BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Aber das relativiert sich in 1 jahr alles wieder.
Was momentan als anforderung da drin steht, ist jeder pc der seit nem halbej har verkafut wird bei 800Euro+.
ich denke mal das ist auch irgendwo der plan. leute zur konsoel treiben, denn konsolenbesitzer brennen/cracken weniger als PC spieler.Prometheus1983 am 17.01.2008 11:28 schrieb:BigBubby am 17.01.2008 11:20 schrieb:Prometheus1983 am 17.01.2008 11:04 schrieb:Ich denke das diese Anforderungen in der Tat nur Gerüchte sind und dazu auch noch ziemlich schlechte.
2 GB RAM als Mindestanforderung sind der reinste Witz. Kein Spiel hat 2 GB RAM Mindestanforderung und ich kenne bis jetzt kein einziges Spiel ausser Gothic 3 das wirklich volle 2 GB nötig hat. Nicht mal Crysis nutzt meine 2 GB aus, maximal zu 80%.
Die Anforderungen für die Grafikkarte finde ich auch recht unrealistisch. Ne 88er GeForce als Optimum?!
Und dann auch noch 16 GB HDD-Speicher... (gut, die hat man in der Regel, aber ich meine, überlegt doch mal 16 GB!!!)
Naja, was ich eigentlich sagen will:
Lasst euch keinen Bären aufbinden und wartet mal die realen Anforderungen ab!!!
Und mal abgesehen davon soll es mir auch egal sein wenn das die endgültigen Anforderungen sind...ich werd es flüssig spielen können... *hust*
http://www.sysprofile.de/id48012
Bei mir braucht Gothic 3 80% meiner 4GB. das liegt daran, dass windows selten mehr zuläßt als 80% auslastung. (Vista 64x schon, aber Windows 86x nicht, aber das würde jetzt alles hier zu weit gehen)
So unrealistisch finde ich das garnicht. Das sind vermutlich die anforderungen, die du für die nächsten 2 jahre für jede konsolenumsetzung erwarten darfst...
Egal, ich bin nach wie vor skeptisch. Ich finde die Anforderungen einfach übertrieben. Es können sich einfach viele nicht so ein System leisten. Wie gesagt stören mich die Anforderungen jetzt nicht sonderlich, aber man muss ja auch mal nen bisschen an die Allgemeinheit denken...![]()
Aber ich muss auch sagen das, sollten sich die Anforderungen so bestätigen, sich eigentlich niemand mehr darüber wundern muss, dass der PC als Spieleplattform ausstirbt.
Ne 360 oder PS3 ist im Verhältnis zum Preis der benötigten Hardware für manche Spiele die doch deutlich günstigere Alternative.
Trotzdem...abwarten ist angesagt!
http://www.sysprofile.de/id48012
Aber das relativiert sich in 1 jahr alles wieder.
Was momentan als anforderung da drin steht, ist jeder pc der seit nem halbej har verkafut wird bei 800Euro+.