Hättest du mich nicht ins offene Messer laufen lassen können? Dann hätte ich mir das Spiel gekauft und wäre darüber enttäuscht gewesen. Das wäre noch ein Fehler, aus dem ich gelernt hätte. Wie bei Vegas oder bei ach keine Ahnung... :rolleyes:

Lasst mich doch mit euren offenen Enden in Ruhe, ich will eine in sich geschlossene Story und keine halbgare Geschichte gestreckt über drei Spiele >:-|

Edit: Wobei ich den Vegas-Kauf nicht bereue :-D :-X

das Ende von AC hat mich nicht im geringsten geärgert =) ich freu mich auffe Fortsetzung, genau wie bei vegas auch

AW:

SteveatMC am 17.01.2008 20:54 schrieb:
Toll :pissed: Musstest du das sagen? Hättest du mich nicht ins offene Messer laufen lassen können?

dass ac ne trilogie werden soll, ist eigentlich schon seit längerem bekannt ;)

AW:

Juhu, abgesehen von den bald verbauten 2GB RAM erfüllt mein bestellter PC die empfohlenen Vorraussetzungen :B
Etz muss er nur noch ankommen und AC rauskommen :B

AW:

HanFred am 17.01.2008 09:57 schrieb:
Suslik am 17.01.2008 09:55 schrieb:
Öhm, du weißt das es auf der Xbox schon besser aussah, als auf der PS3?
wobei die 360 auch die entwicklerplattform war, oder?
es gibt ja einige spiele, die dann auf den PC portiert wurden in schlechterer qualität.

Ich halte es für ein Gerücht, dass eine der Versionen besser aussieht...
Und wenn jetzt einer mit dem gt-Vergleich ankommt, die haben letztens ne Stellungsnahme abgegeben, dass sie nicht die Full-RGB Option bei der PS3 einschalten, "weil es ja dann nicht die Standardeinstellungen sind" - ok, dann schließt auch kein HDMI-Kabel an :finger: :rolleyes:

Die PS3 Fassung von AC hatte durch die neue Firmware mehr Freezes, durch den Patch sind die aber weg (zumindest hatte ich noch nie einen, ich habs nach dem Update gespielt).

@Anforderungen: Ich fände es zwar äußerst lustig, aber glaube es nicht so recht. ^^

AW:

Solidus_Dave am 17.01.2008 23:29 schrieb:
HanFred am 17.01.2008 09:57 schrieb:
Suslik am 17.01.2008 09:55 schrieb:
Öhm, du weißt das es auf der Xbox schon besser aussah, als auf der PS3?
wobei die 360 auch die entwicklerplattform war, oder?
es gibt ja einige spiele, die dann auf den PC portiert wurden in schlechterer qualität.
Ich halte es für ein Gerücht, dass eine der Versionen besser aussieht...
halte ich auch für ein gerücht, da die XBox genauso wie Windows ein .NET Framework verwendet. Außer der Steuerung ist das Spiel von der Entwicklerseite her identisch. Wenn die PC-Version schlechter aussieht, ist das entweder Absicht (Performance) oder wurde anders als vorgesehen portiert.

Zurück