S
SteveatMC
Gast
AW: News - Ascaron: Ascaron meldet Insolvenz an: Übernahme-Interessenten gesucht
Da lag sie doch leider eh schon sehr lange. Der Grund ist, dass der Markt nicht nach diesem Typ Spiel fragt, mit Ausnahme einer kleinen feinen Fangemeinde (auch ich!).
der_arzt am 17.04.2009 16:13 schrieb:Nun werde ich mich Endgültig von dem Traum eines „Patrizier 3“ verabschieden können.
Sobald Ascaron von einem der Großen geschluckt wird liegt die Patrizier-Lizenz in der Ecke.![]()
Da lag sie doch leider eh schon sehr lange. Der Grund ist, dass der Markt nicht nach diesem Typ Spiel fragt, mit Ausnahme einer kleinen feinen Fangemeinde (auch ich!).

