AW: News - Ascaron: Ascaron meldet Insolvenz an: Übernahme-Interessenten gesucht
Elisabeth? Hab ich noch immer zuhause im Schrank stehen (wie auch Patrizier, Hanse - Die Expedition etc. pp.) Wenn die sich damals bloß nicht dafür entschieden hätten, dass das Wirtschaftssystem so angelegt wird, dass man lediglich mit kleinen Warenmengen überhaupt Geld verdienen konnte, dann wäre Elisabeth sicherlich ein Spiel gewesen, dass ich mit Begeisterung gezockt hätte .... aber so .....
PS: Pole Position war damals genau das richtige für mich von Ascaron ..... oder hießen die da noch Ascon?
chaos777 am 18.04.2009 00:54 schrieb:ich finds schade,die haben damals viele gute Titeln rausgebracht
Patrizier,Elisabeth usw.
Elisabeth? Hab ich noch immer zuhause im Schrank stehen (wie auch Patrizier, Hanse - Die Expedition etc. pp.) Wenn die sich damals bloß nicht dafür entschieden hätten, dass das Wirtschaftssystem so angelegt wird, dass man lediglich mit kleinen Warenmengen überhaupt Geld verdienen konnte, dann wäre Elisabeth sicherlich ein Spiel gewesen, dass ich mit Begeisterung gezockt hätte .... aber so .....

PS: Pole Position war damals genau das richtige für mich von Ascaron ..... oder hießen die da noch Ascon?
