News - Arx Fatalis - die Demo ist da!

Z

_zZerO_

Gast
Wow, ich freu mich auf die Vollversion....

Rollenspieler mit niedriger Bandbreite sollten den Download nicht scheuen, es lohnt sich...

Muss..gleich...wieder...spielen...

Bye
zZerO

Kleiner Nachtrag:

Es macht höllisch Laune, aber es hat einige böse Bugs.
(Stürzt sehr gern bei Szenenwechsel ab, musste 2 mal neu anfangen, weil die Saves kaputt waren etc.)
Ich hoffe, es kommt sehr bald ein Demo-Patch.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34673
 
TE
D

_DeepBlue_

Gast
Allein schon wegen der miserablen Steuerung kommt das Spiel für mich nicht in Frage...

So was von unpräzise hab ich seit Quake3 auf nem 100er Pentium nicht mehr erlebt. Hoffentlich kann der Hersteller hier gewaltig nachbessern, ansonsten mache ich einen großen Bogen um das Spiel.
 
TE
S

Stuttgarter86

Gast
AW: News - Arx Fatalis - die Demo ist da! Steuerung?

Hi Leute!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...Also ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht!Wie zaubere ich?Also "Magic Mode",dann Spruch aufmalen(das Zeichen erscheint oben rechts auf dem Bildschirm),und dann?Dann verlasse ich Magic Mode,und nichts passiert!!Was muss ich machen?Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruss
 
Oben Unten