News - Ghost Recon - die Demo ist da!

S

Sorcerer17

Guest
die demo is sehr gut
also auch das spiel... wird 100% ne neunzigerwertung :-D
wenn nicht dann ist die welt ungerecht ;))))
aber leider is es eine entschärfte version....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13366
 
TE
S

stopf

Guest
Naja die Grafik hat mich nich gerade umgehauen, aber vielleicht liegts auch dran das ich keine Geforce3 und nen 1Ghz Rechner hab. Ansonsten gefiel mir das Spiel recht gut, nur die Steuerung könnte man noch verbessern, vorallem beim kriechen.
 
TE
R

RoyalTS

Guest
ja, die grafik find ich auch a bisserl komisch, obwohl ich alle details aufs maximum gesetzt hab und das bei 1024x768 und 32Bit farbtiefe, sowie texturen. sieht alles etwas seltsam aus,besonders die Burg. ich weiß ja net, ist net so ganz mein geschmack und dabei hab ich mich so aufs spiel gefreut und auf den screenshots sah es auch irgendwie cooler aus. naja, kann man nix machen.
 
Oben Unten