• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 2: Combined Operations - Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen

AW: News - Arma 2: Combined Operations - Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen

ich bin auch ganz klar für g36k .. allzweckwaffe in jeder lebenslage

Bell AH-1 Cobra

allein das man damit die Su-25 von der luft holen etc.

Das ist eine Waffe für Viel Zerstörung pur,

aber bitte falls ich gewinne schickt mir das Spiel nicht ,habe es schon über steam geholt Combined operations,aber die Bugs nerven gewaltig allein wenn man die Hügeln runter Fährt und dabei stirbt,und ich kann fast auf gar kein Server connecten,fast alles geladen etc. tut sich nix ,

System:

Intel Core i7 950 @3,8 Ghz
6 gb ram (Corsair)
Asus 470 engtx
Asus Ramapge 3 gene

Lan Verbindung

6.000 dsl bald glasfaser

kann mir einer sagen woran das liegt wtf=?
Öhm Du könntest mal hier schauen http://www.arma2.com/beta-patc... - da aktualisiert BIS unregelmässig aber beständig die Patches. Beta-Versionen zwar, aber immerhin lesen sich die Changelogs ansprechend. Nach ausgiebiger Testphase gehen daraus dann die Vollpatches hervor. Die Beta-Patches lassen einen immer mindestens auf die Server verbinden, die die letzte Vollpatch-Version installiert haben. Also keine Sorge.

Das Du nicht auf Server verbinden kannst, kann zum einen an unterschiedlichen Versionen liege,n oder an der Tatsache, dass der Server MODs geladen hat und in einer Mission verwendet, die Du nicht besitzt. Die "Lampenindikatoren" (rot, orange, grün) verdeutlichen die "Kompatibilität". Das werte ich also nicht als Bug.

Du erwähnst leider auch nicht mit was du wie den Berg runterfährst. Im Zweifelsfalls ist es ein Moped und du kannst es nicht "halten" weil es wegrutscht, sich überschlägt etc. pp. Gibt da vielfältige Möglichkeiten zu sterben ;)

Ich hab mit'm Win7U64 8GB Ram, ner GeForce 275 (GTX?) und 'nem Q9950 keinerlei Probleme. Weder mit OFP:CWC/OFP:R, ArmA, Arma2 oder Arma2:OA.

Da ein PC aber ein heterogenes System ist, kann es natürlich auch eins der vielen sonstigen Ursachen an Hardware-/Softwarekombinationen sein.

Die viel beschriebene Bughäufigkeit ist bei mir ins Marginale abgerutscht.

FN-FAL!

Auch meine Lieblingswaffe, allein schon das Design sagt mir sehr zu.

M16A4 mit Granatwerfer

Einfach nur die Javelin, mag sein, dass sie nur ein Schuss hat, und teilweise umständlich ist. Aber wenn dann richtig damit bekommt man alles zu Kleinholz. Bis die Splitter fliegen :D

Ich mag am liebsten die M107.

Der Laser Designator.
Es muss dann zwar noch ein Kollege mit A-10 oder so dazu kommen, aber nichts geht über den roten Punkt auf dem Ziel. :-D

MK17 TWS SD, ideal für Spezialeinsatz

Als großer Fan von flugfähigem Kampfgerät (vor allem Hubschrauber) bevorzuge ich vor allem den Apache Kampfhubschrauber.

M16A4‑M203‑RCO alles dabei was man braucht.
Noch genialer im ACE-Mod mit den zwei Zielmethoden XD

Mk 17 EGLM RCO:
7,62x51, Granatwerfer und Zielfernrohr!
Was braucht man mehr?

Made in Germany: G36K

Auf jeden Fall das G36.

Zurück