• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arx Fatalis 2 kommt

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
"Man kann sagen, daß Sie schlafen Sie nicht auf Ihren Lorbeerbäumen"

Muhahahaha - Übersetzungsprogramme sind nach wie vor eine Quelle von Heiterkeit. Aber ich freu mich natürlich auf Arx 2.

mfg
Ulrich
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153660
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
[l]am 31.03.03 um 11:23 schrieb ulrichanton:[/l]
"Man kann sagen, daß Sie schlafen Sie nicht auf Ihren Lorbeerbäumen"

Muhahahaha - Übersetzungsprogramme sind nach wie vor eine Quelle von Heiterkeit. Aber ich freu mich natürlich auf Arx 2.

mfg
Ulrich

Hört sich eher an wie polnisch rückwärts *gg*
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 11:23 schrieb ulrichanton:[/l]
"Man kann sagen, daß Sie schlafen Sie nicht auf Ihren Lorbeerbäumen"

Muhahahaha - Übersetzungsprogramme sind nach wie vor eine Quelle von Heiterkeit. Aber ich freu mich natürlich auf Arx 2.

mfg
Ulrich

Ja, immer wieder geil zu lesen ROFL
Ansonsten wirklich :top: einen Nachfolger zu machen. Hab mir gerade den ersten Teil als LowBodget Version gekauft und bin doch sehr zufrieden mit dem Spiel.
 
Oben Unten